Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

benni889 schrieb vor 2 Minuten:

Dann erzähl die anderen über micht keinen Blödsinn, kasperl.

Du hast die Weisheit in diesem Channel ja mit dem Löffel gefressen ;) und ich erzähl keinen Blödsinn über dich. In Absprache mit eurem Arzt wurde laut deinen Angaben Scharlach nicht medikamentös behandelt - Deine Aussage, nicht meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde dem User eher weniger in Kinderfragen vertrauen, aber das ist natürlich nur Ansichtssache 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Dann zitier mich nicht du Vogel. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Du hast die Weisheit in diesem Channel ja mit dem Löffel gefressen ;) und ich erzähl keinen Blödsinn über dich. In Absprache mit eurem Arzt wurde laut deinen Angaben Scharlach nicht medikamentös behandelt - Deine Aussage, nicht meine. 

Ende. Zitier mich nicht mehr. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb Gerade eben:

 

 

Ende. Zitier mich nicht mehr. Danke.

Man kann es nur wiederholen. Kinder bei gewissen Krankheiten nicht zu behandeln, kann zwar gut gehen, ist aber immens gefährlich. Wer sowas auch noch im Internet gutheißt und andere Eltern vielleicht auf ähnliche Gedanken bringt, ist für mich in Kinderfragen nicht vertrauenswürdig. 

Das sind keine falschen Anschuldigungen, sondern meine Meinung. Leb damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

meiner kriegt ja die Medikamente nicht gegen das Fieber, sondern gegen Scharlach!! 

Habe nichts anderes gesagt.

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Die armen Kinder. 

Lol. Also ist es okay sobald leicht ehöht sind, etwas zu verabreichen? :facepalm::facepalm: 

Wie gesagt, ab gewissen Zeitpunkt kann man/sollte man behandeln. Je nachdem. Lächerlich wie manche hier abtun, sorry. Fieber gehört nun mal dazu. 

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

optimal ist es nicht.

Siehe oben. Radikal 43grad was weiß ich, hatten wir noch nie. Gsd. Und selbst bei 39/40 Grad gaben wir vorerst auch nichts, hat sich ja auch gelegt. ich rede ja auvh nicht von konstante 40Grad/täglich drei Tage lang. :facepalm: Gibt genügend alte Oma Rezepte... die auch helfen(oh wunder, wirklich? :facepalm:

Lächerlich.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 5 Minuten:

Siehe oben. Radikal 43grad was weiß ich, hatten wir noch nie. Gsd. Und selbst bei 39/40 Grad gaben wir vorerst auch nichts. Gibt genügend alte Oma Rezepte... die auch helfen(oh wunder, wirklich?

es geht darum Scharlach nicht behandeln und nicht darum einem kind bei 38grad fieber nix reinzudrücken :ratlos: zweiteres ist "egal", ersteres könnte problematisch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb Gerade eben:

es geht darum Scharlach nicht behandeln und nicht darum einem kind bei 38grad fieber nix reinzudrücken :ratlos: zweiteres ist "egal", ersteres könnte problematisch werden

Verstanden. Ausbruch war nicht extremst. War nur minimal(kaum ausschläge). Ging von selbst wieder zurück. Wir wurden gut beraten vom Arzt. Wenn hier im Asb besserwisser abtun. Krieg ich solche Kabeln. Weil manche ja von dr. Google leben :facepalm: 

Werde hier einfach nix mehr posten, ist eh fürn Krampf. Lt einem User. Baba.

 

Wichtig: unsere Kinder/auch im Asb sind wohkauf. Das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
benni889 schrieb vor 4 Stunden:

Lol. Also ist es okay sobald leicht ehöht sind, etwas zu verabreichen?

Leicht erhöht ist nicht gleich Fieber. Du hast aber von Fieber geschrieben.

benni889 schrieb vor 4 Stunden:

Fieber gehört nun mal dazu. 

Alle Symptome von diversen Krankheiten "gehören dazu". Kein Grund, die nicht zu behandeln bzw. zu lindern. Oder lässt die Windpocken auch jucken ohne Gegenmittel, weil g'hert dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.