Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Europaklassespieler
DonFetzo schrieb vor 12 Stunden:

Ich verstehe schon, dass ich Figuren brauche, um den Inhalt erstmalig auf die Box zu laden. Beispiel: Ich leihe die Figur aus der Bibliothek aus und spiele den Inhalt auf die Box. Brauche ich die Figur dann immer noch, um den Inhalt abzuspielen oder kann ich die geliehene Figur dann zurückgeben und den Inhalt ohne Figur abspielen? Würde das Geschäftsmodell vermutlich untergraben.

Also soweit ich das gelesen und hoffentlich richtig verstanden habe sind die Figuren mehr oder weniger nur ein Schlüssel (NFC Key oder ähnliches) mit welchem man Inhalte in der Tonies Cloud freischalten kann. Die Lieder die man auf die Kreativ Tonies spielt kommen eigentlich auch nur bei Tonies in die Cloud (in eine persönliche halt). Wenn man dann ein Tonie auf die Box stellt weiss die Box dank dem Key welche Lieder es aus der Tonies Cloud (via WLAN) abspielen soll/kann/darf. Also auf der Box selber und auch auf den Figuren selbst ist meiner Meinung nach überhaupt kein Speicher. Das wird alles aus dem Netz gestreamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Toniebox nützt unsere kleine Maus sehr gerne. Seit sie entdeckt hat, wie man das Ding lauter stellt, ist es halt etwas nervig, 100 Mal die gleiche Geschichte zu hören. Aber so ists eine super Sache.

Und ja, die Box spielt nur, wenn die Figur direkt drauf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oha123 schrieb vor 11 Minuten:

Toniebox nützt unsere kleine Maus sehr gerne. Seit sie entdeckt hat, wie man das Ding lauter stellt, ist es halt etwas nervig, 100 Mal die gleiche Geschichte zu hören.

Wart mal, bis sie nacherzählen kann. Ich weiß alles über My Little Pony - obwohl ich noch nie eine Folge gesehen habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Wart mal, bis sie nacherzählen kann. Ich weiß alles über My Little Pony - obwohl ich noch nie eine Folge gesehen habe. :davinci:

Stockmann !!

 

Am schlimmsten ist aber der Gorilla mit der Sonnenbrille ....

Aber wenigstens laufen die a Zeitl. Grüffelo ist ja extrem kurz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
DonFetzo schrieb vor 18 Stunden:

Danke. Das wollte ich wissen.

Wenn ich schreibe, ohne Figur kannst nichts abspielen reicht das nicht? Ok ;) Aber ist ja mittlerweile zum Glück geklärt..

Weils hier gefallen ist - Grüffelo :love: Sicher 100x gehört.. auch das Grüffelokind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
oggy4tw schrieb vor 32 Minuten:

Stockmann !!

 

Am schlimmsten ist aber der Gorilla mit der Sonnenbrille ....

Aber wenigstens laufen die a Zeitl. Grüffelo ist ja extrem kurz ...

Der Gorilla mit der Sonnenbrille UHHH LALA, tanzt so gerne mit Sybille UHHHHH LALA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

 

Weils hier gefallen ist - Grüffelo :love: Sicher 100x gehört.. auch das Grüffelokind..

This. Auch meine 4j Tochter mag Grüffelo. In Linz gabs sogar im Sommer ein Theaterstück davon. Sie schwärmt extrem davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich schreibe, ohne Figur kannst nichts abspielen reicht das nicht? Ok ;) Aber ist ja mittlerweile zum Glück geklärt..

Weils hier gefallen ist - Grüffelo :love: Sicher 100x gehört.. auch das Grüffelokind..

Hab es davor nicht kapiert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knusprig & Frisch

am 24.11. wars soweit: benjamin, 51cm, 3,5kg, alle gesund und wohlauf!

am meisten kämpf ich derzeit mit dem nächtlichen aufstehen - da hat sich meine befürchtung leider bewahrheitet. wenn er wach wird und nach dem essen lange braucht, bis er wieder einschläft, werd ich ziemlich unrund. es sagen einem zwar alle, dass man sich dran gewöhnt, aber irgendwie kann ich mir das im moment nicht vorstellen.

 

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In dem Alter sehen eh alle gleich aus ... :D

Ob man sich ans Aufstehen in der Nacht gewohnt? Nein, nicht wirklich. Aber irgendwann bist durchgehend müde und es fällt dir nicht mehr auf, obs nun spät, früh oder Tag ist. ;)

Geht aber vorbei, das kriegt man hin. Wenn's gar nicht mehr geht und man zu unrund wird: Baby irgendwo sicher ablegen (in sein Bettchen) und fünf Minuten in einem anderen Zimmer versuchen runterzukommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

In dem Alter sehen eh alle gleich aus ... :D

Ob man sich ans Aufstehen in der Nacht gewohnt? Nein, nicht wirklich. Aber irgendwann bist durchgehend müde und es fällt dir nicht mehr auf, obs nun spät, früh oder Tag ist. ;)

Geht aber vorbei, das kriegt man hin. Wenn's gar nicht mehr geht und man zu unrund wird: Baby irgendwo sicher ablegen (in sein Bettchen) und fünf Minuten in einem anderen Zimmer versuchen runterzukommen.

Tiefen Schlaf habe ich keinen mehr. Ich höre mittlerweile jedes Rauschen vom Babyphone. Durchgehend müde bin ich immer noch obwohl sie brav schlafen. Aber hey @berninat0r es wird besser. :D

Momentan sind unsere Zwillinge dabei ihre und unsere Grenzen auszutesten. Wir sagen sicher zig Mal "Neiiiin" am Tag. Endet dann oft im kurzen weinen oder uns auslachen und trotzdem weitermachen. Ziemlich anstrengend trifft es derzeit wohl recht gut. Aufpassen muss man auch so, beide klettern überall rauf oder versuchen es und rennen durch die Wohnung und stellen Blödsinn an. Jetzt sind die 16 Monate und es wird sich noch steigern. :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
benni889 schrieb vor 13 Stunden:

Gratuliete. Wichtigste: alle sind gesund!

Und: ich würde persönlich keine Bilder online stellen. Zumindest unkenntlich machen. So machen wir das. Egal wo!

eh! ich gehe normalerweise auch sehr bewusst mit persönlichen daten und fotos im internet um, aber den zwerg wollt ich euch zumindest zeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.