Recommended Posts

Alpen-Maradona

Und die Geschichte mit Stevens und Janko nimmt kein Ende: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3333

janko is für mich vom gesamtkonzept spieler/publikumswirkung einer der besten die wir in salzburg jemals hatten. er hat jetzt 2 jahre durchgehend leistung gebracht (18 tore/9 vorlagen - euda??? super werte!!!) ... ich hätt ihm einen wechsel letztes jahr schon gegönnt. aber ich glaub er selbst hat massiv dazugelernt. nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich. somit war es mmn eine gute entscheidung noch ein jahr anzuhängen.

auch wenn ich ihn spielerisch schmerzlich vermissen werd. es is wohl die zeit gekommen es im ausland zu probieren. die klasse hat er mmn ... es bleibt nur zu hoffen, dass er den richtigen verein und passenden trainer (spielsystem) findet. das wäre nicht nur für ihn selbst sehr wichtig, sondern auch für österreich und im besonderen salzburg (hinsichtlich reputation im ausland) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Naja. Die Medien sind einfach dankbar darum. Wie arg es zwischen den Beiden wirklich gekracht hat, wissen nur die Verantwortlichen selbst.

sry für ot, aber hast du nun schon zum zweiten mal deinen nick geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Sturm-Graz-Thread: Jantscher wechselt lt. Antenne Steiermark zu RB Salzburg. Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt, was mit Svento passiert oder Jantscher wird für eine andere Position geholt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

eder, patocka, salihi, wallner (hinter dem rücken der grazer führung!!) uvm.... scheint so, als wäre das nicht nur in salzburg "system".... lg

vl liest du vorher auch die anderen postings:

wie gesagt, ich wusste ja nicht, worums jetz genau geht, hab nur mal auf gut glück aufs thema "österreicher, die innerhalb der liga zu salzburg gegangen sind" getippt und dann eben die liste gepostet ;)

überdies war bei mir von österreichern die rede, bei salihi ist das aber nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aus dem Sturm-Graz-Thread: Jantscher wechselt lt. Antenne Steiermark zu RB Salzburg. Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt, was mit Svento passiert oder Jantscher wird für eine andere Position geholt.

Meine persönliche Einschätzung : Svento wandert aufs Bankerl und Jantscher bekommt seinen Platz. Und damit würde RB wohl sehr gut fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Einschätzung : Svento wandert aufs Bankerl und Jantscher bekommt seinen Platz. Und damit würde RB wohl sehr gut fahren

Das würde ich mal hoffen, aber Stevens hält ja viel von Svento, wenn man seine Einsatzzeiten ansieht, va ist er konditionell und defensiv recht präsent. Jantscher arbeitet ja nicht gerade viel nach hinten, mal schauen, ob er überhaupt verpflichtet wird. Aber ich finde auch, dass Jantscher > Svento.

Aber wenn man so weiter macht, dann gibt es vielleicht bald Geld aus dem Österreichertopf :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1.) Schade für Sturm, solch einen Spieler gehen zu lassen. Andererseits bringt Sturm Graz immer wieder gute Talente aus der eigenen Jugend, die einen Jantscher vielleicht ersetzen können.

2.) Man merkt, dass RB sich wieder deutlich mehr für Österreichische Spieler einsetzt. Ein Wechsel von Sturm zu RBS wäre für Jantscher auch sicher die bessere Entscheidung, als nach Deutschland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn er tatsächlich kommen sollte kann man nur gratulieren! ich meine auch das wie dann endlich ein Backup für die linke seite haben - wobei ich mir nicht sicher bin wer für wen das Backup sein wird! jedenfalls haben wir dann auf der linken seite eine alternative!

auch sollten wir nicht vergessen das svento wie es aussieht bei der wm dabei ist! wer weiß wie er da zurückkommt!

letztlich ein gerücht nicht mehr!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Die primäre Baustelle im Kader ist Janko!

Marc muss unbedingt gehalten werden, außer er will aus sportlichen Gründen Salzburg verlassen!

In unserem Kader gibt es keinen Spieler der eine gute Flanke oder einen platzierten Freistoss zu Wege bringt und das ist echt bedauernswert.

Mit Jantscher hätte man zumindest auf der linken Seite einen, der flanken - aber auch in die Mitte ziehen und selbst den Abschluss suchen kann.

Ich mag Stevens, aber wenn er mit Janko ein Problem hat und diesen auf die Bank setzt, dann soll er bei Tchoyi nicht die "Somen ist Somen"-Schiene fahren, denn Beide können mit einer Aktion ein Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde janko nicht um jeden preis halten, wenn er sich so präsentiert wie zuletzt und entweder herumtrabt oder im abseits steht und nur auf bälle wartet dann ist er eben weit hinter seiner normalform, wenn er denkt die schuld daran hat der trainer dann bin ich da anderer meinung, er sollte sich an der eigenen nase nehmen und gas geben, ich würde ihn ungerne verlieren, aber so wie jetzt ist er sogar leicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten