Recommended Posts

ASB-Legende
Relii schrieb vor 4 Minuten:

Meta Dividende soll 2 USD betragen (also wenn dich die Dividendenrendite tatsächlich interessiert und wir den nachbörslichen Kurs von 454 USD herannehmen, irgendwas bei 0,4 %)

Mark Z hat übrigens 350MIO shares ;) das ist ein nettes körberlgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Relii schrieb vor 47 Minuten:

Meta Dividende soll 2 USD betragen (also wenn dich die Dividendenrendite tatsächlich interessiert und wir den nachbörslichen Kurs von 454 USD herannehmen, irgendwas bei 0,4 %)

Nein, sind nur 50 Cent, also echt vernachlässigbar. Ansonsten waren die Zahlen natürlich top. 

Die Quartalsdividende setzte Meta nun bei 50 Cent an. Der Kurs der Meta-Aktie stieg im nachbörslichen Handel zeitweise um über zwölf Prozent.

https://orf.at/stories/3347475/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wiruz schrieb Gerade eben:

Nein, sind nur 50 Cent, also echt vernachlässigbar. Ansonsten waren die Zahlen natürlich top. 

Die Quartalsdividende setzte Meta nun bei 50 Cent an. Der Kurs der Meta-Aktie stieg im nachbörslichen Handel zeitweise um über zwölf Prozent.

https://orf.at/stories/3347475/

 

50 Cent Quartalsdividende sind 2 Dollar im Jahr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Nette Überraschun von Zuckerberg. :huldigung:

Was haltet ihr von einen pay pal zock? Der Aktionär macht hier fomo...

Der Aktionär redet schon seit über einem Jahr davon, dass das bald nach oben gehen soll. Ein Haufen "wenn, wenn, wenn..."

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schimli schrieb am 2.2.2024 um 15:44 :

Der Aktionär redet schon seit über einem Jahr davon, dass das bald nach oben gehen soll. Ein Haufen "wenn, wenn, wenn..."

Finde da die Aussagen von Simon Betschinger viel interessanter… zumindest für mich hat es sich gelohnt mit Meta, Nvidia und Super Micro Computer… 

letztens meinte er, dass IBM wieder interessant wird weil sich die Kundenaufträge für deren KI Platform von Q3 auf Q4 verdoppelt haben! Und die Dividende von 4-5% ist auch ned übel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb am 2.2.2024 um 14:37 :

Nette Überraschun von Zuckerberg. :huldigung:

Was haltet ihr von einen pay pal zock? Der Aktionär macht hier fomo...

Gekauft im April 2022, seit damals -25%. Noch Fragen? Würde mich auch freuen, wenn es da einmal nach oben geht, aber bis jetzt bin ich nicht überzeugt und wenn dann verlaufe ich gleich bei +-0%. Da ist Mastercard sicher die bessere Alternative, wenn es denn ein "Bezahldienstleister" sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich das die kein ordentliches Geschäftsmodell zusammenbekommen... Wir sprechen von 400 Millionen Usern... Alleine Deutschland hat 15Mio Snapchat User.. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Wundert mich das die kein ordentliches Geschäftsmodell zusammenbekommen... Wir sprechen von 400 Millionen Usern... Alleine Deutschland hat 15Mio Snapchat User.. 

ohne mich mit snapchat jemals näher befasst zu haben, aber ist da nicht eher die Zielgruppe „Kinder“? Zumindest sind die 2, 3 User die ich kenne alle unter 12 Jahre alt. 😁 kann natürlich sein dass die nicht so zahlungskräftig für irgendwelche in App Käufe sind (wenns die gibt?) bzw. für die Werber nicht relevant ist (weiß auf Instagram oder Facebook mehr Leute erreichen die für ihren schas zahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.