Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

In dem Alter sehen eh alle gleich aus ... :D

Ob man sich ans Aufstehen in der Nacht gewohnt? Nein, nicht wirklich. Aber irgendwann bist durchgehend müde und es fällt dir nicht mehr auf, obs nun spät, früh oder Tag ist. ;)

Geht aber vorbei, das kriegt man hin. Wenn's gar nicht mehr geht und man zu unrund wird: Baby irgendwo sicher ablegen (in sein Bettchen) und fünf Minuten in einem anderen Zimmer versuchen runterzukommen.

Wir sind eh gesegnet, weil die Schwiegereltern paar Häuser weiter wohnen und die uns auch bestmöglich unterstützen. Andere sind ganz auf sich alleine gestellt, also dürft ich gar net sudern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Scharlach in the house, grundsätzlich kein Problem, wenn das Medizin nehmen nicht so ein unglaubliches Drama wäre ...

Welches Medizin? Unsrige hat es ohne überstanden. Wir waren auch beim Arzt(meintr auch das dieser Ausbruch nicht extrem war!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Welches Medizin?

irgendein antiobiotika, eigentlich wurscht, da er sich bei jedem gleich aufführt ;)

benni889 schrieb vor 2 Stunden:

hat es ohne überstanden

steht und stand nicht zu debatte, dafür hab ich ja den arzt, daher kriegt ers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

irgendein antiobiotika, eigentlich wurscht, da er sich bei jedem gleich aufführt ;)

steht und stand nicht zu debatte, dafür hab ich ja den arzt, daher kriegt ers!

Pulverchen zum zammischen mit erdbeer/himbeer geschmack? Hatten wir als Kinder damals. Unser Arzt meinte sowas hätte er uns verschrieben wenn ihr zustand verschlechtert hätte. 

Gute Besserung, geht wieder vorbei. Nervig ist es allemal, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor einer Stunde:

Pulverchen zum zammischen mit erdbeer/himbeer geschmack?

yes sowas

benni889 schrieb vor einer Stunde:

Gute Besserung, geht wieder vorbei. Nervig ist es allemal, ja.

die krankheit ist eh völlig unproblematisch - das einnehmen der medizin ist eher das drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb am 14.12.2019 um 19:04 :

Ein Zwilling hat grad zu mir gesagt: "Du bist gefeuert!", weil ich nicht zum 5. Mal "Feuerwehrmann Sam"-Musik anschalten wollte. 

:lol:

 

Zum 18.Geburtstag kannst es ihm zurückzahlen ;)

Admira Fan schrieb am 14.12.2019 um 19:45 :

Scharlach in the house, grundsätzlich kein Problem, wenn das Medizin nehmen nicht so ein unglaubliches Drama wäre ...

Oje, viel Glück weiterhin und gute Besserung!

Bei uns steht Ende Jänner wieder Nachwuchs an. Langsam wird mir bewusst, dass das jetzt alles wieder von vorne losgeht: Geburt, Stillzeit, Wickeln, nächtelanges Rumtragen usw. Aber meine Tochter (3,5) ist der Meinung, dass sie sich ja um das Baby kümmern wird. Mir wird jetzt schon bange...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

laut seinem arzt, wenn ichs richtig verstanden habe - was mich etwas verwundert hat :ratlos: vorallem wegen der möglichen langzeit folgen die scharlach haben kann

Ich würde dem User eher weniger in Kinderfragen vertrauen, aber das ist natürlich nur Ansichtssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.