Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin sicher nicht nur pesimist, sondern eher realist. DAS, mein lieber, ist unabhängig vom LASK sicher nicht richtig, du alter raunzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2010 Hab gestern ein bisschen mit HK geredet. Jürgen Panis wäre, weil man unbedingt die jungen einbinden will, nur Nr 4 gewesen. Aktuell versucht man ihn zu überreden bei den Juniors der Leithammel zu werden, weil die einen Erfahrenen brauchen und Publikumsliebling Panis doch ungern abgegeben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2010 DAS, mein lieber, ist unabhängig vom LASK sicher nicht richtig, du alter raunzer! zumindest auf den LASK bezogen sicher. oder eher gesagt: im gegensatz zu den anderen. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese euphorie herkommt und man mit dieser mannschaft wirklich glaubt oben mitspielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Hab gestern ein bisschen mit HK geredet. Jürgen Panis wäre, weil man unbedingt die jungen einbinden will, nur Nr 4 gewesen. Aktuell versucht man ihn zu überreden bei den Juniors der Leithammel zu werden, weil die einen Erfahrenen brauchen und Publikumsliebling Panis doch ungern abgegeben wird... Also die Entscheidung würde ich sehr begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2010 ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese euphorie herkommt und man mit dieser mannschaft wirklich glaubt oben mitspielen zu können. die euphorie nehm ich hier aber eigentlich auch nur vereinzelt wahr, die meisten sind eher auf der "ich lass mich überraschen" - welle. und der mannschaft einen sieg gegen wr. neustadt zutrauen ist jetzt nicht unbedingt mit größenwahn gleichzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 die euphorie nehm ich hier aber eigentlich auch nur vereinzelt wahr, die meisten sind eher auf der "ich lass mich überraschen" - welle. und der mannschaft einen sieg gegen wr. neustadt zutrauen ist jetzt nicht unbedingt mit größenwahn gleichzusetzen. so auch meine haltung. was ich überhaupt nicht verstehe: wieso man dem sc magna soo eine übermacht einräumt. dieser verein hat sich in der pause mmn wirklich nicht verbessert. für mich ist der sc magna ein abstiegskandidat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 14. Juli 2010 > halte platz 5-7 für wahrscheinlich > glaube nicht dass wir etwas mit dem abstieg zu tun haben werden > finde dass die vorbereitung für LASK verhältnisse geradezu sensationell ruhig und fokussiert war > bin davon überzeugt, dass wir jetzt eines der besseren trainerteams der liga haben > freue mich, dass wir statt sinnlos legionären jungen österreicher im kader haben ich würde das realistisch nennen, andere nennen es euphorisch ps. klar wär mir der jetzige kader ergänzt mit margreitter, saurer, cavlina und wallner lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 überhaupt das hochjubeln der jungen, so lange sie nichts gezeigt haben, ist sehr fahrlässig. Bei dem Punkt MUSS ich dir uneingeschränkt zustimmen. Eine ganze Masse von jungen Spielern wurde nur geholt, egal von wo, weil sie billig sind. Sofort jubelt ein Großteil der User hier, um dann, ein halbes Jahr später, den überschätzten Jungs in einer Liga ein oder mehrere Klassen tiefer, viel Glück zu wünschen Ich hab's schon einmal geschrieben, 5 - 6 Spielern pro Saison eine Chance zu geben, ist das höchste der Gefühle (eigentlich ist es ja weit zu viel). So eine Menge Talente gibt es nicht. Schon gar nicht für die Bundesliga. Ein ernstzunehmender BL-Verein, braucht gestandene Klassespieler. Gewissensfrage für alle: "Sind wir das überhaupt?" Aber auch ich bin ein typischer, von der Geschichte her geprägter, Österreicher. "Wieder einmal war es nichts, probieren wir es halt noch einmal!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juli 2010 Geben wir den Jungs einen Vertrauensvorschuss ... etwas rosarote Brille tut nicht weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) von den jungen kommen für einen stammplatz zur zeit nur kragl und piermayr in frage . der nächste schreiner kommt wahrscheinlich dann rein wenn der schellander ausfällt . die anderen wie höltschl , trauner oder maier werden nur auf der bank sitzen oder bei den juniors spielen . ausser wir führen 4:0 oder sind 0:4 hinten dann kommen sie für 5-10 minuten rein . würde mich freuen wenn sie in der heurigen saison viel dazu lernen und nächstes jahr dann voll angreifen . wenn nur 2-3 junge spielen ist das kein so großes problem . bearbeitet 14. Juli 2010 von bvb22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Juli 2010 von den jungen kommen für einen stammplatz zur zeit nur kragl und piermayr in frage . der nächste schreiner kommt wahrscheinlich dann rein wenn der schellander ausfällt . die anderen wie höltschl , trauner oder maier werden nur auf der bank sitzen oder bei den juniors spielen . ausser wir führen 4:0 oder sind 0:4 hinten dann kommen sie für 5-10 minuten rein . würde mich freuen wenn sie in der heurigen saison viel dazu lernen und nächstes jahr dann voll angreifen . wenn nur 2-3 junge spielen ist das kein so großes problem . Ich bin mir sicher, dass Höltschl mehr Einsatzzeit haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin mir sicher, dass Höltschl mehr Einsatzzeit haben wird. dem könnt ihr euch sicher sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matl27 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 Lask verpflichtet Derdak! Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 15. Juli 2010 Lask verpflichtet Derdak! Klick interessant...bekommt nummer 18. dann hoffen wir mal das er nicht das erbe von mijatovic und skuletic antritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 interessant...bekommt nummer 18. dann hoffen wir mal das er nicht das erbe von mijatovic und skuletic antritt... wie wahr. ein schleudersitz-trikot !! Hab gestern ein bisschen mit HK geredet. Jürgen Panis wäre, weil man unbedingt die jungen einbinden will, nur Nr 4 gewesen. Aktuell versucht man ihn zu überreden bei den Juniors der Leithammel zu werden, weil die einen Erfahrenen brauchen und Publikumsliebling Panis doch ungern abgegeben wird... das wäre natürlich nicht schlecht wenn das mit panis klappen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts