Recommended Posts

dass wäre genau der spieler, der uns jetzt sofort besser macht,

das problem wird sein, dass dafür im nächsten sommer wieder 2 talente den verein verlassen weil die nachträglichen transfers das budget zu sehr belastet haben,

unrealistisch wäre der transfer jedenfalls nicht, sturm hat keine chance aufs internationale geschäft und setzt daher auf die jugend,

muratovic könnte bei uns einen 2-jahresvertrag + option auf die option einer option bekommen - sturm verlängert sicher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.transferm...eler_66757.html :ratlos:

Und auch wenns unwahrscheinlich ist und schon 100 mal durchgekaut wurde, würde ich Muratovic nicht gänzlich ausklammern!

80.gif

Scheinbar will der Bursche jetzt selbst zum LASK! Er dürft auch gemerkt haben, dass er in Foda's Kaderplanung keine große Rolle mehr spielt. Ich bin mir fast sicher, dass wir den immer noch ablösefrei haben könnten, obwohl sein Vertrag bis 2011 läuft. Der liegt Sturm auf der Tasche. Meiner Ansicht nach eine Win-Win Situation für beide Vereine. Finanziell müsste er allerdings sicher eine Treppchen runtersteigen. Dafür dürfte er auch wieder mehr kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich mit einer Muratovic-Verpflichtung sogar nicht anfreuden, schon allzu oft gesehen, wie lustlos der agiert, wenns nicht so ganz nach seinen Vorstellungen läuft, kann mir nur äußerst schwer vorstellen, dass er im LASK-Dress zu beißen und rackern anfängt. Dies wiederum wird allerdings bitter nötig sein. Zum anderen wurde ja immer wieder seitens Kraft betont (dessen Sprunghaftigkeit nun auch allseits bekannt ist :glubsch::glubsch: ) Sulimani als OM verpflichtet zu haben. Muratovic schleppt auch schon einige Jährchen am Buckel mit sich rum, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich ins Gefüge passt. Ich plädiere dafür, das Experiment mit Metz als OM zu starten, oder Sulimani auf diese Position zu stellen, ansonsten verkümmert einer der wenig wirklich hervorragenden Techniker in unseren Reihen kläglich. Bitte lassts den Flo nicht unter den Tisch fallen! :allaaah::allaaah: Genau solche Spielertypen benötigen wir, wie einen Bissen Brot! :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Muratovic hatte doch schon vor 2 Monaten gemeint er will nicht zum LASK...

Glaube auch er wäre zu teuer...

Denke dass der Albaner noch kommt...

Und Flo Metz gehört ins Mittelfeld rechts (besser als Krammer zur Zeit...)

:busserl::busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kann mir nicht vorstellen das der muratovic zu uns kommt auch wenn er ablösefrei ist . der sitzt lieber seinen vertrag aus und kassiert seine 500.000 € im jahr von sturm anstatt woanders für ein drittel seines gehalts zu spielen . ausserdem sagte er vor 2 monaten wie der lask anfragte er will nicht wechseln .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

kann mir nicht vorstellen das der muratovic zu uns kommt auch wenn er ablösefrei ist . der sitzt lieber seinen vertrag aus und kassiert seine 500.000 € im jahr von sturm anstatt woanders für ein drittel seines gehalts zu spielen . ausserdem sagte er vor 2 monaten wie der lask anfragte er will nicht wechseln .

500.000€ verdient der Herr nie und nimmer. Der gute Herr Perchtold, der in der 4. Deutschen Bundesliga sein Dasein fristet wechselt NICHT zu Sturm aus rein finanziellen Gründen, soviel dazu...

In diese Richtung geht es nur bei Gordon Schildenfeld, dessen Gehalt aber zu einem gewissen Teil von "Imtech" finanziert wird, darum auch das Brustsponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kraft auf SKY was Muratovic anbelangt: Er befürchtet, dass ein weiterer Transfer ein weiteres Loch ins Budget reißen würde. Dementiert hat er das Interesse allerdings keineswegs. Er ist die Frage eher Umgangen. Doch ein Zeichen, dass zumindest Interesse bestehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem was man von Aufhauser gestern gesehen hat, würde ich jetzt selbst einer Verpflichtung von Hattenberger positiv gegenüberstehen. Warum Majabvi nicht gespielt hat, ist wohl Kraft's kleines Geheimnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Nachdem was man von Aufhauser gestern gesehen hat, würde ich jetzt selbst einer Verpflichtung von Hattenberger positiv gegenüberstehen. Warum Majabvi nicht gespielt hat, ist wohl Kraft's kleines Geheimnis!

Wahrscheinlich wollte er dadurch mehr Offensivpower zusammenbringen, wenn er nur mit einem echten 6er spielt. Aber warum er dann ausgerechnet Metz dann wieder neben Aufhauser zentral bringt ist das große Rätsel.

Wie ich eh gestern schon mal geschrieben hab, Aufhauser hat momentan die falsche Schleife auf dem Ärmel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wie ich eh gestern schon mal geschrieben hab, Aufhauser hat momentan die falsche Schleife auf dem Ärmel...

das hast schön gesagt :augenbrauen:

nein im ernst, in der momentanen situation wäre hattenberger ein wahnsinn. aufhauser ist mmn nur ballast für das team. keine laufbereitschaft, schwache zweikampfwerte, spielerisch katastrophal, fatale fehlpasse in jeder partie.

bitte heli, lies mal im ASB!

da werden täglich möglichkeiten gepostet, wie man das mittelfeld besser aufstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Muratovic hilft sicher mehr als irgendein Albaner, Koreaner oder Nordkoreaner (außer der der Präsident übernimmt das Amt von PMR :augenbrauen: - dann wird vieles besser )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, nach dem Spiel gestern sollte man vielleicht nun doch die Verpflichtung eines Verteidigers Priorität einräumen. Das 1:0 für Innsbruck war ja wieder bezeichnend für unsere Defensive. Bei der Flanke standen sie mind. 2 Meter vom Gegner entfernt in der Gegend herum und sahen im beim einköpfen zu. --> Marke "Grauenhaft".

Ich bin jetzt erstmal für die Verpflichtung eines gestandenen Abwehrchefs. Mit einer stabilen Verteidigung funktionierts vielleicht dann auch in der Offensive besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Leider fehlt mir allein der Glaube, dass man in die Defensive investiert - sicher bringt es viel den Gegner vorne zu beschäftigen, nur sehe ich auch massive Probleme in der Abwehr. Metz hat ja bald alle Positionen beim LASK durch - wohl erst aber dann, wenn sich Mandl verletzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kraft hatte am donnerstag im training zu mir gesagt, dass die verteidigung nicht mehr verstärkt, so nach dem motto, verteidiger haben ma eh.

und das mit majabvi hat, was ich weiß, vertragliche gründe.... natürlich ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn es um verpflichtungen geht kennt sich bei reichel sowieso keiner aus, es ist ja nicht lange aus da hat man ganz klar gesehen wir brauchen einen verteidiger und 1 stürmer und was macht reichel er holt den 11 mittelfeldspieler.jetzt sieht man ganz klar wo es hapert. 1 abwehrchef ein mann statt bubenik 1 hirn im mittelfeld und ein gestandener stürmer. aber wer soll das bezahlen. wenn ich geld hätte ich würde dem lask mit einen chef reichel keinen cent geben. aber reichel wird sicher keinen mehr holen weil er sicher bald kraft eine abfertigung zahlen muß. oder wenn der majabvi wirklich gehen sollte wird er das geld dann abgeben.

reichel kauf dir ein haus in portugal und lass uns hier endlich in ruhe.

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten