Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
erste nacht mit baby daheim hinter mir...war 3 mal wickeln (2 mal wars scheisse), gefühlte hundert mal wach, 10 mal die katzen wieder aus dem schlafzimmer entfernt, nachdem die tür wegen wickeln, klo für mich, sonstiges geöffnet wurde...

burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten...  [emoji4]



Bis Dienstag wird es sich eher nicht ausgehen, spätestens am Donnerstag schläft sie dann aber sicher durch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 5 Stunden:

 


Bis Dienstag wird es sich eher nicht ausgehen, spätestens am Donnerstag schläft sie dann aber sicher durch. ;-)

 

Irgend ein Dienstag wirds dann schon sein, an dem er wieder durchschlafen kann. In 2 Jahren zum Beispiel muss er nachts nicht mehr wickeln - dann muss er nur mehr um halb zwei in der Früh Lego spielen oder Buch lesen gehen mit dem Nachwuchs. Das ist ja schon viel besser! Und in ca 5 Jahren kann es dann schon sein, dass er auch am Dienstag durchschlafen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Irgend ein Dienstag wirds dann schon sein, an dem er wieder durchschlafen kann. In 2 Jahren zum Beispiel muss er nachts nicht mehr wickeln - dann muss er nur mehr um halb zwei in der Früh Lego spielen oder Buch lesen gehen mit dem Nachwuchs. Das ist ja schon viel besser! Und in ca 5 Jahren kann es dann schon sein, dass er auch am Dienstag durchschlafen kann...

Nur ist er dann schon so konditioniert, dass er nicht mehr schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb am 27.11.2016 um 09:05 :

burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten...  :)

Besser insofern, dass du dann schon so ferngesteuert bist, dass dir alles wurscht wird, auch die Katzen z.B. :D Dann funktionierst einfach automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gurgaon schrieb am 27.11.2016 um 09:05 :

erste nacht mit baby daheim hinter mir...war 3 mal wickeln (2 mal wars scheisse), gefühlte hundert mal wach, 10 mal die katzen wieder aus dem schlafzimmer entfernt, nachdem die tür wegen wickeln, klo für mich, sonstiges geöffnet wurde...

burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten...  :)

Wird besser, dann anders, dann wieder schlechter und wieder besser... kommt immer in Wellen.

Wenn es aber allgemein schwierig ist, würde ich mich von den Katzen trennen. So Viecher würden uns gerade noch fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Weiss ned, ob ich schon mal gefragt hab, aber wie gehts euch beim Zähneputzen? Unsere Kleine ist eineinhalb Jahre alt und sie führt täglich einen Tango auf, dassd glaubst gibts des. 

 



Perfekt. Ein schreiender Mund ist weit geöffnet. Da kommt man am besten zu den Zähnen. :-)

Unsere haben auch am Anfang geschrien. Nach 5x war's vorbei damit und wurde akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lurker schrieb vor 9 Minuten:

 


Perfekt. Ein schreiender Mund ist weit geöffnet. Da kommt man am besten zu den Zähnen. :-)

Unsere haben auch am Anfang geschrien. Nach 5x war's vorbei damit und wurde akzeptiert.

 

Stimmt, der Mund ist offen. Zusätzlich windet sie sich mit Leibeskräften. Und schreit und weint, als ob ihr jemand was antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.