Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wie ist die Stimmung unter den EM-Investoren? ich wein gleich bei meinen -20% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 ...die schlechtesten Aktien 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Oktober 2022 Mantis Toboggan schrieb am 30.9.2022 um 08:41 : Was würde jemanden dazu bringen beim Porsche IPO zu kaufen? Da hat euch flatex etwas Gutes getan 20% seither 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 9 Stunden: ...die schlechtesten Aktien 2022 Keine Ahnung wie da gefiltert wurde, aber da fehlen einige Aktien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2022 jojoba schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung wie da gefiltert wurde, aber da fehlen einige Aktien. Da hast Du natürlich recht, die Auswertung ist einen Monat alt, hab ich gerade gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Meta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. Oktober 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Meta Echt heftig was die an Börsenwert im letzten Jahr gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2022 schön langsam geht mir das mit meta wirklich am sack. ist nur die frage: jetzt nachkaufen oder warten bis sie unter 100 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2022 mal good news für mein depot: omv mit über 3 mrd. gewinn im Q3 sonderdividende von 2,25 + 2,30 reguläre dividende = min. 4,55 dividende die nächstes jahr ausgeschüttet wird. ist mal eine ordentliche ansage wie ich finde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Apple hat gestern wieder abgeliefert, die sind schon eine Bank. Auch LVMH und Mastercard sehr stark. Bin momentan sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 So jetzt gehts langsam in den Jahresendspurt - wie haltet ihr das so mit dem kest Verlustausgleich? Ich hab noch einen schönen Polster an geleisteter KEST Zahlung in 2022 (NVIDIA im Jänner verkauft) und werde jetzt wohl langsam beginnen mir diese zurückzuholen. Meta ist so ein Kandidat. Wie sieht da eure Strategie aus? Kest verlustausgleich voll ausschöpfen (dürfte heuer wohl bei 99% der Investoren möglich sein ) oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Mr_Rotten schrieb am 21.10.2022 um 14:23 : Die Frage ist, wann sie so tief sein wird ,bis es doch wieder interessant wird Ahahahah, bei 99euro bin ich wieder mal mit an 1000er rein - heute is 32% im Plus Jetzt is die Frage... Geht's jetzt wieder bergauf oder schnell raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Was meint ihr, sollte man momentan die monatlichen ETF-Raten erhöhen? Würde mich irgendwie reizen... Bespare MSCI World und S&P 500. Bzw. wieviel Prozent eures Nettogehalts investiert ihr in ETFs? NASDAQ ist heute auch die reinste Achterbahn. Mein Portfolio erstreckt sich von +12% (Kinross Gold) bis -8% (Trade Desk) bearbeitet 4. November 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. November 2022 OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Was meint ihr, sollte man momentan die monatlichen ETF-Raten erhöhen? Würde mich irgendwie reizen... Bespare MSCI World und S&P 500. Bzw. wieviel Prozent eures Nettogehalts investiert ihr in ETFs? NASDAQ ist heute auch die reinste Achterbahn. Mein Portfolio erstreckt sich von +12% (Kinross Gold) bis -8% (Trade Desk) 22% vom Netto bespare ich. Und ja, wenns sich bei dir ausgeht würde ich den Sparplan erhöhen. Vor einigen Monaten sagten einige "wir sind jetzt am ATH, es wird sicher wieder runter gehen". Jetzt ist es unten. Ob es der Boden ist oder nicht weiß man nicht, aber es ist nicht mehr das ATH wo man gefühlt "teuer" kauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Was meint ihr, sollte man momentan die monatlichen ETF-Raten erhöhen? Würde mich irgendwie reizen... Bespare MSCI World und S&P 500. jop, wennst es über hast würd ich auch die sparraten erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts