Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Dienstag um 14:21 Hims ist halt eine sehr spekulative Aktie, in einem sehr umkämpften Feld, und hängt stark von Regulierung und der Kooperation mit zB Novo Nordisk ab. Die Aktie kann genauso schnell rauf wie auch runter gehen, auch bei eig unwichtigen News. Hat heute z.B. -9% zwischenzeitlich verloren, weil Amazon nun auch ein GLP-1 weight-loss program hat. Zudem wird die Aktie konstant auf X gehyped, was für mich eine ziemlich große red flag ist. Insgesamt ist die Aktie mMn dennoch eher leicht unterbewertet, aber was heißt das schon Pharma-Aktien sind im Normalfall generell absoluten Gambling Habe Hims auch zwar schon eine Weile auf dem Radar, aber die Kombi aus regulatorischen Risiken, Abhängigkeit von anderen Unternhmen und die konstante Präsenz auf X-Profilen von den üblichen Scam- Investment- und Aktien-Influencern halten mich davon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:21 Angeblich war ja die Tesla Aktie immer überbewertet. Jetzt kommt raus, dass das autonome Fahren gar nicht in älteren Modellen möglich sein soll. Ist das so ein Szenario wo normalerweise eine Aktie krachen geht, nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:49 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Ist das so ein Szenario wo normalerweise eine Aktie krachen geht, nm? Egal, sind jetzt ein Roboterunternehmen. Oder Ki. Alles eingepreist, sogar der Kältetod des Universums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:12 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Angeblich war ja die Tesla Aktie immer überbewertet. Jetzt kommt raus, dass das autonome Fahren gar nicht in älteren Modellen möglich sein soll. Ist das so ein Szenario wo normalerweise eine Aktie krachen geht, nm? Du verfolgst Tesla anscheinend noch nicht sehr lange 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:16 Derni schrieb vor 2 Minuten: Du verfolgst Tesla anscheinend noch nicht sehr lange Wenn ich mir die Kurse so anschaue ist das seit 2021 eine ziemlicbe Achterbahn. Vll kenn ich mich aber auch einfach zu wenig aus um zu verstehen was du mir sagen willst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:08 Intel pre Market +25% AMD pre Market +11% AI hype läuft wohl noch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:41 AT&S geht bei mir im Depot auch durch die Decke, obwohl ich da zwischenzeitlich mal 50% im Minus war… ich glaub, ich Verkauf da bald mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:55 groundhopper schrieb vor 12 Minuten: AT&S geht bei mir im Depot auch durch die Decke, obwohl ich da zwischenzeitlich mal 50% im Minus war… ich glaub, ich Verkauf da bald mal Hatte die letzten Sommer im Blick, als sie bei 12-13 EUR herumdümpelt ist.....und habe nicht zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 15:19 Alpi schrieb vor 4 Stunden: Intel pre Market +25% AMD pre Market +11% AI hype läuft wohl noch weiter Und Leute haben Bitcoin als zu volatil bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:01 War der Einstieg in Infineon im letzten Okt doch ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Freitag um 17:42 Welche Plattformen/Webseiten nutzt Ihr für euren Research für potentielle Aktien wo man auch gute Informationen bekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Freitag um 19:20 Aktuell läufts generell ganz gut, trotz Donnie Microsoft im Oktober bei 517$ verkauft, vor 2 Wochen bei 369 wieder eingekauft. Aktuell solide 15% plus Gleicht Novo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts