Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Alles zum Aufstieg hier rein! Sorry für den Ausfall, gab einen Datenbankfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 frei nach hermann leopoldi ... Schön ist so ein Tickerspiel! Das is a Hetz und kost net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Wir werden Cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Trotz gefühlter 800 Torchancen und Aluminiumtreffer ein hauchdünnes 2-1 gegen einen Regionalligisten...rückblickend auf die letzten Wochen: RAPID DU GEILE SAU! :clap: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Alles zum Aufstieg hier rein! Sorry für den Ausfall, gab einen Datenbankfehler! Danke für die Info, ich dachte schon mein PC hat was! Die Zeit ist ganz einfach wieder eimal reif für einen Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 - 19:35Jep, sehr guter Ticker von ooeliga.at - nicht so lasch und lahmarschig wie Laola. Wir vom ASB wissen halt mit wem man kooperieren kann und mit wem nicht *cheers Dannyo Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail danke Danny ich muss aber wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass ein Großteil unserer User vom ASB rübergekommen ist danke Partner schönen Abend noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Erster Sieg 2010! mehr gibt es da dazu nichts zu sagen. (Drazan bester Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Gratulation, wir sehen uns im Finale! ich hoffe 15.000 Sturmfans werden wie beim ersten Cupsieg nach Wien wieder mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ist Balsam auf meine Seele... Gratulation, wir sehen uns im Finale! ich hoffe 15.000 Sturmfans werden wie beim ersten Cupsieg nach Wien wieder mitfahren. Abwarten da kommen noch ein paar Partien auf beide Mannschaften zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 - 19:35Jep, sehr guter Ticker von ooeliga.at - nicht so lasch und lahmarschig wie Laola. Wir vom ASB wissen halt mit wem man kooperieren kann und mit wem nicht *cheers Dannyo Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail danke Danny ich muss aber wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass ein Großteil unserer User vom ASB rübergekommen ist danke Partner schönen Abend noch! Der Ticker war wirklich Spitze, danke! Zum Match: Ich hoffe, daß das jetzt mal so eine Art Initialzündung war und wir die nächsten beiden verdammten Spiele einfach gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 wir werden meister und cupsieger ... mehr brauch ma nimma sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Wichtig mehr kann ich ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Der erste Sieg Rapids in einem Wettbewerbsspiel in diesem Jahrzehnt. Spiel abhaken, an Sonntag denken. Ober and out ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ober and out ein krügerl helles bitte! bearbeitet 10. März 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 .. und jetzt möcht ich am sonntag a poar mal in Gregory hören (aber ned weils ma so gut gefällt! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts