Recommended Posts

Postinho

Ist Drechsel nicht laut eigenen Aussagen seit seiner Kindheit LASK-Fan. Sein Sohn spielt doch auch in der LASK Jugend?

Das stimmt. Leider hat er seine Karriere nicht beim LASK verbracht. Jeder der über 35 ist kann uns auch nicht weiterhelfen. Drechsel wirkt nicht mehr austrainiert und scheint EINIGE Kilos zuviel herumzuschleppen. Dazu kommt seine extreme Verletzungsanfälligkeit. Eine Verpflichtung würde nicht wirklich einen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

außerdem möcht ich auch nicht wissen, wie wir fans ihn empfangen würden, und wie ob ihm die rieder fans diesen schritt verzeihen könnten?

wäre sicher eine gefährliche angelegenheit für ihn, mit der er sich nicht gerade viele freunde machen würde. sportlich gesehen würde es auch keinen sinn machen. unsere philosophie ist jetzt ja angeblich für die jugend, und nicht für ü30 spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

außerdem möcht ich auch nicht wissen, wie wir fans ihn empfangen würden, und wie ob ihm die rieder fans diesen schritt verzeihen könnten?

wäre sicher eine gefährliche angelegenheit für ihn, mit der er sich nicht gerade viele freunde machen würde. sportlich gesehen würde es auch keinen sinn machen. unsere philosophie ist jetzt ja angeblich für die jugend, und nicht für ü30 spieler.

ganz ohne die "alten" geht´s aber auch nicht! insofern war aufhauser eine riesen bereicherung für die jungen bei uns. davon bin ich überzeugt! weissenberger, mayrleb und panis hätten diesbezüglich sicher ähnliche qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ganz ohne die "alten" geht´s aber auch nicht! insofern war aufhauser eine riesen bereicherung für die jungen bei uns. davon bin ich überzeugt! weissenberger, mayrleb und panis hätten diesbezüglich sicher ähnliche qualitäten.

aber bei der masse an alten spielern brauchen wir drechsel auch nicht mehr. routiniers haben wir mmn genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist Drechsel nicht laut eigenen Aussagen seit seiner Kindheit LASK-Fan. Sein Sohn spielt doch auch in der LASK Jugend?

Also sollte der LASK ein Angebot machen, würd ich Drechsel zutrauen es anzunehmen und sich gegen Pasching zu entscheiden.

Drechsel's Sohn (ein ziemlich guter, so 12, 13 Jahre alt) spielt halt leider seit kurzem bei Pasching... is auch irgendwie kein Wunder, so wie sein Vater bei diversen Derbies angefeindet wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Helmut Kraft: „Es trifft mich hart“

René Aufhauser war nach dem Ausscheiden bedient.

WIENER NEUSTADT. „Wir waren mit dem Schädel schon im Halbfinale“, sagte LASK-Trainer Helmut Kraft nach dem 1:2 nach Verlängerung im Cup-Viertelfinale in Wiener Neustadt. Doch dann hielt Aigner in der Nachspielzeit seinen Kopf zum Ausgleich hin, Grünwald kickte mit seinem Tor in der 110. Minute den LASK aus dem Bewerb.

„Ich war sicher, dass wir aufsteigen. Wir haben super gespielt, waren nie in Gefahr“, erzählt Kraft wütend wie selten. „Es trifft mich besonders hart.“ Dabei schaute es nach einer Genugtuung für den Tiroler aus, der nach dem Herbst in Wiener Neustadt entlassen wurde.

So kam das Saisonziel Cup abhanden. „Was wir wollten, können wir nicht mehr erreichen.“ In der Meisterschaft werde er nun „mehr probieren im Hinblick auf kommende Saison“. Von acht Spielern will er sich trennen. Ein Fingerzeig: „Wiener Neustadt ist nach den Wechseln besser geworden, wir nicht.“ Eingewechselt wurden Petar Skuletic, Marko Vujic und Christoph Kobleder... (mag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8ung:

- vujic

- skuletic

- gunnlaugsson

- zakany

- bichelhuber

- rasswalder

- alunderis (wenns geht)

- margreitter (geht sowieso)

? panis

tormänner sowieso ausgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

8ung:

- vujic

- skuletic

- gunnlaugsson

- zakany

- bichelhuber

- rasswalder

- alunderis (wenns geht)

- margreitter (geht sowieso)

? panis

tormänner sowieso ausgenommen

gunnlaugsson wär i mir noch ned ganz sicher, den wird er in den nächsten partien mal einwechseln und da muss er halt zeigen was er kann...sonst stimmen glaub ich diese 8. vll bubenik oder kobleder noch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

nicht das ich ihn haben möchte (einfach nicht fit genug, das alter würde gehen wenn man ivo sieht, aber der war körperlich anders drauf) denke ich das die meisten lask fans (ausser manche im fanblock wahrscheinlich) das nicht so eng sehen werden. ich habe mit drechsel kein problem, ich war sogar mit ihm in meiner jugend auf trainingslager, damals noch der wiggerl im lask dress bevor er das blau-weisse angezogen hat... da die jugendarbeit seinerzeit beim lask unter jeder sau war sind alle guten zu den kokslern gegangen, zum glück denn sonst wäre nichts aus ihnen geworden. so ehrlich muss man sein, auch durch die schwarz-weisse brille

primär sollten wir uns um die auslaufenden verträge kümmern, der wiggerl mit seinem alter und dem wunsch oö nicht zu verlassen wird dann schon von alleine kommen sofern er in pasching nicht unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht das ich ihn haben möchte (einfach nicht fit genug, das alter würde gehen wenn man ivo sieht, aber der war körperlich anders drauf) denke ich das die meisten lask fans (ausser manche im fanblock wahrscheinlich) das nicht so eng sehen werden. ich habe mit drechsel kein problem, ich war sogar mit ihm in meiner jugend auf trainingslager, damals noch der wiggerl im lask dress bevor er das blau-weisse angezogen hat... da die jugendarbeit seinerzeit beim lask unter jeder sau war sind alle guten zu den kokslern gegangen, zum glück denn sonst wäre nichts aus ihnen geworden. so ehrlich muss man sein, auch durch die schwarz-weisse brille

primär sollten wir uns um die auslaufenden verträge kümmern, der wiggerl mit seinem alter und dem wunsch oö nicht zu verlassen wird dann schon von alleine kommen sofern er in pasching nicht unterkommt.

problem hätte ich zwar auch keines mit drechsel,

aber ich bin nicht wirklich dafür, dass eines der letzten urgesteine des österreichischen fußballs auf einmal zum lokalrivalen wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber ich bin nicht wirklich dafür, dass eines der letzten urgesteine des österreichischen fußballs auf einmal zum lokalrivalen wechselt

Da nehme ich eher Öbster, bevor ich mir den Herwig noch einmal antue. Wir sind leider weiß Gott nicht in der Lage, noch einen Spieler in der Mannschaft zu haben, für den man Laufarbeit mitübernehmen muss. Das geht vielleicht mit Mayrleb und Kragl, doch wir als Kontermannschaft können so sicher nicht unsere Stärken ausspielen, zumal wir ja mit Majabvi und Aufhauser schon 2 in der Mitte haben, die nicht für ihre Offensivpässe bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nehme ich eher Öbster, bevor ich mir den Herwig noch einmal antue. Wir sind leider weiß Gott nicht in der Lage, noch einen Spieler in der Mannschaft zu haben, für den man Laufarbeit mitübernehmen muss. Das geht vielleicht mit Mayrleb und Kragl, doch wir als Kontermannschaft können so sicher nicht unsere Stärken ausspielen, zumal wir ja mit Majabvi und Aufhauser schon 2 in der Mitte haben, die nicht für ihre Offensivpässe bekannt sind.

da hast du sicher recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten