Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:06 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Hat schon jemand bei Novo nachgekauft? Fällt munter weiter. Ich warte mal ab. Leider gestern gleich nachgekauft. Einfach nur eine Farce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 19:38 Ich hab vorhin nachgekauft. Mal schauen, ob ich den Dip erwischt habe so wie bei einigen Aktien am Liberation Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 20:11 Meta und Microsoft Earnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 04:45 OoK_PS schrieb am 29.7.2025 um 16:45 : Gleich nochmal nachkaufen. ich würde meinen, noch etwas geduld, aber fix im auge behalten. der klassiker, neuer chef mistet aus... und dann beginnt die "konsolidierung" und der neue chef feierst erste erfolge (und bekommt selbst den mega-bonus). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 04:56 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Meta und Microsoft Earnings Ja beide nachbörslich rund 10% gestiegen. Kein Wunder bei den Zahlen. Ich war bei Novo Nordisk über 100% im Plus, bin dann aber nur mit einem kleinen Gewinn raus. Da steige ich momentan nicht mehr ein, weil mit dem 1. Investment war ich schon unzufrieden und verzichte auf einen 2. Versuch. bearbeitet Donnerstag um 04:58 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 23 Stunden Novo endlich mal wieder grün, dafür das ganze restliche Portfolio rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 26 Minuten: Novo endlich mal wieder grün, dafür das ganze restliche Portfolio rot Ja total, gibt’s für heute irgendeine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden xileb0 schrieb vor 36 Minuten: Ja total, gibt’s für heute irgendeine Erklärung? Donnie und seine Zoll Drohungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 22 Stunden sparplanausführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden xileb0 schrieb vor 1 Stunde: Ja total, gibt’s für heute irgendeine Erklärung? Jobzahlen Revision + Zollankündigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Stunden: Novo endlich mal wieder grün, dafür das ganze restliche Portfolio rot kurz waren sie negativ, mein limit order bei 40 € ist auf alle fälle durch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Der orange Faschistenclown nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts