Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Charakter hat er der Bursche, keine Frage. Ich würde es ihm von Herzen vergönnen, wenn er noch einmal so fit wird, dass er uns auch weiterhelfen kann. Wenn es geht, ihn unbedingt später irgendwie in die Nachwuchsarbeit miteinbinden, solche Vorbilder brauchen die jungen Burschen.

Genau so ist es! Der Weissenberger darf ruhig als Erz-LASKler bezeichnet werden. Schön wärs wirklich wenn er noch sportlich was reißen könnte. Vielleicht den entscheidenden Treffer im Cup-Finale schießen :x:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Charakter hat er der Bursche, keine Frage. Ich würde es ihm von Herzen vergönnen, wenn er noch einmal so fit wird, dass er uns auch weiterhelfen kann. Wenn es geht, ihn unbedingt später irgendwie in die Nachwuchsarbeit miteinbinden, solche Vorbilder brauchen die jungen Burschen.

:facepalm: Ein alter Spieler der die letzten Jahre die meiste Zeit im Krankenhaus bzw. in der Rehaabteilung verbracht hat verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre und steht somit weitere 2 Jahre auf der Gehaltsliste des LASK.

Mein Knie is zwar im Arsch aber a bisserl Kicken kann ich schon noch. Werd gleich mal beim Reichel vorbeischauen, so ein kleiner Nebenverdienst ist auch nicht schlecht und Fanliebling werd ich auch noch. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:facepalm: Ein alter Spieler der die letzten Jahre die meiste Zeit im Krankenhaus bzw. in der Rehaabteilung verbracht hat verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre und steht somit weitere 2 Jahre auf der Gehaltsliste des LASK.

Ein Verein der 4 Torhüter beschäftigt und seinem Topverdiener 7500 Euro im Monat gezahlt hat wird sich gut Ding die Hälfte für einen Weißenberger auch noch leisten können. Man kennt die Konditionen nicht und PMR ist außer bei Salmutter in Vertragsdingen (bezogen auf die Verdienstsummen) noch nie derb eingefahren, von daher glaube ich auch, dass bei anhaltender Verletzung ein Wechsel in den Mitarbeiter-Stab ein Thema ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke es ist davon auszugehen dass er bei weitem nicht mehr soviel verdient wie kurz nach dem transfer aus frankfurt.

irgendwann wird er uns noch brutalst helfen, davon geh ich nachwievor fest aus. auf gehts weissi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei sportnet wird öbster wie folgt zitiert:

Konkreter ausgedrückt. "Sturm ist ein super Verein, das habe ich immer gesagt. Wenn Jantscher wechselt, wäre das vielleicht eine Option für mich. Auch der LASK ist mir durch meine Vergangenheit sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt."

zu weissenberger: ich find den schritt durchaus gut. ich denke er wir einen sehr "strengen" vertrag bekommen haben. selbst wenn er nicht viel spielen sollte, kann er vl. schon die strukturen des vereins (falls vorhanden :D ) näher kennen lernen und sich so schon auf seine arbeit nach der aktiven karriere vorbereiten. schön wärs zumindest wenn uns weissenberger noch viele jahre erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenn du mit 7500 € für weissenberger spekulisiert spazierst du aber auf dem holzweg.

.. aus vertraulicher quelle kann ich dir sagem, dass du den betrag am besten x 2 rechnest.

Falls das an mich geht:

Die 7500 waren das Herbstgehalt vom Roman Wallner, damit war er neben Salmutter unser Topverdiener, du glaubst ja wohl selbst nicht, dass ein Weißenberger bei der Ausgangslage (brutto natürlich) 15.000 Mücken pro Monat einstreift, da würde mein letztes Vertrauen in die Klubführung wohl flöten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dieser betrag wurde von vielen quellen genannt, du möchtest ja gar nicht wissen, was der salmutter verdient hat.

Die Gegend von 200.000/Jahr wird schon gestimmt haben, für unsere Verhältnisse eigentlich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut sportnet würde übrigens Öbster gern beim Lask spielen.

http://www.sportnet.at/oebster_verlaesst_new_york.urla

Ich habe den zwar schon länger nicht mehr spielen sehen aber ich glaube der würd schon passen.

Wenn Weissenberger verletzt ist (was ja eh fast nie der Fall ist...) könnte man auf jeden Fall eine Alternative brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was gegen Öbster spricht: Seine Einsätze in den letzten 5 Jahren ...

Weissenberger wird wohl, wenn er nicht mehr spielt, im Management mitarbeiten -

das kann ich mir gut vorstellen. Weissi ist ja ein Vertrauter vom PMR ... soweit man hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

öbster würd ich echt gern sehn bei uns, der hat mir damals schon sehr gut gefallen. außerdem kann der technisch was, und kann offensiv fast alles spielen.

daher wär ich gegen einen transfer alles andere als abgeneigt.

weißenbergers verlängerung - komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.