DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2016 Wenn das Kind bis Dienstag nicht durchschläft stimmt irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2016 indestructable schrieb vor 2 Stunden: keine sorge, das wird nicht besser ich freu mich auch schon xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 erste nacht mit baby daheim hinter mir...war 3 mal wickeln (2 mal wars scheisse), gefühlte hundert mal wach, 10 mal die katzen wieder aus dem schlafzimmer entfernt, nachdem die tür wegen wickeln, klo für mich, sonstiges geöffnet wurde... burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten... [emoji4]Bis Dienstag wird es sich eher nicht ausgehen, spätestens am Donnerstag schläft sie dann aber sicher durch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Lurker schrieb vor 5 Stunden: Bis Dienstag wird es sich eher nicht ausgehen, spätestens am Donnerstag schläft sie dann aber sicher durch. ;-) Irgend ein Dienstag wirds dann schon sein, an dem er wieder durchschlafen kann. In 2 Jahren zum Beispiel muss er nachts nicht mehr wickeln - dann muss er nur mehr um halb zwei in der Früh Lego spielen oder Buch lesen gehen mit dem Nachwuchs. Das ist ja schon viel besser! Und in ca 5 Jahren kann es dann schon sein, dass er auch am Dienstag durchschlafen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2016 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Irgend ein Dienstag wirds dann schon sein, an dem er wieder durchschlafen kann. In 2 Jahren zum Beispiel muss er nachts nicht mehr wickeln - dann muss er nur mehr um halb zwei in der Früh Lego spielen oder Buch lesen gehen mit dem Nachwuchs. Das ist ja schon viel besser! Und in ca 5 Jahren kann es dann schon sein, dass er auch am Dienstag durchschlafen kann... Nur ist er dann schon so konditioniert, dass er nicht mehr schlafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Update - antibiotika dürfte gut helfen! Kein fieber keine beschwerden gut drauf! jetzt haben aber leider unsere mitfahrer nen 1,5 jährigen mit beginnender kehlkopfentzündung zaus!? Der bua hatte noch nie mehr als bisal schnupfen ... sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Gurgaon schrieb am 27.11.2016 um 09:05 : burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten... Besser insofern, dass du dann schon so ferngesteuert bist, dass dir alles wurscht wird, auch die Katzen z.B. Dann funktionierst einfach automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2016 Gurgaon schrieb am 27.11.2016 um 09:05 : erste nacht mit baby daheim hinter mir...war 3 mal wickeln (2 mal wars scheisse), gefühlte hundert mal wach, 10 mal die katzen wieder aus dem schlafzimmer entfernt, nachdem die tür wegen wickeln, klo für mich, sonstiges geöffnet wurde... burschen, sagts mir, dass das bis dienstag früh besser wird, da geh ich einen tag arbeiten... Wird besser, dann anders, dann wieder schlechter und wieder besser... kommt immer in Wellen. Wenn es aber allgemein schwierig ist, würde ich mich von den Katzen trennen. So Viecher würden uns gerade noch fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. November 2016 mapok schrieb Gerade eben: Wenn es aber allgemein schwierig ist, würde ich mich von den Katzen trennen. So Viecher würden uns gerade noch fehlen nie und nimmer! meine 2 nicht-menschlichen Kinder sind unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2016 Sorry, hab ja nur gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2016 Weiss ned, ob ich schon mal gefragt hab, aber wie gehts euch beim Zähneputzen? Unsere Kleine ist eineinhalb Jahre alt und sie führt täglich einen Tango auf, dassd glaubst gibts des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 Weiss ned, ob ich schon mal gefragt hab, aber wie gehts euch beim Zähneputzen? Unsere Kleine ist eineinhalb Jahre alt und sie führt täglich einen Tango auf, dassd glaubst gibts des. Perfekt. Ein schreiender Mund ist weit geöffnet. Da kommt man am besten zu den Zähnen. :-)Unsere haben auch am Anfang geschrien. Nach 5x war's vorbei damit und wurde akzeptiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Weiss ned, ob ich schon mal gefragt hab, aber wie gehts euch beim Zähneputzen? Unsere Kleine ist eineinhalb Jahre alt und sie führt täglich einen Tango auf, dassd glaubst gibts des. Ab einem gewissen Alter ist die App von OralB eventuell hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2016 Lurker schrieb vor 9 Minuten: Perfekt. Ein schreiender Mund ist weit geöffnet. Da kommt man am besten zu den Zähnen. :-) Unsere haben auch am Anfang geschrien. Nach 5x war's vorbei damit und wurde akzeptiert. Stimmt, der Mund ist offen. Zusätzlich windet sie sich mit Leibeskräften. Und schreit und weint, als ob ihr jemand was antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2016 Kein Problem, hat im Großen und Ganzen immer ohne Probleme funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts