Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke für den tip mit den nerven. ich schau mir das versumpfen des vereins jetzt auch mal lieber von der entfernung an.

nix gegen den spieler, aber sooooo ein transfer und solche aussagen jetzt, wos doch immer geheissen hat verjüngung, kader reduzieren, alles blablabla.

ergo, kann man den lask verantwortlichen überhaupt nix mehr glauben :aaarrrggghhh:

na und ?

wenn man drauf kommt dass jemand fehlt der routine und ruhe ins spiel bringen soll.........siehe vastic .....war auch 36 als er gekommen ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ist natürlich völliger Schwachsinn einen Prager her zu schenken und Duran jetzt zu verpflichten, aber anscheinend ist der halt doch viel billiger.

Duran hat immerhin schon einmal (allerdings im Jahre Schnee) in der deutschen Bundesliga gespielt, spricht für ihn.

MMn stehen sich Sulimani und Duran auch nicht auf den Füßen, da sie vermutlich verschieden eingesetzt werden.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Zickler

Kaufmann-Duran-Sulimani

Aufhauer-Majabvi

Schellander-Chinchilla-Winkler-Bubenik

Mandl

Schade um Metz, Mayrleb und Kragl aber man braucht auf der Bank ohnehin auch gute Wechselspieler.

Wenn Duran halbwegs Leistung bringt, dann kann sich mit dieser Mannschaft immerhin der Klassenerhalt ausgehen.

duroooooooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum großteil sind hier leute unterwegs, die sowieso immer nur blöd herumsudern. bringts mal konstruktivr vorschläge, ich kritisiere auch oft aber ich geb' den neuverpflichtungen wenigstens eine chance. keiner von euch kennt den neuen albaner,...

er wird schon was draufhaben, denn umsonst spielst nicht in der deutschen bundesliga oder bei galatasary, also ein totaler antikicker wird er schon nicht sein.

und ich muss es wieder sagen: mit dieser mannschaft muss mehr drinnen sein als platz 9 oder 10. minimum 6. platz.

Hast ein paar Sekunden zu früh gepostet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

duroooooooooo

:facepalm:

Klodian -> Duran :glubsch:

Duro natürlich :feier:

sprich du bist wohl der selben meinung. :betrunken:

Naja, Platz 6 ist unrealistisch, aber Platz 9 eventuell 8 sollte schon im Bereich des möglichen liegen...

Viel besser ist der Kader trotz Duro und Suli nun aber auch nicht geworden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tomasz Wisio hat übrigens mit ihm bei Bielefeld gespielt damals!

In der jetzigen Situation kann man nur sudern oder resignieren, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Die Umstände machen die Sache einfach kompliziert! Man lässt einen Österreicher der wesentlich jünger ist ablösefrei ziehen um nach einigen Monaten einen Legionär zu verpflichten, der auch nicht mehr der Jüngste ist.

Keine Frage, man soll Neuverpflichtungen nicht im Vorfeld verurteilen, aber die Umstände die dazu führen, darf man sehr wohl verurteilen. Jetzt haben wir wieder ein Mittelfeld, dass 50:50 funktioniert. Die Abwehr wackelt nach wie vor. Und der Sturm setzt sich aus 2 Youngster und 2 Oldies zusammen. Also 2 Stürmern die körperlich bei weitem nicht so fit sind wie die Jungen und 2 Jungen, denen einfach die Erfahrung und die Routine fehlt. Meiner Meinung nach hätte man diese Lücke mit einem Mitte-Ende 20 Stürmer füllen sollen.

Edit: Und dass die Abwehr nach einem Boss schreit, den wir seit Baur nicht mehr hatten, ist wohl auch kein Geheimnis!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Duro´s Statistik: 4 Tore und 3 Assists in 78 dokumentierten Pflichtspielen. Statistiken (vor allem bei älteren Spieler) lügen selten. Diese hätte man mal mit der von Muratovic vergleichen sollen (261SP-31To-56As) !!!

Naja, es ist halt auch nicht einfach, mit der albanischen Nationalmannschaft zu glänzen (und das mein ich jetzt nicht böse!!).

Trotzdem bin ich skeptisch. Wiedermal holt man einen, der schon in relativ fortgeschrittenen Alter (32) ist. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Entweder man holt spieler die viel zu alt sind, viel zu jung oder einfach zu schwach für die Bundesliga...Es ist echt unglaublich.

Na gut. Was solls. Ich wünsche dem Duro, genau wie dem Sulimani alles gute und ich hoffe, dass sie uns aus der Krise schießen...Ich hoffe, dass sie sich für den LASK motivieren können. Das ist, meiner Meinung nach, das größte Risikio. Das sie beide kicken können, daran zweifle ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Saisonziel Kaderverkleinerung somit ebenfalls nicht erreicht.....da warens wieder 26 :allaaah: . Mit Blick auf IV und noch einer Woche Transferzeit sollte man noch auf 27 kommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saisonziel Kaderverkleinerung somit ebenfalls nicht erreicht.....da warens wieder 26 :allaaah: . Mit Blick auf IV und noch einer Woche Transferzeit sollte man noch auf 27 kommen :hammer:

Es waren unzählige Dinge einfach nur umsonst! Das ärgert mich am Meisten! Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, so wirds 2011 nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na und ?

wenn man drauf kommt dass jemand fehlt der routine und ruhe ins spiel bringen soll.........siehe vastic .....war auch 36 als er gekommen ist.....

um das gehts nicht.

ich glaub du hast mein posting ein bissi falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonziel Kaderverkleinerung somit ebenfalls nicht erreicht.....da warens wieder 26 :allaaah: . Mit Blick auf IV und noch einer Woche Transferzeit sollte man noch auf 27 kommen :hammer:

Naja, jetzt könnte man Spieler wie Derdak, Höltschl, Kogler, Trauner endlich dort spielen lassen, wo sie momentan noch hin gehören, in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ist schon ganz lustig eure Posts zu lesen!

Einerseits wird über fehlende Qualität gsudert und zu wenig Erfahrung!

Und auf der anderen Seite regt ihr euch dann auf wenn man einen 32 jährigen verpflichtet. (Vastic bei Verpflichtung 36)

32 passt doch, nicht zu alt aber trotzdem erfahren!

Seits ma ned bös ich war auch schon optimistischer, aber eine Chance sollte man den beiden Neuen schon geben.

Mein Vorschlag;

Kragl (Derdak) - Zickler

Duro

Kaufmann -------------------------------- Sulimani

Majabvi

Schellander - Winkler - Aufhauser - Krammer

Mandl

Dem Chinchilla würd ich mal eine Pause geben!!!

Im Sturm eine Mischung aus jung und alt!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und ich muss es wieder sagen: mit dieser mannschaft muss mehr drinnen sein als platz 9 oder 10. minimum 6. platz.

so, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du das begründen?

die anderen vereine sind auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen und es hat wohl jeder einzelne eine bessere sportliche führung als der lask

und so riesig sind eure ressourcen auch wieder nicht, als dass ihr euch unendlich fehlplanungen leisten könntet

auf die "top4" geh ich mal nicht ein, das sollte klar sein, dass die nicht unbedingt in reichweite sind

wiener neustadt - junges hungriges team, fähiger trainer der offenbar gut zur mannschaft passt, irgendwie hat es zur zeit (stronach-untypisch) den eindruck als wäre da ein konzept dahinter

kapfenberg - kämpfertruppe aufgewertet durch ein paar legionäre, die dann aber auch was bringen; spielerisch sind die wohl durchaus in eurer liga, dafür fighten sie halt, zeigen eindeutig gregortischs handschrift

innsbruck - sind wohl auch nicht viel besser als ihr, aber vor allem haben die ein eingespieltes team, das nochmal gezielt verstärkt wurde, auch bei denen macht vieles sinn; zusätzlich noch aufstiegseuphorie (werden sich wohl so wie ihr damals schon im herbst den nötigen vorsprung herausarbeiten), vernünftiges stadion und so kleinigkeiten, die auch mal den unterschied machen können

mattersburg - tja, da rennt wohl auch einiges falsch, den kader kenn ich zuwenig, aber die könnten eure rettung sein

ried - dass einige hier von unserem kader nicht allzu viel halten ist mir bekannt, ich kann nur sagen ich sehe bei euch zur zeit keinen einzigen spieler, für den ich einen unsrigen (auf gleicher position) hergeben würde, vor allem steckt aber auch ein langfristiger plan dahinter (den es schon vor gludovatz gab, der aber nochmal vertieft wurde)

die große gemeinsamkeit ist, dass praktisch alle vereine, zumindest teilweise ein konzept haben

bei lask hingegen wird jedes halbe jahr alles über den haufen geworfen

aber nicht so, dass man sich schrittweise verbessert - im gegenteil: die besseren leute werden verkauft (oder einfach hergeschenkt - prager???) und der kader dann mit einer zweistelligen zahl an zweitligakickern oder sonstigen gescheiterten existenzen aufgefüllt, wohl in der hoffnung irgendeiner wird schon einschlagen

sowas kann doch auf dauer nicht gut gehen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du das begründen?

die anderen vereine sind auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen und es hat wohl jeder einzelne eine bessere sportliche führung als der lask

und so riesig sind eure ressourcen auch wieder nicht, als dass ihr euch unendlich fehlplanungen leisten könntet

auf die "top4" geh ich mal nicht ein, das sollte klar sein, dass die nicht unbedingt in reichweite sind

wiener neustadt - junges hungriges team, fähiger trainer der offenbar gut zur mannschaft passt, irgendwie hat es zur zeit (stronach-untypisch) den eindruck als wäre da ein konzept dahinter

kapfenberg - kämpfertruppe aufgewertet durch ein paar legionäre, die dann aber auch was bringen; spielerisch sind die wohl durchaus in eurer liga, dafür fighten sie halt, zeigen eindeutig gregortischs handschrift

innsbruck - sind wohl auch nicht viel besser als ihr, aber vor allem haben die ein eingespieltes team, das nochmal gezielt verstärkt wurde, auch bei denen macht vieles sinn; zusätzlich noch aufstiegseuphorie (werden sich wohl so wie ihr damals schon im herbst den nötigen vorsprung herausarbeiten), vernünftiges stadion und so kleinigkeiten, die auch mal den unterschied machen können

mattersburg - tja, da rennt wohl auch einiges falsch, den kader kenn ich zuwenig, aber die könnten eure rettung sein

ried - dass einige hier von unserem kader nicht allzu viel halten ist mir bekannt, ich kann nur sagen ich sehe bei euch zur zeit keinen einzigen spieler, für den ich einen unsrigen (auf gleicher position) hergeben würde, vor allem steckt aber auch ein langfristiger plan dahinter (den es schon vor gludovatz gab, der aber nochmal vertieft wurde)

die große gemeinsamkeit ist, dass praktisch alle vereine, zumindest teilweise ein konzept haben

bei lask hingegen wird jedes halbe jahr alles über den haufen geworfen

aber nicht so, dass man sich schrittweise verbessert - im gegenteil: die besseren leute werden verkauft (oder einfach hergeschenkt - prager???) und der kader dann mit einer zweistelligen zahl an zweitligakickern oder sonstigen gescheiterten existenzen aufgefüllt, wohl in der hoffnung irgendeiner wird schon einschlagen

sowas kann doch auf dauer nicht gut gehen?!?!

du bist aa scherzkeks.

leute verkaufen ist auch ein konzept.

LEIDER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.