samot Hear me Roar Geschrieben 4. Januar 2016 Was meint ihr zu RHI? http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rhi-ag.htm Ein Freund von mir arbeitet dort und der erzählt nix gutes bezüglich des Jahresergebnisses. Die Analysten sehen das anscheinend aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 danke für die info .. ja alle analysten auf buy ...ebit etwas eingegangen wegen währungskursschwankungen in brasilien... http://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/RHI-leidet-unter-Fremdwaehrungslasten-1000895598 eventuell warte ich etwas ab und nehme dann etwas ins portfolio .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) 218 USD hättest doch noch etwas warten sollen... sowas sollte man halt früher wissen..... bis auf wenige Aktien sind aber seit jahresbeginn fast alle gefallen bearbeitet 12. Januar 2016 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Januar 2016 2.VW? http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-01-14/renault-shares-drop-on-report-of-fraud-probe-into-emission-tests Renault SA shares plunged the most in 17 years after a union said French fraud investigators seized computers from the automaker, apparently as part of a probe into emissions testing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Januar 2016 Zum Glück brauch ich das Geld aus meinem Aktiendepot in den nächsten 5 Jahren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 16. Januar 2016 Zum Glück brauch ich das Geld aus meinem Aktiendepot in den nächsten 5 Jahren nicht derzeit ist ja alles scheisse.. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Januar 2016 sanktionen gegen den iran aufgehoben - das wird den ölpreis nochmals deutlich nach unten drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2016 Jemand mit Öl short? Bin wsl schon etwas spät dran wenn ich mich erst morgen umschau. Geh jetzt durchaus davon aus dass wir uns preismäßig bei 20$ treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Jemand mit Öl short? Bin wsl schon etwas spät dran wenn ich mich erst morgen umschau. Geh jetzt durchaus davon aus dass wir uns preismäßig bei 20$ treffen werden. ich warte beim öl noch etwas.. die auswirkungen werden wohl erst noch kommen. OMV oder Exxon Mobile haben zumindest heute kaum auf die iran news reagiert... man muss denen wohl noch etwas zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2016 Entweder das oder das Ende der Sanktionen war schon in die Kurse (zumindest Teil-) eingepriesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Januar 2016 Entweder das oder das Ende der Sanktionen war schon in die Kurse (zumindest Teil-) eingepriesen. ähnliches dachte ich bei VW auch. jeder wusste, dass VW strafe zahlen muss. hätte da nicht gedacht, dass VW nach er ersten klage aus der US mit utopischen zahlen wieder stark verlieren wird.... die auswirkungen beim öl werden wohl in den nächsten monaten kommen und dann erst sichtbar werden. iran hat ja massig reserven wo sie jetzt bestimmt schnell zu geld machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Februar 2016 @Fracking Chesapeake Energy http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8321044-geruechte-drohende-pleite-aktiencrash-vernichtet-haelfte-boersenwerts-fracking-riese-chesapeake-ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Februar 2016 @Fracking Chesapeake Energy http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8321044-geruechte-drohende-pleite-aktiencrash-vernichtet-haelfte-boersenwerts-fracking-riese-chesapeake-ende Wird ja auch schon Zeit und die Banken sind ja hoffentlich vorbereitet. Das kommt ja auch nicht so überraschend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2016 oje, da wird sich der icahn aber nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Februar 2016 Mhmmm, da gibts bald wieder kaufkurse! Gut, gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts