Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Icerain schrieb vor 8 Stunden:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Böllerwagen gemacht? Und kann jemand vielleicht auch einen bestimmten empfehlen (am Besten gleich für dre Kleinkinder ;))

Danke im Vorraus!

davon würd ich abraten, viel zu gefährlich für kids! hat ja einen Grund warum die erst ab 16/18 freigegeben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

davon würd ich abraten, viel zu gefährlich für kids! hat ja einen Grund warum die erst ab 16/18 freigegeben sind

Ich glaub, wir reden von verschiedenen Sachen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Icerain schrieb vor 16 Stunden:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Böllerwagen gemacht? Und kann jemand vielleicht auch einen bestimmten empfehlen (am Besten gleich für dre Kleinkinder ;))

Danke im Vorraus!

keine. Kinder sind am ende doch viel selbst gegangen, es wird damit nur rumgesponnen etc. Habens glrich wieder weggegeben und bereuten es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aja, bin gespannt, haben jetzt Anfang Nov. für 5 Nächte im Dachsteinkönig gebucht, meine Frau hat Geburtstag und erwartet sich, wenn die Tochter mit 2 beim fein Essen noch nicht lange ruhig sitzen bleibt, zumindest Hochwertigkeit und viel Ablenkung fürs Kind.:D

Diese Kategorien Kinderhotel kriegst ja sonst nicht unter 4000 (alle anderen die ich geschaut habe ebenso, auch zu der Zeit). Zu der Zeit sind's jetzt ~2100. Ordentlicher Unterschied.Preise sind wohl überall explodiert für etwas mehr Qualität, irre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, ist ja auch ein 5 Sterne-Hotel. Kinderbetreuung bis zu 13 Stunden, d.h. auch Urlaub von den Kindern. Ich hab jetzt spaßhalber für eine klassische 4 Personen-Familie geschaut, ab ca. 640 € pro Tag. :haarezuberge:

Puuh, das müsste dann schon ein besonderer Urlaub werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Frohnatur schrieb am 6.8.2023 um 18:48 :

d.h. auch Urlaub von den Kindern

das hab ich bis heut noch nicht verstanden wozu urlaub von den kids haben will, wenn man mit ihnen verreist :ratlos:

cmburns schrieb am 6.8.2023 um 18:11 :

Dachsteinkönig

da hab ich mal semesterferien angefragt :glubsch: liegt aktuell bei 6.350 bei 2+1

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Könnt ihr einen guten langlebigen Tretroller für Kinder 10 Jahre empfehlen?

Fun Pro aus Hamburg scheint nicht mehr zu sein was es einmal war. Ich hatte mal so einen Hudora, der eigentlich nicht schlecht war, aber vielleicht habt ihr Tipps für etwas besseres. Große Räder wären wohl ein Vorteil, da ich hier eine geringere Sturzgefahr sehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Sirus schrieb am 17.9.2023 um 12:02 :

Könnt ihr einen guten langlebigen Tretroller für Kinder 10 Jahre empfehlen?

Fun Pro aus Hamburg scheint nicht mehr zu sein was es einmal war. Ich hatte mal so einen Hudora, der eigentlich nicht schlecht war, aber vielleicht habt ihr Tipps für etwas besseres. Große Räder wären wohl ein Vorteil, da ich hier eine geringere Sturzgefahr sehe 

Was hältst du vom Micro Scooter?

Gibts in zig Farben, Größen und Varianten auf Amazon... Der zB geht bis 100kg und ist eher zum cŕuisen gedacht... ( Micro Speed Deluxe Clay )

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Pinkman schrieb am 29.9.2022 um 11:33 :

Mit denen wird bei uns freiwillig geputzt 

 

 

Hahaha +1 :D 

 

Darf ich mich als jemand outen, dem diese ganzen Kinderfeiern mit anderen Eltern, die man kaum/gar nicht kennt, eigentlich nur ziemlich nerven?
Ich hab auf sowas absolut keine Lust mehr und bin dann einfach nur noch froh, wenn man wieder nach Hause fährt. Gfühlsmäßig sinds immer dieselben smalltalk-Sachen, irgendjemand hat ein absolut gestörtes Kind dabei und die meistens gehts darum was das eigene Kind schon alles kann und wie toll man gewisse Sachen löst. Dazu gibts meistens irgendwelche kalte Sachen zum snacken, die ich meinem schlimmsten Feind nicht zum Fressen geben möchte. 

Kurz: Es ist einfach ätzend.

Ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Gatrik schrieb vor 17 Stunden:

Hahaha +1 :D 

 

Darf ich mich als jemand outen, dem diese ganzen Kinderfeiern mit anderen Eltern, die man kaum/gar nicht kennt, eigentlich nur ziemlich nerven?
Ich hab auf sowas absolut keine Lust mehr und bin dann einfach nur noch froh, wenn man wieder nach Hause fährt. Gfühlsmäßig sinds immer dieselben smalltalk-Sachen, irgendjemand hat ein absolut gestörtes Kind dabei und die meistens gehts darum was das eigene Kind schon alles kann und wie toll man gewisse Sachen löst. Dazu gibts meistens irgendwelche kalte Sachen zum snacken, die ich meinem schlimmsten Feind nicht zum Fressen geben möchte. 

Kurz: Es ist einfach ätzend.

Ähnliche Erfahrungen?

wenn man die kinderfeier mit daydrinking kombiniert, gehts eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.