Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Und? Alle Kinder zufrieden gewesen mit den Geschenken? Und haben alle Eltern auch so "tolle" selbstgemalte Bilder bekommen UND sich rießig darüber gefreut?

DAS Highligt bei unserer kleinen war die Barbapapa Gittare, und DER hier ist ihr großes Vorbild!

Oh ja, unser Zwerg hat mal wieder ueberall abgeraeumt.... eigentlich komplett falsch, weil man sich so Konsummonster heranzieht. Aber versuch einmal gegen Grosseltern oder meine Frau mit vernuenftigen Argumenten anzukommen, wenns um den Kleinen geht... wallbash.gif

Wir haben selbstbemalte Kleiderbuegel und Blumentoepfe bekommen, natuerlich haben wir uns narrisch gefreut :D

Der Kleine mit der Gitarre ist ja ein Wahnsinn, reden kann er noch nicht, aber die Klampfen zupfen, sensationell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

muss doug natürlich zustimmen überall haben unsere Kinder abgeräumt,

besonders bei meinen Eltern war es ein staunen, da wir dieses Jahr Weihnachten bei ihnen gefeiert haben.

In Summe haben wir doch darauf geachtet das es die kleinen fördert überhaupt unseren Sohn

Die Geschenke gliedern sich wie folgt :D

Sohn: (5 Jahre)

Matador

Baufix Baukasten

Gewand

Cars Holzstrecke

Cars Auto zum selbst bauen

eine Bahn mit Autos die in etwa wie eine Rutsche funktioniert gibt so etwas auch mit Kugeln

Puzzelwürfel mit Cars Motiven

ein Steckspiel, bei dem man Formen und Farbe erkennen und einsetzen muss

und ein Spiel das sich Au Schwarte nennt

Tochter: (6 Monate)

Gewand

Kuschelbär mit Musik und Schnarchgeschräusche :D

ein Spielwürfel mit Musik

eine Klinglfee

einen Kreisel

eine Puppe die fürchterlich lacht

eine Hello Kitty Puppe die auch Musik und Sprache fördert

ein Dreieck das mehrere motorische Anlagen trainieren soll, bzw. wenn man es versteht muss man das Ding einfach nur auf den Kopf stellen und alles fällt von oben nach unten

sollte so ziemlich alles sein, wie gesagt von mir und meiner Freundin bekommen die Kinder jeweils zwei Geschenke, der Rest ist rein von der Verwandtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geb zu, dass ich dem früher einhalt gebieten hätte sollen, aber das kind schwimmt in zeug. von allen seiten. Patenonkel, omas, opas ladida. da musste man selber gar nicht viel machen. lieber wär mir gewesen, ich hätte ich was wegnehmen können. klassiker als Konsequenz: die kleine ist zu hause fürchterlich angepisst und di eletzten zwie tage nur happy wenn sie draussen mit Papa durch den Schneeeeeeeelaufeeeeeeeeen kann.

danke, bitte, einszwei, bestes spielzeug bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich geb zu, dass ich dem früher einhalt gebieten hätte sollen, aber das kind schwimmt in zeug. von allen seiten. Patenonkel, omas, opas ladida. da musste man selber gar nicht viel machen. lieber wär mir gewesen, ich hätte ich was wegnehmen können. klassiker als Konsequenz: die kleine ist zu hause fürchterlich angepisst und di eletzten zwie tage nur happy wenn sie draussen mit Papa durch den Schneeeeeeeelaufeeeeeeeeen kann.

danke, bitte, einszwei, bestes spielzeug bin ich.

+1

nur dass wir aus mangel an schnee durch den gatsch laufen müssen

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Hauptsache das ASB erfährts noch. :feier:

Sollts bei mir mal sowas zum Erzählen geben, is des ASB auch des erste was es erfahrt. :D

Viel Glück an blunted und seine Frau. (Oder Freundin, Verlobte..)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.