Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich hatte schon die hoffnung, dass die anführungszeichen richtig interpretiert werden,

man ersetze "linzer" durch "eigenbauspieler"

dann sollten die anführungszeichen aber auch nur bei den "linzern" sein, oder irre ich mich?

ich finde, ein gesunder mittelweg sollte gefunden werden, bin aber im grunde auf deiner seite, wenns heißt, jungen nachwuchsspielern jetzt eine chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Falls das an mich geht:

Die 7500 waren das Herbstgehalt vom Roman Wallner, damit war er neben Salmutter unser Topverdiener, du glaubst ja wohl selbst nicht, dass ein Weißenberger bei der Ausgangslage (brutto natürlich) 15.000 Mücken pro Monat einstreift, da würde mein letztes Vertrauen in die Klubführung wohl flöten gehen.

glaub mir ... sein einkommen liegt/lag im 5 stelligen bereich NETTO ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten die anführungszeichen aber auch nur bei den "linzern" sein, oder irre ich mich?

da es aber ein aus der zeitung übernommenes zitat war hätte ich innerhalb des zitates nochmals anführungszeichen verwenden müssen um den hohen ansprüchen hier im forum gerecht zu werden - habe mich aber aus ästhetischen gründen dagegen entschieden

ein schwerer fehler meinerseits

ich hatte nur nicht gedacht, dass man extra betonen muss, dass es sich nicht um gemeldete linzer einwohner handeln muss :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit sind ja auch 9 namentlich hart, piermayr, höbarth, zaglmaier, maier, trauner, höltschl, hamdemir und kragl im kader

und da lass ich jetzt bewusst vujic und weissenberger mit vergangenheit im verein aus

ist zaglmair echt aus dem LASK-nachwuchs? dachte der ist lembacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hattenberger statt Cinchilla ... würde passen !

hattenberger brauch ich noch als letztes. was der immer aufführt, ein wahnsinn! fußballerisch nicht sonderlich talentiert und er bewegts ich immer am rande einer roten.

da ist mir chinchilla um einiges lieber. vor allem mit der leistung, die er im moment bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

hattenberger brauch ich noch als letztes. was der immer aufführt, ein wahnsinn! fußballerisch nicht sonderlich talentiert und er bewegts ich immer am rande einer roten.

da ist mir chinchilla um einiges lieber. vor allem mit der leistung, die er im moment bringt.

Hattenberger spielt momentan auf einer Position, die für ihn meiner Meinung nach nichts ist. Er ist robust, zweikampfstark, kopfballstark und ein Führungsspieler - also sicher nicht schlecht für einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger spielt momentan auf einer Position, die für ihn meiner Meinung nach nichts ist. Er ist robust, zweikampfstark, kopfballstark und ein Führungsspieler - also sicher nicht schlecht für einen IV.

Die er schon seit Ewigkeiten spielt. Hat der überhaupt einmal woanders gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IV

müsstma mal die tiroler fragen ob kraft und hattenberger miteinader können,

wenn er spielen will, dann ist die austria jedenfalls der falsche verein für ihn

wir könnten aber auch sagen margreitter bleibt bei uns und die veilchen stellen den hatti selbst in die IV :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Xaverl Nick hat mich etwas irritiert ... ich dachte eigentlich, dass Hattenberger in Tirol immer in der Innenverteidigung gespielt hat und erst nach dem

Wechsel zur Austria zum Defensiven Mittelfeldspiel "umgebaut" wurde. Technisch finde ich ihn für den Spielaufbau doch etwas zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir könnten aber auch sagen margreitter bleibt bei uns und die veilchen stellen den hatti selbst in die IV :super:

das wäre dann das beste was eintreten kann!

hattenberger hat glaub ich auch in tirol immer defensives mittelfeld gespielt. und da sind mir justice und aufhauser einfach um einiges lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das wäre dann das beste was eintreten kann!

hattenberger hat glaub ich auch in tirol immer defensives mittelfeld gespielt. und da sind mir justice und aufhauser einfach um einiges lieber!

ah, dann gebe ich den Hattenberger mal auf die Seite - mein Fehler :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geh kummts, diese hattenbergers, standfests & patockas ... do woas jo koana wirklich warum de immer wieder in ana startformation aufscheinen ... mia hom wirklich selbst genug - i sags mal böse - hydranten im team, da bubenik und alunderis san jo a net wirklich zum anschaun, so ehrlich muas ma sein, und selbst wenns kämpfen beißen und si in arsch aufreißn, kicker wern des anfoch kane mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.