Recommended Posts

ASB-Gott
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich wird das in ein paar jahren verfilmt, mit stars wie christian bale, steve carell, ryan gosling und brad pitt! :v:

The Big Long?

Aber fun fact: Micheal J Burry (Christian Bale) war eh wieder dabei.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/big-short-michael-burry-1500-percent-gain-gamestop-stake-2021-1-1030004676

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Relii schrieb am 26.1.2021 um 23:41 :

Sei froh, hättest dir wahrscheinlich noch mehr die finger verbrannt als der @hcg :davinci:

 

+1000% mit GME - i m good bruv

hatte leider paperhands - meine initiale Position wäre hoch 6-Stellung mittlerweile aber meh..

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Imperator schrieb vor 5 Stunden:

Interessant. Heißt das, dass sich die Hedgefonds dadurch noch irgendwie rausziehen können oder ist der Schaden bereits entstanden?

Ein Hedgefonds betrachtet das nicht statisch sondern haben grds ein dynamisches Risikomanagement. Sprich: Wenn sie ‚schlau‘ waren haben sie heute neue Short Positionen eröffnet und entsprechend am Kursverfall partizipiert. Sollten diese jedoch noch offen sein und der Squeeze geht weiter haben sie sie sich halt tiefer eingegraben.

 

ich selbst bin seit Ende Nov in dem Trade und hatte den Spaß meines Lebens. Leider nicht ganz so eisern gewesen aber dennoch ganz gut ausgestiegen dabei.

jetzt habe ich nur noch eine kleine Residualposition zwecks emotionalen Involvement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Inquisitor schrieb vor 12 Stunden:

Ich werd mein traderepublic Konto schließen. Und sie wissen lassen, warum. Ich brauche keinen Broker, der mir auf irgendjemandes Zuruf in wichtigen Phasen den Zugang zum Markt abschneidet... 

TR rudert wieder zurück und erlaubt es nun doch.

Bin aber allgemein kein großer Fan von ihnen und anderen Brokern, die durch die extrem niedrigen Kosten erst recht diese Casino-Atmosphäre schaffen. Irgendwie ironisch, dass genau die Firmen, die alles disrupten wollen, als Erste kalte Füße bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

The Big Long?

Aber fun fact: Micheal J Burry (Christian Bale) war eh wieder dabei.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/big-short-michael-burry-1500-percent-gain-gamestop-stake-2021-1-1030004676

:lol: das ist schon witzig

ich freu mich schon auf den film darüber..

OT: "the big short" unbedingt anschauen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

:lol: das ist schon witzig

ich freu mich schon auf den film darüber..

OT: "the big short" unbedingt anschauen ;) 

Hab den Film nicht gesehen, nur das Buch gelesen - top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.