cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 Kreuzer sagt im "Grazer", dass er Eder kein angebot gemacht hat, das aber ein interessanter spieler sei. und es wird vermutet, dass interesse an Hoheneder (Sparta Prag) besteht, wobei nur eine leihe möglich wäre. aber letztere personalie halte ich für eine reine spekulation seitens der zeitung ohne insiderinfos. Ich hab ab bisserl Angst wegen dem Eder, is ein Freund vom Hattenberger und wenn bei uns Dragovic, Bak, Madl gehen, hamma den Ortlechner und aus, befürcht des Angebot könnt von uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. März 2010 Ich hab ab bisserl Angst wegen dem Eder, is ein Freund vom Hattenberger und wenn bei uns Dragovic, Bak, Madl gehen, hamma den Ortlechner und aus, befürcht des Angebot könnt von uns sein Margreitter is angeblich auch so gut wie fix bei uns. Bin mir ziemlich sicher, dass das Angebot von Sturm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 Margreitter is angeblich auch so gut wie fix bei uns. Bin mir ziemlich sicher, dass das Angebot von Sturm kommt. Könnt ma bei uns eigentlich weiterdiskutieren, aber Margreitter und Ortlechner wären auch erst 2 IVs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub das angebot ist vom Lask. Die brauchen unbedingt einen IV, Eder wird auch ned die welt kosten und der kraft kann sicher gut mit einem Tiroler bua. Denn dem Kreuzer glaub ich das mal, die werden sowieso mal schauen das sie schildenfeld halten, alles andere ist da sekundär, und das Parits den holt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, glaub ausserdem ned das Eder so happig drauf wäre (PS: und fixe vertragsangebote gibts bei uns zur zeit sowieso nicht, erst im April !) bearbeitet 24. März 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 lt. Sportzeitung wird Sonnleitner übrigens trotz aller seiner dementis zu Rapid wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) lt. Sportzeitung wird Sonnleitner übrigens trotz aller seiner dementis zu Rapid wechseln. Hat anscheinend doch kein Anebot aus der zweiten zypriotischen Liga vorliegen. Auf die Bank mit ihm! bearbeitet 31. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. März 2010 Der Typ schießt den Vogel ab. Zuerst jammert er, dass er nur für das Nationalteam spielen wird wenn er bei einem der Wiener Vereine unterkommt und Wochen später wird von ihm dann der Wunsch verkündet im Ausland zu spielen, weshalb er den Vertrag nicht unterschreiben möchte. Jeder der 1+1 zusammenzählen kann weiß wohin die Reise für Sonnleitner geht. Auf die Vertragsverhandlungen, welche jetzt schon ein halbes Jahr laufen hätte man getrost verzichten können. Kreuzer muss in Solchen Situationen konsequenter agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2010 Auf die Vertragsverhandlungen, welche jetzt schon ein halbes Jahr laufen hätte man getrost verzichten können. Kreuzer muss in Solchen Situationen konsequenter agieren. Das Problem ist einfach, das bei uns seit Jahren immer erst am letzten Drücker verlängert wird. Geht zwar ein paar mal gut, aber man hat auch schon genügend Leistungsträger verloren (Säumel, Salmutter, Stankovic - wechselte für eine lächerliche Summe, jetzt Sonnleitner, Jantscher - lächerliche Ablöse, Beichler - lächerliche Ablöse). Wann wird in unserem Verein endlich mal konsequent 1 Jahr vor Vertragsende verlängert? Kann ja nicht sein, das das für einen Verein wie Sturm unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. März 2010 Das Problem ist einfach, das bei uns seit Jahren immer erst am letzten Drücker verlängert wird. Geht zwar ein paar mal gut, aber man hat auch schon genügend Leistungsträger verloren (Säumel, Salmutter, Stankovic - wechselte für eine lächerliche Summe, jetzt Sonnleitner, Jantscher - lächerliche Ablöse, Beichler - lächerliche Ablöse). Wann wird in unserem Verein endlich mal konsequent 1 Jahr vor Vertragsende verlängert? Kann ja nicht sein, das das für einen Verein wie Sturm unmöglich ist. das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2010 Sonnleitner tut mir genau sowenig weh wie Krammer. Baba und viel Vergnügen bei den Spielen in Graz nächste Saison. Die Pfiffe gegen Krammer hingegen versteh ich aber trotzdem immer noch net ganz - lieber froh sein, dass er wo anders kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 31. März 2010 Da gehts den meisten Leuten wohl um seine Aussagen nach seinem Weggang schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2010 sonnleitner tut mir auch nicht weh, ist und bleibt für mich ein roter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2010 Da gehts den meisten Leuten wohl um seine Aussagen nach seinem Weggang schätze ich. Mein Gott, was ein Krammer sagt ist für mich ungefähr so wichtig wie die nächste Folge von GZSZ (nein, damit oute ich mich nicht als Fan, geht eher ins Gegenteil ). Ist ein Anti-Kicker, der jetzt in der Liga spielt, in die er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Wien ist also "ausland" für den guten Herr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2010 Warum bemüht man sich nicht um Daniel Gramann. Ich sehe den um einiges stärker als Margreiter. Leistbar wäre er sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts