cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2022 Freitag 17ter(?) waren wir mit der Wasserratte in Lutzmannsburg. Gut vor Weihnachten etc., war so ziemlich eine Geistertherme glaub höchstens 1/4 voll. Angenehm Für Kleinkinder/Babys wohl die beste Therme von den Becken her. Bei den Erwachsenen Rutschen war auch 0 Wartezeit. Verlangen aber auch für Babys schon den halben Erwachsene Tarif, wundert mich nicht wie leer alles war. Zu Dritt nur Eintritt rund 80 Euro. Schon ein bisserl knackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2022 cmburns schrieb vor 47 Minuten: Verlangen aber auch für Babys schon den halben Erwachsene Tarif, Abzocker. Würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2023 mal abgesehn von krankheiten das beschissenste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2023 mal eine zwischenfrage: freunde bekommen das zweite gschrapp demnächst; irgendwelche praxistauglichen ideen für kleine geschenke/nette aufmerksamkeiten? Sowas wie windeltorten scheiden eher aus, bei kuscheltieren usw. bin ich mir nicht sicher ob passend (weils baby eh nix damit anfangen kann?!) womit kann man als eltern und/oder kind eine freude haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Relii schrieb vor 6 Stunden: womit kann man als eltern und/oder kind eine freude haben? Unternehmungen mitn 1. Kind starten um die Eltern zu entlasten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Januar 2023 Was ist denn "klein"? Ich verschenk am liebsten Bipa oder DM Gutscheine, da können sie sich selbst kaufen, was sie wollen. Ansonsten - wenn gewünscht - häkel ich auch was fürs Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Relii schrieb vor 8 Stunden: mal eine zwischenfrage: freunde bekommen das zweite gschrapp demnächst; irgendwelche praxistauglichen ideen für kleine geschenke/nette aufmerksamkeiten? Sowas wie windeltorten scheiden eher aus, bei kuscheltieren usw. bin ich mir nicht sicher ob passend (weils baby eh nix damit anfangen kann?!) womit kann man als eltern und/oder kind eine freude haben? Warum scheidet eine Windeltorte aus? Ich bastle diese grundsätzlich selbst (geht ganz einfach), weil Windeln kann mann immer brauchen. Allerdings hänge ich dann kein so Klimbim wie Kuscheltier, Bürste, Duschbad, Creme dran sondern jede Menge Süßigkeiten für die Eltern (Schokobons oder sonstige Kugeln als Girlande drum rum, Kinder Schokoriegeln werden in die äußeren/oberen Windeln gesteckt --> schauen dann aus wie Kerzen, wenn ich weiß, dass die Eltern das Haribo Zeugs mögen, habe ich schon ein paar dieser kleinen Packungen dazugegeben,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Relii schrieb vor 13 Stunden: mal eine zwischenfrage: freunde bekommen das zweite gschrapp demnächst; irgendwelche praxistauglichen ideen für kleine geschenke/nette aufmerksamkeiten? Sowas wie windeltorten scheiden eher aus, bei kuscheltieren usw. bin ich mir nicht sicher ob passend (weils baby eh nix damit anfangen kann?!) womit kann man als eltern und/oder kind eine freude haben? Gutscheine gehen immer. Wir lassen auch gerne solche Handtücher mit Kapuze für Kinder mit dem Namen besticken https://www.stickshop.at/produkt/baby-kapuzenhandtuch-mit-name-2/ sowas in der Art bearbeitet 14. Januar 2023 von fcw_1913 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Warum scheidet eine Windeltorte aus? Es gibt Menschen, denen davor graust, weil jemand anderes die Windel schon in der Hand gehabt hat, die das Baby dann am Popsch trägt. Ich spreche aus Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Januar 2023 Ah, ich hatte als Kind auch so ein Kapuzenhandtuch und ich habs geliebt, find ich auch eine tolle Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Januar 2023 Ja, das sieht schon mal gut aus, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2023 Eine personalisierte Decke vllt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Es gibt Menschen, denen davor graust, weil jemand anderes die Windel schon in der Hand gehabt hat, die das Baby dann am Popsch trägt. Ich spreche aus Erfahrung Also das ist dann schon etwas wirr. Man greift die Windeln ja nicht innen an, sondern nur außen und rollt sie da zusammen. Wenn einem das stört, darf man ja auch in kein Gasthaus essen gehen - weil was da alles angegriffen und dann sogar in den Mund gesteckt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Relii schrieb am 13.1.2023 um 23:39 : mal eine zwischenfrage: freunde bekommen das zweite gschrapp demnächst; irgendwelche praxistauglichen ideen für kleine geschenke/nette aufmerksamkeiten? Sowas wie windeltorten scheiden eher aus, bei kuscheltieren usw. bin ich mir nicht sicher ob passend (weils baby eh nix damit anfangen kann?!) womit kann man als eltern und/oder kind eine freude haben? Unser Sohn der gerade 10 wurde im Dezember hat seit quasi dem ersten Tag so einen Kuschelschmetterling von Pampers (war eventuell bei einer Windeltorte dabei...). Das Teil liebt er heute noch abgöttisch, ohne kein Schlaf, muss in den UZrlaub überall hin mit. Ist jetzt eigentlich schon der dritte (er will ihn nicht waschen aber ab und an muss es einfach sein) und sowas hält nun mal nicht ewig, was er natürlich nicht weiß (die Sachen mit dem Christkind etc. sind alle verschmerzbar, aber der "Schmett", die liebevolle kurzform, da kann es nur einen geben). Wenn es so weiter geht müssen wir uns nochmal umschauen um einen aufzutreiben.... Hilft dir jetzt nicht weiter aber ich musste sofort daran denken als ich die Zeilen gelesen habe bearbeitet 15. Januar 2023 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2023 Homegrower schrieb am 15.1.2023 um 13:11 : Unser Sohn der gerade 10 wurde im Dezember hat seit quasi dem ersten Tag so einen Kuschelschmetterling von Pampers (war eventuell bei einer Windeltorte dabei...). Das Teil liebt er heute noch abgöttisch, ohne kein Schlaf, muss in den UZrlaub überall hin mit. Ist jetzt eigentlich schon der dritte (er will ihn nicht waschen aber ab und an muss es einfach sein) und sowas hält nun mal nicht ewig, was er natürlich nicht weiß (die Sachen mit dem Christkind etc. sind alle verschmerzbar, aber der "Schmett", die liebevolle kurzform, da kann es nur einen geben). Wenn es so weiter geht müssen wir uns nochmal umschauen um einen aufzutreiben.... Hilft dir jetzt nicht weiter aber ich musste sofort daran denken als ich die Zeilen gelesen habe Hehe.. Same here... Zerstört aber auch ein wenig meine Hoffnung, dass das blad vorbei ist, zumal mein Kleiner erst drei wurde. Der Kleine hat seit der Geburt so ein Schmusetuch in Entenform. Das gab es mal beim KIK für eine läppischen Betrag. Ohne dem geht aber bei ihm gar nix. Es ist überall dabei und nach drei Jahren natürlich schon extrem abgenutzt... Die Ente dürfte aber allseits beliebt sein, denn auf willhaben werden diese Dinger schon ab 20 Euro aufwärts gehandelt... , 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts