STNS1933 Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2012 Jo in den meisten Fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 so eure Tipps sind wieder gefragt! Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt, passt alles bestens, trinkt noch brav seine Pre flascherl! jetzt werden wir dann wohl auch mitn zufüttern beginnen! 2 "kleinere" Probs gibts jedoch: 1) ab 19:00 ca. schläft er immer ein! meistens kommt er dann gegen 0:15 und möchte ein flascherl, bis dahin ein sehr ruhiger schlaf, ab dann ist er aber alle 30min unruhig beginnt zu raunzen etc!? ist jetzt für mich persönlich net so schlimm da ich nix höre (ja ich hab ein schlechtes gewissen deshalb ) aber für die freundin is bisal zach -> hat wer tipps? rekord ist übrigens das er bis 4:00 keinen mucks gemacht hat, was aber erst 2 mal der fall war 2) er schläft tagsüber eigentlich nur wenn man ihn in den arm nimmt! normal oder doch "verwöhnt" thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2013 so eure Tipps sind wieder gefragt! Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt, passt alles bestens, trinkt noch brav seine Pre flascherl! jetzt werden wir dann wohl auch mitn zufüttern beginnen! 2 "kleinere" Probs gibts jedoch: 1) ab 19:00 ca. schläft er immer ein! meistens kommt er dann gegen 0:15 und möchte ein flascherl, bis dahin ein sehr ruhiger schlaf, ab dann ist er aber alle 30min unruhig beginnt zu raunzen etc!? ist jetzt für mich persönlich net so schlimm da ich nix höre (ja ich hab ein schlechtes gewissen deshalb ) aber für die freundin is bisal zach -> hat wer tipps? rekord ist übrigens das er bis 4:00 keinen mucks gemacht hat, was aber erst 2 mal der fall war 2) er schläft tagsüber eigentlich nur wenn man ihn in den arm nimmt! normal oder doch "verwöhnt" thx Wir hatten/haben eigentlich das selbe Problem, nur unsere kleine ist bereits 18 Monate, die ersten paar Monate schlief sie wirklich brav und auch super durch ging bis zu Silvester 2011/2012 da war sie dann ca. 6 Monate, und seither schläft sich kaum einen Tag durch, sie geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett, schläft brav ein und wir um 22 Uhr immer wach und möchte wieder eine Kleinigkeit essen. Sie isst mit uns völlig normal mit, also da gibts kaum Probleme, was ich aber gelesen habe ist es völlig normal wenn Kinder nicht mehr durch schlafen, weil sie die Umstellung von Tag und Nacht noch nicht so kennen und daher aufwachen, ein Parademittel haben wir auch keines, es ist mal besser und mal schlechter, natürlich auch abhänging ob die Kleine verkühlt ist oder nicht das spielt natürlich auch eine Rolle, kann auch sein das sich euer Kleiner vlt. gar einsam fühlt und daher auch so oft wach wird, dies könnte auch ein Grund sein. Aber leider genaueres kann ich auch nicht sagen, da es für uns auch schwierig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo mein Name ist Pia! Ich wurde am 29.01.2013 um 23:37 Uhr in Wiener Neustadt geboren. Ich bin 48cm gross und 2590 Gramm schwer. bearbeitet 5. Februar 2013 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 Damit sind die Partyjahre vorbei. Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2013 Süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Pia Gratuliere dir! bearbeitet 5. Februar 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2013 Glueckwunsch! Meiner wird im Juni schon 5 Jahre, die Zeit vergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Danke für die Glückwünsche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo mein Name ist Pia! Ich wurde am 29.01.2013 um 23:37 Uhr in Wiener Neustadt geboren. Ich bin 48cm gross und 2590 Gramm schwer. Glückwunsch zum Nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2013 edit gratuliere zu deiner edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts