BW Linz - SK Rapid Wien ... 1:2 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Dober im Interview danach ist auch gut... "Den psychologischen Vorteil gegen die Austria mitnehmen". Also wenn er es für einen Vorteil hält, sich 2:1 gegen einen Regionalligisten durch zu nudeln, dann weiß ich auch nicht.

Es war ein verdienter Sieg, keine Frage, aber um von so einem Vorteil sprechen zu können hätte das mindestens ein 3:0 werden müssen.

Ich würds nicht unterschätzen. Die Austria hat jetzt zweimal gegen den LASK verloren, Rapid einen Sieg selber hergeschenkt und ist im Cup weiter. Es war der erste Pflichtspielsieg nach einer wirklich beschissenen Phase. Das kann einer Mannschaft durchaus den Rücken stärken, auch wenns "nur" BW Linz war.

Ich finds gut, dass PP auch hier wieder ein wenig probiert hat. Mit Hedl im Tor, was dem Payer hoffentlich zu denken gibt und vor allem mit Drazan.

Der Cup gehört seit jeher dem Hedl. Das gibt dem feschen Payer sicher nicht zu denken.

Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann die anscheinend gute Leistung vom Bua nicht einschätzen, aber es wundert mich nicht, dass ein Spieler mit einer selbst für die Bundesliga überdurchschnittlichen Grundgeschwindigkeit gegen einen Drittligisten gut ausschaut. Das ändert halt nichts an seinen taktischen Schwächen und der Abgebrühtheit von Branko und Veli, die beide vor ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich war bis 21:30 hackeln und hab 3 mal die Rapid-App gestartet.

1) ich glaub es war nach 30min. -> Rapid überlegen

2) kurz vor der Hz -> 1:0 für BW Linz (da hätt ich fast meinen Laptop angekotzt)

3) Spielende -> Sieg für Rapid.....es gibt einen Gott!

Man könnte fast meinen dass wir das Glück erzwungen haben.

Wobei man anscheinend bei den meisten vergebenen Chancen sowieso von Unvermögen und nicht von Pech sprechen muss.

Letztendlich sind wir weiter und ich freu mich. Jetzt etwas befreiteter am Sonntag triumphieren und der Erfolgslauf kann beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Übrigen: Jelas Assist zum 1:1 :love:

danke sehr für die info :yes: hab ihn am video nicht erkannt und bei der offiziellen wurde er auch nicht erwähnt. der satz der beim spielbericht am meisten gefällt: "Auf Erstliganiveau war bei den Linzern hingegen die Unterstützung von den Rängen, von der so manch anderer Wiener Verein nur träumen kann."

sonntag is es wieder mal soweit... :support:

btw, wann findet die nächste auslosung fürn cup statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann die anscheinend gute Leistung vom Bua nicht einschätzen, aber es wundert mich nicht, dass ein Spieler mit einer selbst für die Bundesliga überdurchschnittlichen Grundgeschwindigkeit gegen einen Drittligisten gut ausschaut. Das ändert halt nichts an seinen taktischen Schwächen und der Abgebrühtheit von Branko und Veli, die beide vor ihm stehen.

Es war nicht nur die Grundgeschwindigkeit die (mich) beeindruckt hat, es war auch seine freche Art.. der hatte wie gsagt 3(?) Mal 2 Gegenspieler vor sich und was macht er? Er geht dazwischen durch.. und noch einmal.. und noch einmal. War echt super, aber gut Kontinuität ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor, deswegen stell ich da auch in Veli noch darüber.

Trotz seiner Schwächen, bin ich mir sicher, dass er unter den richtigen Umständen mal ein ganz großer für ö-Verhältnisse wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

btw, wann findet die nächste auslosung fürn cup statt?

Am Sonntag, Sport am Sonntag

Also wirklich wir müssen einfach den Cup dieses Jahr holen!!!

Salzburg und "Cup-Spezialist" Austria sind schon raus.

Sturm ist der einzige recht starke Gegner noch, da möchte ich ned auswärts spielen.

Sonst is ma wurscht auch Ried oder Lask müssen besiegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jawoiii :clap:

Wer BW Linz schlägt wird mit Sturm Graz und dem LASK keine Probleme haben :nein:

das war aus da euphorie gschrieben..

aba ich find soo unrealistisch is es gar nicht.. :confused:

in meinen augen leichter als die meisterschaft zu holen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

weiss nicht, wird wohl hierher passen.. hab eh relativ lange geschwiegen.. aber ein paar Rapidler möcht ich in den Hintern tretten. Unglaublich manche Einstellung Unserer. Wissen eh alle was passiert wenn wir auch noch den Kampfgeist aufgeben..

Einigen Pacult-Buben muss man wohl mal die Meinung geigen,angefangen vom "ich verlass den Torraum nicht Helge"..

Aber das ist Wichtig alles andere ist Primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.