Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Hincha_ASK

Kann mir nicht vorstellen, dass Drechsel zu den Schlümpfen geht.

Wie sieht es jetzt mit Margreitter aus? Ist der wirklich schon fix weg im Sommer. Was offizielles hat man ja noch nicht gehört. Wenn er geht wäre natürlich Gramann eine gute Alternative.

Wie man es vom LASK gewohnt ist, kommt im Sommer auch zu 100 % ein Mittelfeldspieler, deshalb kann man ruhig auch mit Hattenberger spekulieren.

Alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt, und im besten Fall haben wir nächstes Jahr dieses Team:

HP-Berger

Majabvi-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler

Hattenberger-Aufhauser

Drechsel-Prager-Saurer

Wallner

Mit dieser Mannschaft könnte man den TOP 4 auch wirklich Konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte wohl der nächste "Junior" vor der Tür stehen:

http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/darijo_pecirep

wenn man die spielerbeschreibung liest, dann könnte man meinen wir haben einen kleinen messi bei den juniors,

und dann klickt man auf den sascha pichler - und dann weiß man was los ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kann mir nicht vorstellen, dass Drechsel zu den Schlümpfen geht.

Wie sieht es jetzt mit Margreitter aus? Ist der wirklich schon fix weg im Sommer. Was offizielles hat man ja noch nicht gehört. Wenn er geht wäre natürlich Gramann eine gute Alternative.

Wie man es vom LASK gewohnt ist, kommt im Sommer auch zu 100 % ein Mittelfeldspieler, deshalb kann man ruhig auch mit Hattenberger spekulieren.

Alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt, und im besten Fall haben wir nächstes Jahr dieses Team:

(HP-Berger)

Majabvi-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler

(Hattenberger)-Aufhauser

Drechsel-Prager-Saurer

Wallner

Mit dieser Mannschaft könnte man den TOP 4 auch wirklich Konkurrenz machen.

diese aufstellung halte ich für nahezu unmöglich.

wer sagt eigentlich, dass berger zu uns kommt? viele tun hier so als ob er schon unterschrieben hätte.

margreitter geht sowieso, mit ihm braucht man für nächste saison nicht mehr planen. drechsel möcht ich gar nicht haben,und ich denke auch nicht, dass er sichs jetzt noch mit den riederns verspielen will und zu uns kommt.

die chancen, dass wallner wieder zurückkehrt seh ich bei 5%, daher kann man nicht mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ried läuft der vertrag mit burgstaller aus, wäre nochdazu linzer und in seiner jugend sogar laskler.

chinchilla - burgstaller wären halt zwei "linke" in der innenverteidigung,

burgstaller - gramann das wär genial

wenn wir schon dabei sind würde ich den hackmair auch anbohren, der kann das kicken ja nicht gänzlich verlernt haben

(und wenns nur ist damit die rieder mehr zahlen müssen :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma bitte jetzt hörts ma aber ganz schnell mit dem burgstaller auf! das ist doch hoffentlich nicht euer ernst...habts dem nie zugeschaut?? es sind ja schon viele kuriose namen genannt worden aber das schlägt jetzt alles. burgstaller ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

durch die bank sind alle genannten namen in meinen augen geldvernichtung vom feinsten, diese burgstallers, hattenbergers und wie se alle heißen haben jetzt scho keine schlechten verträge, glaubts im ernst de kommen zum LASK wenns net a boa netsch mehr verdienen? wohl kaum, und wenn i ma denk dass a kobeleder, piermayer, schreiner, freundenthaler, im vergleich dazu um a butterbrot spieln und dann owa doch noch potential zur verbesserung mitbringen und auf koanfoi schlechter san ... dazu is des leistungsniveau in da bundesliga einfach zu niedrig.

samma si ehrlich es gibt a boa für ö-verhältnisse gute bis sehr gute spieler á la hoffmann acimovic und des red bull team, und der kreis lässt si so weit ziehn bis zu unseren prager/aufhauser/saurer/majabvi... owa da rest san ois durchschnittskicker, oda wie erklärts eich des sunst dass a patocka mörz hattenberger burgstaller standfest chinchilla und wie de grauslichkeiten so hoaßn bei den unterschiedlichsten bundesligaclubs zu den leistungsträgern zählen?

einzig - da mussi zustimmen, bozkurt (scho oft auf da hohen warte gsehn) is a guada ...

übern drechsl verlier i jetz moi koa wort, do bini immer no sprachlos dass den a boa fordern... is jo wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die bank sind alle genannten namen in meinen augen geldvernichtung vom feinsten, diese burgstallers, hattenbergers und wie se alle heißen haben jetzt scho keine schlechten verträge, glaubts im ernst de kommen zum LASK wenns net a boa netsch mehr verdienen? wohl kaum, und wenn i ma denk dass a kobeleder, piermayer, schreiner, freundenthaler, im vergleich dazu um a butterbrot spieln und dann owa doch noch potential zur verbesserung mitbringen und auf koanfoi schlechter san ... dazu is des leistungsniveau in da bundesliga einfach zu niedrig.

samma si ehrlich es gibt a boa für ö-verhältnisse gute bis sehr gute spieler á la hoffmann acimovic und des red bull team, und der kreis lässt si so weit ziehn bis zu unseren prager/aufhauser/saurer/majabvi... owa da rest san ois durchschnittskicker, oda wie erklärts eich des sunst dass a patocka mörz hattenberger burgstaller standfest chinchilla und wie de grauslichkeiten so hoaßn bei den unterschiedlichsten bundesligaclubs zu den leistungsträgern zählen?

einzig - da mussi zustimmen, bozkurt (scho oft auf da hohen warte gsehn) is a guada ...

übern drechsl verlier i jetz moi koa wort, do bini immer no sprachlos dass den a boa fordern... is jo wahnsinn...

1.) über das niveau der österreichischen liga - besser gesagt über das gehalt/leistung verhältnis der hiesigen kicker zu philosophieren bringt uns fans höchstens ein magengeschwür, sinn hat es jedenfalls keinen

2.)deine grausamkeiten haben dennoch eines gemeinsam: sie sind meist gstandene bundesligaprofis, das ist etwas was ein freudenthaler, schreiner, und wenns blöd hergeht kobleder, hart und nie sein werden

3.)burgstaller oder hattenberger sind ja nur spieler die man wohl finanzieren könnte und die nicht nach drei guten partien wieder mitm hirn schon bei salzburg, rapid oder austria sein werden - so wie es bei zb prager standard werden wird wenn er uns erhalten bleibt

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die bank sind alle genannten namen in meinen augen geldvernichtung vom feinsten, diese burgstallers, hattenbergers und wie se alle heißen haben jetzt scho keine schlechten verträge, glaubts im ernst de kommen zum LASK wenns net a boa netsch mehr verdienen? wohl kaum, und wenn i ma denk dass a kobeleder, piermayer, schreiner, freundenthaler, im vergleich dazu um a butterbrot spieln und dann owa doch noch potential zur verbesserung mitbringen und auf koanfoi schlechter san ... dazu is des leistungsniveau in da bundesliga einfach zu niedrig.

samma si ehrlich es gibt a boa für ö-verhältnisse gute bis sehr gute spieler á la hoffmann acimovic und des red bull team, und der kreis lässt si so weit ziehn bis zu unseren prager/aufhauser/saurer/majabvi... owa da rest san ois durchschnittskicker, oda wie erklärts eich des sunst dass a patocka mörz hattenberger burgstaller standfest chinchilla und wie de grauslichkeiten so hoaßn bei den unterschiedlichsten bundesligaclubs zu den leistungsträgern zählen?

einzig - da mussi zustimmen, bozkurt (scho oft auf da hohen warte gsehn) is a guada ...

übern drechsl verlier i jetz moi koa wort, do bini immer no sprachlos dass den a boa fordern... is jo wahnsinn...

und überhaupt: bitte nicht so massiv in mundart schreiben...das ist grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und überhaupt: bitte nicht so massiv in mundart schreiben...das ist grausam.

geh was hast, mundart is schon super.

burgstaller ist nicht mehr als ein durchschnittskicker. da würd ich auf jeden fall piermayr aufbauen, denn der hat mmn das zeug zu einem gstandenem bundesligaprofi, und ist sicher die billigerer lösung.

zu hattenberger hab ich wohl schon genug gesagt - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.