Recommended Posts

Fly like an airliner
Relii schrieb vor 4 Stunden:

meine line für den montag:

ich kauf den etf aus meinem depot nach, der die schlechteste 1M performance ausweist (oder aufweist? :D ). :davinci:

Willst nochmal -20% mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hcg schrieb vor 54 Minuten:

Willst nochmal -20% mitnehmen?

Danke, dass du mich bekräftigst. Deutschland beginnt jetzt erst mit Sanktionen. UK und US noch komplett untätig. Glaube mit -20% bist du noch auf der optimistischen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Danke, dass du mich bekräftigst. Deutschland beginnt jetzt erst mit Sanktionen. UK und US noch komplett untätig. Glaube mit -20% bist du noch auf der optimistischen Seite.

wollte gestern noch posten, dass ich bei -20% einsteige (es wurden ja -10% und -8% genannt). aber es wäre gelogen, denn ich tu es dennoch nicht.

das wird einfach noch lange nicht ausgefochten sein.

vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es übrigens nicht ausschließen, dass die (US-)Börsen für eine Zeit dicht gemacht werden.

Zwar unwahrscheinlich, aber man sollte es im Hinterkopf behalten.

alles, was man heute als unwahrscheinlich bezeichnet, ist am nächsten tag vielleicht schon passiert. es täte mich daher nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Scheint ja einige Leute im ASB zu geben, die den Markt outperformen können. Cool, grats. Ich muss mich leider mit der Marktperformance begnügen.

"Ich weiß welche Preise schon eingespeist sind". :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 51 Minuten:

Scheint ja einige Leute im ASB zu geben, die den Markt outperformen können. Cool, grats. Ich muss mich leider mit der Marktperformance begnügen.

Selber Schuld wenn du nicht auf die Finanztipps von Dirk Müller hörst. Der sagt die Krise schon seit 10 Jahren vorraus. Ich investier jetzt gleich mal in den Dirk Müller Premium Aktien Fonds und freu mich auf meinen Lambo :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 11 Minuten:

Selber Schuld wenn du nicht auf die Finanztipps von Dirk Müller hörst. Der sagt die Krise schon seit 10 Jahren vorraus. Ich investier jetzt gleich mal in den Dirk Müller Premium Aktien Fonds und freu mich auf meinen Lambo :winke:

Geh schleich dich, den gibt's ja wirklich :lol:

Danke für den Lacher, muss ich ma gleich näher durchlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

"Ich weiß welche Preise schon eingespeist sind". :feier: 

Jetzt, bzw. in einigen Wochen wäre jedenfalls wahrscheinlich tatsächlich ein guter Zeitpunkt in einen ETF einzusteigen, wenn man das Investment auf ein paar wenige Jahre anlegt.

Ich glaube ich werde das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt, bzw. in einigen Wochen wäre jedenfalls wahrscheinlich tatsächlich ein guter Zeitpunkt in einen ETF einzusteigen, wenn man das Investment auf ein paar wenige Jahre anlegt.

Ich glaube ich werde das tun.

Sag uns bitte Bescheid, wann genau du einsteigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online