Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oha123 schrieb vor 12 Stunden:

Hallo, ev. bin ich im falschen Thread - könnte auch im Reiseforum sein...

 

Meine Freundin und ich sind am überlegen, wo wir im kommenden Frühjahr mit unserer kleinen Tochter (ist im April dann 8 Monate) in Urlaub düsen könnten. Fliegen wollen wir noch nicht - haben es schon oft miterlebt, dass die kleinen Racker da höllisch brüllen im Flieger.

Taugen würde uns die italienische Adria - wiedermal :davinci:

Gibt's da Empfehlungen von eurer Seite? Oder gibt es irgendwo empfehlenswerte Familienhotels - kann auch in Österreich sein, wobei das Ausland wiedermal reizen würde nach einem ganzen Jahr zuhause ;)

bin als die kleine noch klein war eigentlich immer nach Kroatien und so auf ferienwohnung anstelle von hotel.  grad wenn sie so klein sind, kannst (und willst) die eh nicht abgeben und da das nicht geht, hilft dir auch die betreuung nichts. da nerven höchstens die anderen kinder, wenn deins mal den Rand hält :D 

ich schick dir später noch ein hotel bei rovinj, in dem wir mal waren, das war hübsch angenehm mit sandstrand und babybecken und hätte auch gut für kleinere und ganz kleine gepasst. Wir waren anfang september dort und es war karibisch vom meer her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zerenato schrieb vor 22 Minuten:

bin als die kleine noch klein war eigentlich immer nach Kroatien und so auf ferienwohnung anstelle von hotel.  grad wenn sie so klein sind, kannst (und willst) die eh nicht abgeben und da das nicht geht, hilft dir auch die betreuung nichts. da nerven höchstens die anderen kinder, wenn deins mal den Rand hält :D 

ich schick dir später noch ein hotel bei rovinj, in dem wir mal waren, das war hübsch angenehm mit sandstrand und babybecken und hätte auch gut für kleinere und ganz kleine gepasst. Wir waren anfang september dort und es war karibisch vom meer her.

 

ok, danke für die vielen Antworten - abgeben ist eh überhaupt kein Thema ;) hab gedacht Kinderhotel, weil ma da halt darauf eingestellt ist, dass Babys mal schreien - wir sind da (warum auch immer) eher vorsichtig und wollen den anderen Gästen nicht den Urlaub vermasseln...

Wird höchstwahrscheinlich eh die obere Adria werden, auch wenn wir schon oft dort waren ... mit Baby halt noch nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zerenato schrieb vor einer Stunde:

bin als die kleine noch klein war eigentlich immer nach Kroatien und so auf ferienwohnung anstelle von hotel.  grad wenn sie so klein sind, kannst (und willst) die eh nicht abgeben und da das nicht geht, hilft dir auch die betreuung nichts. da nerven höchstens die anderen kinder, wenn deins mal den Rand hält :D 

ich schick dir später noch ein hotel bei rovinj, in dem wir mal waren, das war hübsch angenehm mit sandstrand und babybecken und hätte auch gut für kleinere und ganz kleine gepasst. Wir waren anfang september dort und es war karibisch vom meer her.

 

Mir bitte auch schicken. Wollen im juni mim kleinen auf urlaub fahren, da is er dann 8 monate alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Ist die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen eigentlich irgendwie höher, wenn es in der Familie schon welche gab? 

Ja, es gibt ganze Zwillinsdynastien. Ich kenne eine Familie, da gibt es in jeder Generation mindestens ein Zwillingspärchen. Es gibt eine genetische Veranlagung, die die Chance dazu erhöh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Ist die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen eigentlich irgendwie höher, wenn es in der Familie schon welche gab? 

Gibt einige Faktoren die da anscheinend zusammen kommen. "Vererbbar", das alter spielt eine Rolle so nach dem Motto du bist schon eine ältere Frau du bekommst gleich zwei weil sich sonst kein zweites mehr ausgeht usw. Künstliche Befruchtung natürlich auch.

Gibt eh paar Artikel dazu im Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Naja meine beiden Tanten haben Zwillinge bekommen, (wobei ein Kind es nicht geschafft hat) und meine Cousine hat auch Zwillinge geboren. Frag nur etwas ängstlich, :D da im nächsten Jahr bei uns wahrscheinlich die Gründung einer Familie beginnt, zumindest versuchen wir es. Und Zwillinge wäre schon hart für den Anfang. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 20 Minuten:

frag mal @DerFremde wie zwillinge sind :D 

Vorallem wenns nicht das erste kind sind ;)

bekannte von mir auch - lebensgefährte net so mein fall - sie kriegen ein kind miteinander - 5 jahre später sendepause - 7 monate später einladung zur gemeinsamen hochzeit inkl der verkündung sie kriegen zwillinge :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.