cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 Wenn die Dänen so bei der WM kicken wirds ein Kurzauftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2010 wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 ich glaub ich schau mir die interviews nach dem spiel ned an falls wir gewinnen sollten ... das wird wohl sehr viel fremdschämen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Ein Wolf könnte vielleicht ein bisschen mehr Druck über rechts bringen. Bitte für Beichler. Oder Janko raus und Beichler in den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Wolf statt Wallner. Najo, schlechter kanns nicht werden. bearbeitet 3. März 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2010 die dänen werden jetzt langsam mal doch wieder stärker... so schlecht hab ich die erste Halbzeit jetzt nicht empfunden, die zweite bis auf die chance von janko allerdings wieder bis jetzt miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 3. März 2010 darauf hat Fußball-Österreich gewartet. Patrick Wolf wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 kaum ist er Kapitän, tut er noch weniger als sonst auch immer. Bitte auswechseln. Einzige Frechheit diese "Leistung". Jetzt kommen die Experten wieder heraus. Gottseidank sind die Dänen auch net viel besser. Ja lieb, ich hab eh net die vergebene Chance gemeint, sondern was er sonst heute abliefert und das ist eine Frechheit dieses herumgetrabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 Lauf Forrest, Lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Fuchs ist auch halbwegs in Ordnung heute, von Baumgartlinger kommt leider überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2010 Wolf? Muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Jo mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 wenn er schon wolf bringt, warum dann nicht wenigstens für beichler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts