DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2018 Honsai The Bonsai schrieb vor 22 Minuten: Ich will das KInd hören und gut ists. Ich bin froh, wenn ich's mal nicht hör. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2018 Wir haben z.z. aus platzmangel das Gitterbett direkt am Elternbett stehen , mit 3 Stangen heraussen zum rauskrabbeln. Logischerweise bauen wir diese nicht jeden Tag zweimal aus und ein. Somit krabbelt er auch unter Nacht raus. Das macht er aber still und leise. Da reagiert das Babyphone gar nicht ....deshalb -> Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2018 Wir haben ein babyphone mit kamera. Grad am anfang war das sehr praktisch weil man besser abschätzen konnte, ob man bei Geräuschen zu ihm muss oder er zb nur im schlaf hustet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wir haben ein babyphone mit kamera. Grad am anfang war das sehr praktisch weil man besser abschätzen konnte, ob man bei Geräuschen zu ihm muss oder er zb nur im schlaf hustet. Welches Modell habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2018 wir haben ein "normales" babyfon... also ohne Video. Geht aber super und kann man definitv empfehlen. Besonders jetzt im Sommer ist auch das eingebaute Thermometer ganz nett. Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juli 2018 bei uns war es letzte woche soweit, schon ziemlich aufregend alles babyphone haben wir das, war aber bislang noch nicht in verwendung, kann also keine bewertung abgeben: https://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD620-Video-Babyphone-weiß-türkis/dp/B01BNDNEIC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1532955226&sr=8-6&keywords=babyphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2018 wiked schrieb vor einer Stunde: Welches Modell habt ihr? https://www.amazon.de/HB24-Baby-Babyviewer-Überwachung-Temperatursensor/dp/B01M4MXHB7/ref=mp_s_a_1_30?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1532955372&sr=8-30&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=babyphone+mit+kamera&dpPl=1&dpID=41m0v7r%2BJpL&ref=plSrch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2018 Ich hab mir das beim Prime Day gekauft um 120 Euro https://www.amazon.de/dp/B01BNDNEGO/ref=asc_df_B01BNDNEGO54387536/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B01BNDNEGO&linkCode=df0&hvadid=214947632578&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=6102490850874617425&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000962&hvtargid=pla-422108262224&th=1&psc=1 Kann aber jetzt noch keinen Praxisbericht abgeben, da noch nicht in Verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2018 Ja. Also ich wuerde auch unbedingt mit Video nehmen! Zahlt sich schon aus, musst net wegen jeden pipiax aufspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: bei uns war es letzte woche soweit, schon ziemlich aufregend alles babyphone haben wir das, war aber bislang noch nicht in verwendung, kann also keine bewertung abgeben: https://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD620-Video-Babyphone-weiß-türkis/dp/B01BNDNEIC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1532955226&sr=8-6&keywords=babyphone seit bald 18 monaten in verwendung und top bearbeitet 30. Juli 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Juli 2018 kein Babyphone und uns is es nicht abgegangen. aber gut, ist wohl die frage wie die häuslichen gegebenheiten sind. In unserer 3 Zimmer Wohnung hör ich ihn problemlos aus dem Schlafzimmer selbst wenn der Fernseher läuft oder über sonstige Hintergrundgeräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. August 2018 Kann jemand einen Optiker für Kinderbrillen empfehlen? Raum Wien wäre super. Anscheinend ist es hier nicht wirklich ratsam zu einer dieser großen Ketten zu gehen da die Auswahl dort nicht so groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2018 Sirus schrieb vor 4 Stunden: Kann jemand einen Optiker für Kinderbrillen empfehlen? Raum Wien wäre super. Anscheinend ist es hier nicht wirklich ratsam zu einer dieser großen Ketten zu gehen da die Auswahl dort nicht so groß ist Fielmann hat eine enorme Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 19 Stunden: Fielmann hat eine enorme Auswahl Plus gute Preise und guten Service. Bin bei kleinen Optikern bisher immer nur eingefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Plus gute Preise und guten Service. Bin bei kleinen Optikern bisher immer nur eingefahren. Meine Frau war beim Fielmann. Die halten jeden Konkurrenzpreis ... Jetzt ist sie bei einem kleinen Optiker , die sind halt eher was für den etwas gehobeneren Geschmack/Geldbeutel . Zb was Designer Marken betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts