BW Linz - SK Rapid Wien ... 1:2 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:support: Wir werden Cupsieger!

Laut einer Standard-Umfrage kann das nur die Austria werden, daher ist anzunehmen, dass dieser Titel heuer nicht vergeben wird.

Ihr seid vom Ergebnis zwar nur knapp aufgestiegen, aber danach kräht bald kein Hahn mehr. Die vergebenen Torchancen würden mir kein Kopfzerbrechen bereiten. Viel unangenehmer ist es, wenn man in 180 Minuten gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft zu 2 1/2 Torchancen kommt. Meine 50 € Guthaben bei tipp3 (Dannyo :RiedWachler: ) werde ich daher am SO auf Sieg Austria setzen. Die Voraussetzungen auf einen Gewinn sind so minimal, dass ein Sieg von uns wohl nicht zu verhindern ist und logisch wäre. Auch wenn ich diese Logik wohl nie durchschauen werde :betrunken:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habs leider ned mitverfolgen können per live ticker habs nur durch Ö3 gehört. Kann mir wer sagen was ich versäumt habe (ausser dass Ergebnis das weiss ich auch)? Ist aufjedenfall Balsam auf die Seele dieser Sieg vor dem Derby auch wenns nur ein Regionalligist ist. Müssen wir auch mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs leider ned mitverfolgen können per live ticker habs nur durch Ö3 gehört. Kann mir wer sagen was ich versäumt habe (ausser dass Ergebnis das weiss ich auch)? Ist aufjedenfall Balsam auf die Seele dieser Sieg vor dem Derby auch wenns nur ein Regionalligist ist. Müssen wir auch mal schaffen.

Vorfreude geiteilt mit den ASB-Kollegen, verzweifeln ob 3er vergebener Großchancen in den ersten 15min, Lethargie und Verzweiflung nach einem 0-1, Staryostaksche Erklärungen dafür ;) , aufkeimende Hoffnung nach einem Drazan-Ausgleich, Double-Euphorie nach dem 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir werden meister und cupsieger ... mehr brauch ma nimma sagen

:finger:

Mit solchen Leistungen werdet ihr gar nix :hammer:

Gegen eine Mannschaft mit Außenverteidigung wird's euch wieder spreizen.

Und das 1:2 war billig.

Und überhaupt ist alles ungerecht! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kanns sein dass die Zitier-Funktion was hat derzeit?

Weil ich kann, wurscht wohin ich klick, erst nur 'antworten'.

However.

Was für ein Livethread.

35 Seiten, Valdi erklärt die legitimen Bedürfnisse eines jeden Mannes, Burschi verliert seine Liveticker-Jungfräulichkeit und der Rest verzweifelt an gefühlten 50 nicht verwerteten 100%igen und jubiliert beim entscheidenden Jelavic-Treffer.

Ich liebe das ASB.

Scheint so, als hätte heute wieder die Rapid gespielt die spielen sollte. 100% Vollgas ohne Kompromisse. So solls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Da sieht man echt wieder mal sehr schön den Unterschied zwischen Austria und Rapid. Rapid gewinnt im Cup nach 0:1 nnoch 2:1 gegen die Weltauswahl von BW Linz und der Großteil der Asb Rapidler in diesem Thread schreibt: "Das war die Initialzündung! Wir werden Doublegewinner! Top Leistung! etc.

Bei der Austria hätte der Großteil der Asb Veilchen (nicht ganz zu Unrecht) auf die Mannschaft und den Trainer mit nassen Fetzen eingeprügelt, wenn wir 2:1 gegen BW Linz gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
However.

Was für ein Livethread.

:love:

Zum spiel: gewonnen, weiter so. Mehr kann man fast net sagen, besonders weil man ja wirklich deutlich überlegen war. Drazan möcht ich häufiger sehen, wenn er so spielt wie heute.

Und jetzt...warten auf Sonntag :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man echt wieder mal sehr schön den Unterschied zwischen Austria und Rapid. Rapid gewinnt im Cup nach 0:1 nnoch 2:1 gegen die Weltauswahl von BW Linz und der Großteil der Asb Rapidler in diesem Thread schreibt: "Das war die Initialzündung! Wir werden Doublegewinner! Top Leistung! etc.

Bei der Austria hätte der Großteil der Asb Veilchen (nicht ganz zu Unrecht) auf die Mannschaft und den Trainer mit nassen Fetzen eingeprügelt, wenn wir 2:1 gegen BW Linz gewonnen hätten.

Wir sind im Moment ganz einfach froh gegen irgendwenn gewonnen zu haben, wir würden auch einen Sieg gegen Stixneusidl feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sieht man echt wieder mal sehr schön den Unterschied zwischen Austria und Rapid. Rapid gewinnt im Cup nach 0:1 nnoch 2:1 gegen die Weltauswahl von BW Linz und der Großteil der Asb Rapidler in diesem Thread schreibt: "Das war die Initialzündung! Wir werden Doublegewinner! Top Leistung! etc.

Bei der Austria hätte der Großteil der Asb Veilchen (nicht ganz zu Unrecht) auf die Mannschaft und den Trainer mit nassen Fetzen eingeprügelt, wenn wir 2:1 gegen BW Linz gewonnen hätten.

Bei der Austria drüben ist man auch so wahnsinnig, nach einem Unentschieden und 2 Niederlagen in Folge eine Trainerdiskussion zu starten. DAS gibts nicht einmal bei uns, zeigt aber sehr schön, wie viele der Veilchen insgeheim gedanklich noch in der Stronach-Ära leben. Ich verfolge den Thread drüben genüsslichst.

Und nein, nach dem heutigen Sieg für uns ist nicht alles Eitel Wonne, aber es tut der Seele gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieder Zaus in Wien.

Highlights:

Christopher Drazan

das Flutlicht das gefühlte 2-4 Meter auf jede Seite herumschwankte

Mei Bua

AM hüpfend

Da Fritzi

2:1 Rapid!

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

So, perfekt wars! Nur zur Schiri leistung dag ich mal nix - glaub die Fahne war minütlich in der höhe!

Drazan bester Mann am Platz, ständig schöne Flanken von links. Wenn nicht perfekt, kann er nix dafür wenn niemad da steht *g*

Wieviel % Ballbesitz hatte Rapid? 85%?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.