Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: 24° im Schlafzimmer? Das ist mMn viel viel viel zu warm. Im Wohnzimmer, wo die Zwerge tagsüber sind, hat es die Temperatur bei uns auch (ich finde es auch dort zu hoch, aber gut ...), aber im Schlafzimmer hat's bei uns zwischen 18° und maximal 20°. Damit waren die Wohnräume gemeint. Weniger als 21-22°C haben wir im Schlafzimmer trotzdem nie. Da das Schlafzimmer ans Wohnzimmer grenzt und die Tür ins SZ meist offen ist, ergibt sich eigentlich die gleiche Temperatur. Vor der Nachtruhe wird jedoch immer kurz gelüftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Februar 2017 Muss ich in 1,2 jahren mal probieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 k3nny schrieb vor 2 Minuten: Muss ich in 1,2 jahren mal probieren: Ich habs mal mit 2 probiert ihn übers babyphone anzusprechen - hab gut ne stunde gebraucht bis er sich wieder beruhigt hat sei mama war damals auch schwer begeistert von der idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2017 sodala, mitm kleinen mal eingelebt daheim laeuft bis jetzt alles recht entspannt , liegt vllt daran dass er wirkich teilweise 4h am stueck schlafen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 53 Minuten: sodala, mitm kleinen mal eingelebt daheim laeuft bis jetzt alles recht entspannt , liegt vllt daran dass er wirkich teilweise 4h am stueck schlafen kann Am besten du nützt die Zeit und schläfst auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Februar 2017 Sirus schrieb vor 6 Stunden: Am besten du nützt die Zeit und schläfst auch! +12121223 Nach ein Zeiterl damals nutzte ich das auch! Später kommst nimmer dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 +12121223 Nach ein Zeiterl damals nutzte ich das auch! Später kommst nimmer dazu Freut euch drauf, wenn mal zwei da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Februar 2017 Die Gefahr besteht: Zwillinge zum Glück ist die kleine gerade Zickig. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 Die Gefahr besteht: Zwillinge zum Glück ist die kleine gerade Zickig. Perfekt.Bei uns war die Möglichkeit für Zwillinge auch gegeben. Blöd ist's halt, wenn man zb drei Kinder will, zwei schon hat und beim dritten Mal Zwillinge zu erwarten sind. Schließlich brauchst ja auch genügend Platz. Weil's ja doch bald wieder soweit ist, hat schon jemand kreative Ideen für den Muttertag (für einen Dreijährigen)? Die gefunden Ideen im Internet begeistern mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2017 Sirus schrieb vor 9 Stunden: Am besten du nützt die Zeit und schläfst auch! spoken like a wise man! ich hab mir das auch vorgenommen, bzw habs immer meiner besseren hälfte auch vorgeschlagen. gehalten haben wir uns aber nur selten dran. ps: kleine feiert heute ihren ersten geburtstag. zurückblickend kann ich nur den kopfschütteln. irgendwie wars in puncto aufwand das wohl anstrengendste jahr meines lebens, aber irgendwie ist die zeit auch schnell vergangen. ich halts wie falco, "verdammt wir leben noch". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Weil's ja doch bald wieder soweit ist, hat schon jemand kreative Ideen für den Muttertag (für einen Dreijährigen)? Die gefunden Ideen im Internet begeistern mich nicht wirklich. Weisser T Shirt in Mamagrössse kaufen, und vom Kind bemalen lassen, mit Fingerfarben z.B. Oder Hand u. Fussabdruck vom Kind auf das Shirt stempeln . bearbeitet 21. Februar 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 Weisser T Shirt in Mamagrössse kaufen, und vom Kind bemalen lassen, mit Fingerfarben z.B. Oder Hand u. Fussabdruck vom Kind auf das Shirt stempeln . Danke, das wird's werden.Auf die "einfachsten" Ideen komm ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Februar 2017 Wann ist Muttertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Februar 2017 benni889 schrieb Gerade eben: Wann ist Muttertag? 1 Sonntag im Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2017 benni889 schrieb vor 39 Minuten: Wann ist Muttertag? was ist die leiberl-größe der mutter ist dann die nächste frage.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts