Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also gekennzeichnet ist es mit 4, aber wir probieren es einfach mal. Im schlimmsten Fall findet er in einem Jahr gefallen daran. Für Zweijährige würde würde ich es noch nicht nehmen.


Bei uns haben die Stifte nie lange gehalten bzw. war die Soundqualutät bald so arg schlecht, daß einem übel wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:


Also gekennzeichnet ist es mit 4, aber wir probieren es einfach mal. Im schlimmsten Fall findet er in einem Jahr gefallen daran. Für Zweijährige würde würde ich es noch nicht nehmen.

Wenn man sich selbst mitbeschäftigt geht's. 

Lurker schrieb vor 13 Minuten:

 


Bei uns haben die Stifte nie lange gehalten bzw. war die Soundqualutät bald so arg schlecht, daß einem übel wurde.

 

An externe boxen anschließen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden:


Dann handelt es sich vermutlich um Erdbahnsteige. Sind aber, zum Glück, eher sie Seltenheit in Österreich und werden nach Möglichkeit umgebaut.

Nein, wurde vor ca. 15 Jahren renoviert und ist seit den aus Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An externe boxen anschließen. ?


Das muss jeder für sich und seine Kinder selbst wissen/entscheiden. Gerade in diesem Alter sind die Interessen und Fertigkeiten komplett unterschiedlich.
Nein, wurde vor ca. 15 Jahren renoviert und ist seit den aus Beton.


Gut, ich versuch es anders. Es sind vermutlich ebenerdige Bahnsteige. Stimmt das jetzt soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten:


Das muss jeder für sich und seine Kinder selbst wissen/entscheiden. Gerade in diesem Alter sind die Interessen und Fertigkeiten komplett unterschiedlich.
 

wie meinen? Was hat das denn mit den boxen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DeusAustria schrieb am 12.11.2016 um 12:13 :

Am 9.11 hat mein sohn das licht der welt erblickt. Ganz realisiert hab ich es noch immer nicht.

Gratulation! :v:

Lurker schrieb am 12.11.2016 um 15:19 :

Gratulation! Realisieren wirst du's spätestens, wenn der Schlafmangel einsetzt. /-)

 

Das ist mir zum Glück bei meiner Kleinen erspart geblieben. Eventuell hat er auch das Glück.

benni889 schrieb am 15.11.2016 um 08:44 :

Kommt und vergeht wieder. Manchmal sind unsere Nerven ziemlich strapaziert. Aber auf die kleinen Scheisserchen kann man nicht wütend sein. Ich liebe meine Tochter tagtäglich immer mehr. Auch wenn sie mir mal am Geist geht. :lol:

Kann ich so nur unterschreiben :lol:

Splinta schrieb am 15.11.2016 um 14:08 :

Man sieht klar eine Tendenz bzw. ein Resultat. Vor Jahren war noch der Sex-Fredl on Top und hoch-aktiv... das dürfte offenbar gefruchtet haben, nachdem's hier jetzt so zugeht :D 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.