filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 willst deine dazu hängen, oder was soll diese sinnbefreite frage? Naja, ist bei den letzten beiden Auswärtsmatches meines Wissens ja so gewesen - zumindest von der M'burg-Partie wissen wir es ja. Ich glaube, daß die Gefahr eher gering ist, da die Auswärtskarten der Veilchen ab Derby personalisiert sind und diejenigen Koffer, die ein Stadionverbot haben, somit eher nicht dabei sein werden. Hoffen wir's, hat sich auch der Rest des Austriaanhangs nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2010 das komplette stadion ist videoüberwacht und der orf ist auch noch mit gut 5 cams da. so dumm kann ja nicht mal der denkbefreiteste lilane sein, zu glauben, daß er da unerkannt bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2010 *hüstel* WBH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKer90 Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2010 ob der acimovic diesmal seine (bisher in mind. jedem zweiten derby verdiente) rote bekommt? Bekommt der Hofmann bei diesem Derby endlich seine mehr als verdiente rote Karte wegen seinen Schwalben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKer90 Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2010 :huh?deppat?: kein Grund mir gleich den Vogel zuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. http://www.youtube.com/watch?v=REeMzv50SZk&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. Dein 3.Beitrag und gleich so sinnvoll! Hast du dich verlaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2010 kein Grund mir gleich den Vogel zuzeigen. Boardregeln lesen, normal posten, nicht sinnlos provozieren. Andernfalls Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. es tut mir leid das ich den vogel nochmal quote aber ich kann einfach nimma, ich liege vor lachen :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2010 0:5 für uns weil ihr schiach seids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts