BW Linz - SK Rapid Wien ... 1:2 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

living legend

eine runde weiter, das ist alles was zählt.

Dober im Interview danach ist auch gut... "Den psychologischen Vorteil gegen die Austria mitnehmen". Also wenn er es für einen Vorteil hält, sich 2:1 gegen einen Regionalligisten durch zu nudeln, dann weiß ich auch nicht.

Es war ein verdienter Sieg, keine Frage, aber um von so einem Vorteil sprechen zu können hätte das mindestens ein 3:0 werden müssen.

jo, hast recht - eigentlich sollten wir uns genieren...

Ich finds gut, dass PP auch hier wieder ein wenig probiert hat. Mit Hedl im Tor, was dem Payer hoffentlich zu denken gibt und vor allem mit Drazan.

hedl durfte bis jetzt immer im cup ran, wenn ich mich richtig erinnere, von daher würd ich nicht allzu viel da reininterpretieren

Ober and out !

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

quotes aus dem live-thread? am meisten würden mich valdis literarische glanzleistungen interessieren.

zum spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

tat einfach mal wieder gut einen spieler richtig jubelnd zum sektor rennen sehen. man hat bei drazan auch gesehen, wie sehr ihn das befreit hat.

und vor allem der torjubel von jela war sehr, sehr schön :love:

solche szenen waren nach den letzten wochen für mich psychohygienisch ganz ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist eine durchaus skurrile Situation. Es ist kurz nach 20 Uhr, im Hintergrund hört man den Schneckerl und ich leide vor dem Computer mit meiner grünen Liebhaberin mit.

Es ist in jederManns Leben legitim, hin und wieder mit dem Spatzi zu spielen.

kleine Zusammenfassung des Matches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mich hat eigentlich gewundert, dass Rapid nach den wirklich starken ersten zehn, fünzehn Minuten wieder in den Umständlich-Modus verfallen ist, anstatt mit so viel Zug zum Tor wie in der Anfangsphase weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

aus dem kontext gerissen garnetmal so leiwand, Doena :D

Echt geil

vor 3 Monaten haben wir uns über ein 3:3 gegen Celtic geärgert und jetzt spielt ganz hütteldorf mitn spotz weil man 2:1 gegen Blau Weiss Linz führt

Es ist in jederManns Leben legitim, hin und wieder mit dem Spatzi zu spielen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem kontext gerissen garnetmal so leiwand, Doena :D

:D

Mitunter ist ein Valderama eben das Sahnehäubchen immer wieder ins Asb zu schauen;

Zum Spiel wurde alles gesagt, Zusammenfassung auf Laola x/

Das Rapid dzt. so kämpfen muss, ist nicht verwunderlich, hoffe das sich der Knoten schön langsam löst.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei einem gegnerischen Angriff (oder auch Eckball/Freistoß) über die Seite, steht kein Rapidler im Rückraum (ca. am 16er). Selbst wenn dann das Kopfballduell gewonnen wird, steht irgendein gegnerischer Angreifer komplett frei an der Strafraumgrenze und hat sogar Zeit sich den Ball anzunehmen. Warum checkt das keiner unserer Spieler bzw. warum spricht Pacult das nie an?

Aus der Nachbesprechung von Kapfenberg

:facepalm:

Ansonsten, bis auf die Chancenauswertung, ein positiver Abend.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eben auf der offiz. gesehen, der Lattenpendler zu Beginn von BOSKOVIC war doch eh hinter der Linie!

Hätte als Tor zählen müssen. Da hätten wir uns Einiges an zittern ersparen können, mMn...

Frage:

"Hat die Familie etwa in OÖ an Einfluß verloren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Nachbesprechung von Kapfenberg

:facepalm:

Ansonsten, bis auf die Chancenauswertung, ein positiver Abend.

Blau Weiß Linz brauchten wir als Gegner, umso schöner ein erkämftes 2:1, schätze die Mannschaft kommt wieder, zögerlich dennoch voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Die Assis waren wieder mal komplett Depperte, aber der Schiri selbst war doch schon ziemlich Rapid-freundlich oder ist mir das nur so vorgekommen?

Frag mich nicht :augenbrauen:

Lustigerweise war´s dann als das 2:1 fiel einige im Sektor glaubten "ist eh wieder abseits" jedoch blieb die Fahne unten :augenbrauen: :augenbrauen:

Es wor wirklich fürn Orsch - Schiri Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

zum Spiel gibts nicht viel zu sagen ---> http://www.youtube.com/watch?v=X17e8LnJct8

Drazan gestern sehr stark hatt mich teilweise an Ümit erinnert..

hatte nach den ersten 10 min. keine Angst mehr dass wir iwelche Probleme bekommen. Das einzige was mir etwas sorgen machte war der Flutlichtmasten :nervoes:

ahja genau hab mir gestern noch in Live-thread durchglesn :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Frag mich nicht :augenbrauen:

Lustigerweise war´s dann als das 2:1 fiel einige im Sektor glaubten "ist eh wieder abseits" jedoch blieb die Fahne unten :augenbrauen: :augenbrauen:

Es wor wirklich fürn Orsch - Schiri Leistung

Das 2:1 war für mich auch mehr Abseits als die 10 Situationen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.