Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Wacker !
Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Keine 3 Wochen her, unvergesslich und möchte ich nicht missen.. war meist neben ihr, wie es ernst wurde dahinter ;)

Einzig als sie 2h in der Wanne war und es teilweise rot wurde kam etwas Panik vor einer Wassergeburt :D

Und am Ende als die Saugglocke kam war das kurz bisserl viel für mich nach 2 kurzen Nächten (Mittwoch 2 Uhr Blasensprung, Donnerstag 05:30 Geburt) - da habens mir angeboten kurz rauszugehen.. no way.. den Moment wo das Kind rausschlüpft willst nicht verpassen

Stelle dich im Kopf drauf ein, dass du ihr kaum helfen kannst, nur zureden und alles tun was sie will :super:

Meine Frau war relativ ruhig, daneben kam dann in der Nacht ein Akutfall rein, wo die Frau 2h aufs ärgste geschimpft und geflucht hat ;)

bei uns in villach waren 6 zimmer ziemlich zeitgleich am werfen :D 

die Ärzte und schwestern und hebammen waren ziemlich irr am rumrennen , und ueberall hast nur geschrei gehoert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

bei uns in villach waren 6 zimmer ziemlich zeitgleich am werfen :D 

die Ärzte und schwestern und hebammen waren ziemlich irr am rumrennen , und ueberall hast nur geschrei gehoert :D 

oh Gott :lol:

mein kleiner ist mittlerweile im 4 1/2 Monat. Vom Rücken am bauch drehen und umgekehrt ist aktuell sehr beliebt seit er das gelernt hat. Wahnsinn dem Knirps beim gross werden zuzusehen.

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

oh Gott :lol:

mein kleiner ist mittlerweile im 4 1/2 Monat. Vom Rücken am bauch drehen und umgekehrt ist aktuell sehr beliebt seit er das gelernt hat. Wahnsinn dem Knirps beim gross werden zuzusehen.

 

haha meiner findet es super lustig ueberall raufzusteigen -.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Dabei sein und unterstützen (gut zureden, etc). Reinschauen würd ich nicht unbedingt, wenn du mit eurem gemeinsamen Sexualleben noch nicht abgeschlossen hast. :D

Versteh ich nicht, was hat - in dem Moment - das eine mit dem anderen zu tun? 

@quaizNimm dir was zur Unterhaltung mit, Ladegerät, Tablet, Smartphone... Es kann nämlich dauern und du kannst die meiste Zeit nicht helfen (und Hilfe ist meistens auch nicht notwendig) . 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, was hat - in dem Moment - das eine mit dem anderen zu tun? 

@quaizNimm dir was zur Unterhaltung mit, Ladegerät, Tablet, Smartphone... Es kann nämlich dauern und du kannst die meiste Zeit nicht helfen (und Hilfe ist meistens auch nicht notwendig) . 

Gewisse Bilder brennen sich sozusagen ins Gedächtnis und dazu gehört wohl auch eine weit ausgedehnte Vagina bei der du bis zu den Mandeln der Gebärenden blicken kannst.

Es sollte als Joke verstanden werden. Kein Problem, wenn du damit nichts anfangen kannst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Gestern 2 Kinder gegen Windpocken und 1 gegen Zecken geimpft. Bisher keine Trisomie und keine Aluminiumvergiftung. :davinci:

Die Ärztin und der Apotheker haben nichts gesagt bzgl. Teilimpfung bei den Zecken - ich habe auch nicht gefragt. Sind das auch bei Kindern drei Impfungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 2 Kinder gegen Windpocken und 1 gegen Zecken geimpft. Bisher keine Trisomie und keine Aluminiumvergiftung. :davinci:

Die Ärztin und der Apotheker haben nichts gesagt bzgl. Teilimpfung bei den Zecken - ich habe auch nicht gefragt. Sind das auch bei Kindern drei Impfungen? 

Ja, sind drei Impfungen. Im Mai gab es noch eine Aktion für fsme serum, vielleicht ist sie jetzt auch noch. Müsstest im Internet nachsehen oder dich in der Apotheke erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Klassenliste für meinen Sohn bekommen - ab September 1. Klasse VS - 15 Kinder, eines davon mit Unterstützung Werken/Turnen - 3 Kids aus dem Haus in der Klasse, seine beste Freundin,.... was will man mehr

und eine allseits beliebte Lehrerin bekommen die jetzt in Karenz war, zumindest wird mir laufend zu ihr gratuliert ;)

als vergleich - eine Kindergarten Freundin geht extra nach Wien in die Privatschule - 25 Kinder

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
oggy4tw schrieb am ‎12‎.‎06‎.‎2018 um 21:50 :

haha meiner findet es super lustig ueberall raufzusteigen -.- 

meiner auch, aber unsere sind schon ein Jahr älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
_Wurzelsepp_ schrieb am ‎12‎.‎06‎.‎2018 um 18:41 :

Sollte es zu Komplikationen kommen, würdest du sowieso den Saal verlassen müssen, aber denk positiv ;)

Hehe... Das war bei mir so...

Die haben wir den Kleinen in die Hand gedrückt und ich habe ihn dann 1,5 Stunden gehalten...

Ich habe da nur gehofft, dass er im Mutterleib noch ordentlich gefrühstückt hat... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
irishclover schrieb am 12.6.2018 um 20:04 :

Bei mir hat es beide male jeweils ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Martyrium vergessen konnte:(.

 

 

Wie lange kann man eigentlich nicht an Sex denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorer schrieb Gerade eben:

Wie lange kann man eigentlich nicht an Sex denken?

Das denken wird dir niemand verbieten können ;)

zu beginn hat man eigentlich eh andere sorgen, kind schläft ja eigentlich auch im selben zimmer, wenns dann mal ruhig ist, ist man eigentlich auch nur froh das es ruhig ist :feier:

zusammen gefasst, kein Plan wie lange es gedauert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.