Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
west-end-boy

Österreich - Dänemark, Livethread

547 posts in this topic

Recommended Posts

gratzei im tor, begründung dico "er hat im letzten länderspiel fünf tore bekommen für die er nichts konnte, er hat deshalb das vertrauen"

Wieso sagt der kerl nicht einfach der tormann mit der besseren form, den besseren trainingsleistungen spielt, aber nein es muss wieder eine schwachmatische dreckserklärung sein. der tolle dico macht sich seinen job absichtlich nicht leichter.

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein typisches Constantini-Spiel mit an und für sich guter Aufstellung, das wie immer so ablaufen wird: Heimische rennen wie von der Tarantel gebissen, versuchen den Gästen in den ersten 20 Minuten so wenig Ballbesitz wie möglich zu geben. Vielleicht gelingt sogar ein Tor. Nach einer halben Stunde haben sich die Gäste aber auf unser Team eingestellt und kommen ebenfalls zu guten Aktionen. Am Ende der ersten Halbzeit wirds richtig eng. Zsak sagt in der Pause, dass sie einfach so weitermachen sollen. Geht aber nicht, weil plötzlich die Gäste einen Gang zulegen. In der zweiten Halbzeit sind Chancen Mangelware, eventuell kriegt man noch ein, zwei Tore, und am Ende haben sie sich bemüht, aber die Dänen sind einfach eine Klasse über uns, es muss unser Ziel sein, dass wir dort auch mal hinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...