Hoddle Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Yay! Platz in der Krabbelstube fix zugesagt bekommen, die gerade mal 2 Minuten von uns zu Hause entfernt ist und die von allen Seiten als die beste weit und breit gelobt wurde. Weniger yay: wat dat kostet. Genau weiß ich's noch nicht, aber büllig is des ned. Kannst eh von der Steuer absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2013 Kannst eh von der Steuer absetzen Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 Kopf ist wieder größer als der Bauch, aber viel zu groß. Arzt rechnet in 5 Wochen damit gut 3 Wochen zu früh. 2,2kg in Woche 32 ist auch nicht zu knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 Yay! Platz in der Krabbelstube fix zugesagt bekommen, die gerade mal 2 Minuten von uns zu Hause entfernt ist und die von allen Seiten als die beste weit und breit gelobt wurde. Weniger yay: wat dat kostet. Genau weiß ich's noch nicht, aber büllig is des ned. Bei uns legst 300 fürn ganzen Tag ab, wurscht ob du den ganzen Tag 1 oder 5 mal die Woche brauchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2013 Also so teuer (300 am Tag!?) wird es zum Glück wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 Also so teuer (300 am Tag!?) wird es zum Glück wohl nicht werden. Meinte natürlich pro monat wennst ihn den ganzen tag in die krabelstube geben willst, bisal sau blöd formuliert ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2013 Meinte natürlich pro monat wennst ihn den ganzen tag in die krabelstube geben willst, bisal sau blöd formuliert ich weißAso, okay. Ja, so in die Richtung wird es gehen, befürchte aber, dass es ein Hunderter mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 Aso, okay. Ja, so in die Richtung wird es gehen, befürchte aber, dass es ein Hunderter mehr wird. Dafür ists dann der beste der welt dachte zerst das wird sich gar nicht "auszahlen" wenn sie wieder 15 stunden oder so hackeln geht, dann hats mich aufn scheisser ghaut als ich ihren neuen nettolohn gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2013 finger weg von Hoco- oder Jette-Kinderwägen. Seit 8 Monaten nur Ärger mit dem Klump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 finger weg von Hoco- oder Jette-Kinderwägen. Seit 8 Monaten nur Ärger mit dem Klump. Wir ham nen hattan bzw tfk -> beide top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 Waren heute Kinderwagen kaufen...von "Bogaboo"... zum Preis sag ich jetzt nix sonst muss ih mi wieder aufregen, aber langsam werd ich auch nervös obwohls noch 3 Monat sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 Das heißt Bugaboo. Wir hatten auch einen und haben den Kauf zu keiner Sekunde bereut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 13. Oktober 2013 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Haben jetzt mal zwei Kinderwägen, keine Ahnung von wen. Kinderschale hol ich beim ÖAMTC, ansonsten ist erstmal alles fertisch. Geburtsvorbereitungskurs ist übrigens wirklich informativ. Konnte einiges dazu lernen, jedoch würde ich ihn kein zweites Mal machen. Ich hatte drei Einheiten und in jeder wurde das selbe durchgenommen. Woche 33 ist angebrochen und heute wieder ein Frauenarzt Termin. Schön langsam wird es interessant. Heute entscheidet sich auch, ob man eher von einem Kaiserschnitt ausgehen muss bzw. ob man ihn früher holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2013 Haben jetzt mal zwei Kinderwägen, keine Ahnung von wen. Zwei? Warum denn zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts