Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

nein, als ich eine von meinen beiden gazetten aufgeschlagen habe.

öon - keine meldung

krone: peter linden titulierte es quasi als derbysieg für die austria, weil rapid bei margreiter keine chance hatte.

:heul:

edit - besser klarheit jetzt als in 2 monaten

ich mag den schurl trotzdem und denke dass er die veilchen bald verlassen kann und zu einem gscheiten ausländischen verein wechselt

man kann jetzt nur hoffen, dass wir uns über den cup fürs internationale geschäft qualifizieren und die austria auf der strecke bleibt

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen, ruhig Blut, solange noch nichts unterschrieben bzw. veröffentlicht ist, klammere ich mich an den kleinen Strohhalm, dass er eventuell im Sommer auch noch da ist.

Dass wir gehaltsmäßig mit den Wienern bei weitem nicht mitkommen können liegt auch auf der Hand, da hat es überhaupt keinen Sinn, einen Spieler, der nicht bleiben will, mit nicht gedecktem Geld zuzuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ruhig Blut, solange noch nichts unterschrieben bzw. veröffentlicht ist, klammere ich mich an den kleinen Strohhalm, dass er eventuell im Sommer auch noch da ist.

Dass wir gehaltsmäßig mit den Wienern bei weitem nicht mitkommen können liegt auch auf der Hand, da hat es überhaupt keinen Sinn, einen Spieler, der nicht bleiben will, mit nicht gedecktem Geld zuzuschütten.

es gibt also eine forderung von seiten margreitters die rapid sicher nicht erfüllen kann und will,

jetzt können wir miteinander raten

a) für den spieler gute ausstiegsklausel

b) fettes handgeld

c) beteiligung beim weiterverkauf

d) bentley statt citroen

ich sag a (eventuell in verbindung mit c)

margreitter schätze ich nicht als geldgeil sondern als karrierebewusst ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jeder dieser jungen kicker ist geldgeil und obwohl sie wissen dass die meisten die nur auf die kohle geschaut haben kläglich gescheitert sind, machen sies trotzdem wieder und lernen nix draus

margreitter hätt sich bei einer u21-em um EINIGES besser den int. scout präsentieren können als in einem euroleague-quali-spiel gegen kaliber wie fk vilnius oder batum baku.

GEGEN DIESE SCHEISS INNERÖSTERREICHISCHEN WECHSEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein, als ich eine von meinen beiden gazetten aufgeschlagen habe.

öon - keine meldung

krone: peter linden titulierte es quasi als derbysieg für die austria, weil rapid bei margreiter keine chance hatte.

nett wär außerdem wenn du deine tollen behauptungen die du da immer aufstellst mal belegen würdest. (gestern kam auch irgendwas von dir)

scan uns bitte deine tolle zeitung ein und lad das bild hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

es gibt also eine forderung von seiten margreitters die rapid sicher nicht erfüllen kann und will,

jetzt können wir miteinander raten

a) für den spieler gute ausstiegsklausel

b) fettes handgeld

c) beteiligung beim weiterverkauf

d) bentley statt citroen

ich sag a (eventuell in verbindung mit c)

margreitter schätze ich nicht als geldgeil sondern als karrierebewusst ein

Ja gegen karrierebewusst habe ich ja nichts, er sollte halt in meinen Augen gleich ins Ausland wechseln, jetzt mit 21 ist das noch ein ansprechendes Alter, wenn er innerösterreichisch einen mehrjährigen Vertrag unterschreibt, ist die Option Margreitter nicht mehr so attraktiv für zB: deutsche Bundesliga, obwohl man ja bei IV's in anderen Dimensionen bezüglich Alter denken muss. Die beste Werbung für sich könnte er trotzdem als U21-Captain bei der EM machen, falls sie es dorthin schaffen.

Mir tut es einfach im Herz weh, wenn ein LASKler innerösterreichisch wechselt, weil einem vor Augen geführt wird, was man sein könnte und doch nicht ist. :schluchz:

Vertragstechnisch würde man ihm beim LASK auf jeden Fall entgegenkommen mit allerlei Ausstiegsklauseln u. dgl. , allein ihm wird der sportliche Anreiz fehlen, darum wär der Cup immens wichtig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok also das stimmt. steht wirklich drinnen

und wenn die krone sowas schreibt dann is das 100% keine ente

es muss von fanseite ein massives zeichen gesetzt werden damit diese innerösterreichsiche wechslerei aufhört. sonst glauben die spieler noch uns fans stört das nedmal annähernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich kann auch nur das mitteilen, was ich weiß bzw. gelesen habe, vl. kommt ja hoheneder wider, würde ja passen, denn in prag hat er absolut keine chance. :allaaah:

soweit ich informiert bin, hat er letzte woche von anfang an im mittelfeld gespielt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.