Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

uhhuh...h..
oha123 schrieb vor 11 Stunden:

3 Jahre ist sie jetzt - Hardcoretrotzphase - dauert die lange? :lol:

Dachte ich als sie 3 geworden ist. Jetzt ist sie 4. Fehlanzeige, a freche Piepn. Aber lieb sind sie schon ;)

Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Trinken eure Kids etwas warmes vorm Schlafen gehen? Meine Tochter hat gern ihren warmen Kakao, während wir auf der Couch liegen und ein Buch lesen oder so. Einfach als Ritual um bisschen zur Ruhe zu kommen um dann leichter einschlafen zu können. 

Leider hab ich aktuell keine Idee, welchen Behälter ich nehmen soll, damit das ganze einerseits nicht ausläuft beim Trinken, andererseits sollte es doch auch bissl altersgemäß sein. Die Flascherl früher waren natürlich Top, aber für eine 5 jährige eigentlich unpassend 

Nein, einfaches Abendessen Stunde davor. Wasser. Die Jüngste bekommt Muttermilch zum einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
oha123 schrieb vor 11 Stunden:

3 Jahre ist sie jetzt - Hardcoretrotzphase - dauert die lange? :lol:

+1

Einziger Unterschied, es ist ein Bub. Aber ansonsten oftmals wegen nix schwere Eskalation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Hatte ich schon ins Auge gefasst. Scheint mir wohl eh am brauchbarsten

Die sind super! Bis zum Kindergarten haben wir den verwendet. Danach war es nicht mehr notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Also der Munchkin läuft bei uns nur aus.

Wir haben den NUK Magic Cup, der hält was er verspricht.

Ach ja... Wir hatten auch den NUK... Habe jetzt nur die Becher an sich gemeint, nicht die spezielle Marke!

Aber an dieser Stelle mache ich auch unbezahlte Werbung für den NUK Magic Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Ach ja... Wir hatten auch den NUK... Habe jetzt nur die Becher an sich gemeint, nicht die spezielle Marke!

Aber an dieser Stelle mache ich auch unbezahlte Werbung für den NUK Magic Cup!

Die Werbung stand bei mir jetzt nicht an erster Stelle, eigentlich dachte ich gar nicht dran, wollte ihm nur die Suche erleichtern :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Die Werbung stand bei mir jetzt nicht an erster Stelle, eigentlich dachte ich gar nicht dran, wollte ihm nur die Suche erleichtern :) 

Bei mir auch nicht... Wollte aber nicht, dass er den Fehler macht und die schlechte Ware der anderen Firma kauft, denn der Cup hat uns das Leben schon ein Jahr lang erleichtert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb Gerade eben:

Bei mir auch nicht... Wollte aber nicht, dass er den Fehler macht und die schlechte Ware der anderen Firma kauft, denn der Cup hat uns das Leben schon ein Jahr lang erleichtert!

Hat uns auch das Leben sehr erleichtert, bis sie dann sah, dass ich zuhause aus einem normalen Stadionbecher trank, dann wars vorbei mit dem Kinderbecher :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Hat uns auch das Leben sehr erleichtert, bis sie dann sah, dass ich zuhause aus einem normalen Stadionbecher trank, dann wars vorbei mit dem Kinderbecher :D 

So schnell ging es bei uns nicht. Zwar wurden immer wieder Versuche gestartet aus den Behältnissen der Erwachsenen zu trinken, aber als im Kindergarten nur mehr aus Gläsern getrunken wurde, war es sofort aus mit dem Magic Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.