Austria Wien 0-1 Linzer ASK


p1

Recommended Posts

Anfänger

Genial, was man da so ließt. Mein Lieblingspost ist ja noch immer, dass es eine Frechheit ist, wenn man eine Rasenheizung hat, dass es dann schneit. :laugh::super:

ich erklärs auch noch mal für alle die sich beschwert haben. eine rasenheizung sorgt dafür, dass der boden nicht friert. alle versuche mit rasenheizungen einfluss auf niederschlag zu nehmen sind bisher wider erwarten kläglich gescheitert. das neue modell 'petrus' befindet sich allerdings gerade in der testphase da auch die chinesische variante mit räucherwerk auf den rängen um A) die götter zu besänftigen und B) die wolken über hütteldorf zum abschneien/abregnen zu bringen nur von mäßigen erfolgen gesegnet waren.

bearbeitet von zwonimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

-> Was willst einen Daxbacher vorwerfen, wenn man gegen die (vermeintlich) Kleineren nicht punktet? Da sollte man die Schuld eher bei den Spielern suchen.

Und wer stellt die Spieler auf (oder eben nicht) und ein? :ratlos:

ich erklärs auch noch mal für alle die sich beschwert haben. eine rasenheizung sorgt dafür, dass der boden nicht friert. alle versuche mit rasenheizungen einfluss auf niederschlag zu nehmen sind bisher wider erwarten kläglich gescheitert. das neue modell 'petrus' befindet sich allerdings gerade in der testphase da auch die chinesische variante mit räucherwerk auf den rängen um A) die götter zu besänftigen und B) die wolken über hütteldorf zum abschneien/abregnen zu bringen nur von mäßigen erfolgen gesegnet war.

Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings haben langjährige Testreihen eindeutig bewiesen, dass Schnee der auf Boden fällt, der über eine gewisse Temperatur verfügt, sich auf wundersame Weise in Wasser ( :eek: ) verwandelt und dementsprechend versickert (Im Ernst habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Rasenehizungen eine derartige Leistungsstärke haben (können)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, das Lottospiel gestern verloren, wie schn erwähnt wurde, ohne lucky Punch gehts 0-0 aus. Gschissen auch, daß auf allen andern Plätzen gute Bedingungen waren, nur in Wien schneits...

Beste: Ortlechner hat die Abwehr zusammengehalten, vorallem Hz. 1, die anderen 3 waren so wie die letzten Partien. Schumacher, eine Ahnung woher er den Schnee wohl mag, hat sich aber technisch gut zurechtgefunden gestern.

Das wir keine Weitschüsse machen schreib ich glaub ich auch schon seit 5 Jahren, aber grad auf dem Geläuf wären ein paar Aufsetzer kein Fehler gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Alle reden von dem Kombinationsspiel, dass wir wegen dem Schnee nicht aufziehen konnten aber nur die wenigsten davon, dass die Mannschaft zu unfähig ist aus 9 Ecken und n paar Standards ein(!) Tor zu machen.

Ich mein wie schwer kann es sein bei einer auf hohe Bälle anfälligen Verteidigung und einem Torhüter der bei hohen Bällen auch nicht glänzt praktisch NICHTS aus so vielen Ecken zu machen. Und das bei Stürmern wie Schumacher und Linz.

Das Spiel hätte ohne weiteres aus Standards entschieden werden können wenn nicht sogar müssen bei solchen Bodenverhältnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das wir keine Weitschüsse machen schreib ich glaub ich auch schon seit 5 Jahren, aber grad auf dem Geläuf wären ein paar Aufsetzer kein Fehler gewesen...

Ich versteh es auch nicht! Wie man gestern z.B. 1HZ einen Freistoss 20-25 m vor dem gegenerischen Tor mit einem Heber (anstatt bei dem Wetter einfach draufzuhalten) in den Strafraum so unmöglich versemmeln kann, ist mir pers. ein Rätsel!

Achja noch was: Der Heinzi sollte mal an seinen Abstössen feilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oder du kaufst dir eine trommel und ein megaphone und machst selbst was ... gibts heutzutage nurmehr lemminge die ihren hintern hoch bekommen wenn sie es vorgekaut am tisch liegen haben ?

Ich wär ungeeignet für die Rolle des Trommlers oder des Magaphone, weil ich will möglichst viel vom Spiel mitbekommen, aber mitsingen stört mich nicht das mach ich gerne. Abgesehen davon hab ich nicht immer bei jedem HS Zeit. Falls du bei einem FC bist, ich will ja nur eure Vorgehensweise verstehen. Klar wenn willkürlich Stadionverbote verteilt werden ist das nicht in Ordnung, nur ich als Normalofan denk ich mir muss unsere Mannschaft deswegen dafür bezahlen obwohl sie überhaupt nichts dafür kann? Gab oder gibt es keine andere Möglichkeit als stiller Protest der nicht unsere Mannschaft trifft? Hat es euch nicht gestern selbst etwas weh getan wie unsere geliebte Austria vor die Hunde ging? Ist es das wirklich wert? Wäre nett wenn du oder ein anderer der mehr Einblick als ich in die Fanszene hat mir das emotionslos und sachlich erklären könnte. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

oder du kaufst dir eine trommel und ein megaphone und machst selbst was ... gibts heutzutage nurmehr lemminge die ihren hintern hoch bekommen wenn sie es vorgekaut am tisch liegen haben ?

Ich wär ungeeignet für die Rolle des Trommlers oder des Magaphone, weil ich will möglichst viel vom Spiel mitbekommen, aber mitsingen stört mich nicht das mach ich gerne. Abgesehen davon hab ich nicht immer bei jedem HS Zeit. Falls du bei einem FC bist, ich will ja nur eure Vorgehensweise verstehen. Klar wenn willkürlich Stadionverbote verteilt werden ist das nicht in Ordnung, nur ich als Normalofan denk ich mir muss unsere Mannschaft deswegen dafür bezahlen obwohl sie überhaupt nichts dafür kann? Gab oder gibt es keine andere Möglichkeit als stiller Protest der nicht unsere Mannschaft trifft? Hat es euch nicht gestern selbst etwas weh getan wie unsere geliebte Austria vor die Hunde ging? Ist es das wirklich wert? Wäre nett wenn du oder ein anderer der mehr Einblick als ich in die Fanszene hat mir das emotionslos und sachlich erklären könnte. Vielen Dank.

Wie bereits im anderen Thread erwähnt genau meine Meinung.

Mich würd aber auch noch die Reaktion von den FCs interessieren, wenn auf einmal jemand mit Trommeln und Megaphon antanzt und Stimmung machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

oder du kaufst dir eine trommel und ein megaphone und machst selbst was ... gibts heutzutage nurmehr lemminge die ihren hintern hoch bekommen wenn sie es vorgekaut am tisch liegen haben ?

Ich wär ungeeignet für die Rolle des Trommlers oder des Magaphone, weil ich will möglichst viel vom Spiel mitbekommen, aber mitsingen stört mich nicht das mach ich gerne. Abgesehen davon hab ich nicht immer bei jedem HS Zeit. Falls du bei einem FC bist, ich will ja nur eure Vorgehensweise verstehen. Klar wenn willkürlich Stadionverbote verteilt werden ist das nicht in Ordnung, nur ich als Normalofan denk ich mir muss unsere Mannschaft deswegen dafür bezahlen obwohl sie überhaupt nichts dafür kann? Gab oder gibt es keine andere Möglichkeit als stiller Protest der nicht unsere Mannschaft trifft? Hat es euch nicht gestern selbst etwas weh getan wie unsere geliebte Austria vor die Hunde ging? Ist es das wirklich wert? Wäre nett wenn du oder ein anderer der mehr Einblick als ich in die Fanszene hat mir das emotionslos und sachlich erklären könnte. Vielen Dank.

Mal sehen.

Stiller Protest -> schlecht

"MK Raus"-Rufe -> schlecht&harte Gegenwehr anderer Fans

Welche wirksamen Methoden gibt's denn sonst noch? Glaubst du wirklich, irgendeiner schert sich um Spruchbänder? Diesen unangenehmen, alle beinflussenden Teil hat ein Protest nunmal ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

-> Was willst einen Daxbacher vorwerfen, wenn man gegen die (vermeintlich) Kleineren nicht punktet? Da sollte man die Schuld eher bei den Spielern suchen.

Und wer stellt die Spieler auf (oder eben nicht) und ein? :ratlos:

ich erklärs auch noch mal für alle die sich beschwert haben. eine rasenheizung sorgt dafür, dass der boden nicht friert. alle versuche mit rasenheizungen einfluss auf niederschlag zu nehmen sind bisher wider erwarten kläglich gescheitert. das neue modell 'petrus' befindet sich allerdings gerade in der testphase da auch die chinesische variante mit räucherwerk auf den rängen um A) die götter zu besänftigen und B) die wolken über hütteldorf zum abschneien/abregnen zu bringen nur von mäßigen erfolgen gesegnet war.

Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings haben langjährige Testreihen eindeutig bewiesen, dass Schnee der auf Boden fällt, der über eine gewisse Temperatur verfügt, sich auf wundersame Weise in Wasser ( :eek: ) verwandelt und dementsprechend versickert (Im Ernst habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Rasenehizungen eine derartige Leistungsstärke haben (können)).

Genau das ist der Punkt, den ich auch nicht verstehe. Wenn der Boden nicht gefroren ist, dann dürfte der Schnee niemals liegen bleiben.

Ich kann mich jedenfalls an Spiele im alten Olympiastadion in München erinnern, wo es genauso geschneit hat und aufgrund der Rasenheizung kein Flöckchen Schnee auf dem Spielfeld war.

Auch Roland Linz ärgerte sich über das Wetter: „Der Boden war an der Oberfläche sehr glitschig und darunter beinhart.“

Spricht auch nicht dafür, daß die Rasenheizung ihrer Funktion nachgekommen ist, weil meinem Verständnis nach müßte es ja von unten nach oben tauen und nicht umgekehrt. Schließlich ist die Heizung ja nicht an der Oberfläche, sondern unter dem Spielfeld verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.