I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2010 Jetzt kommt Stimmung auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2010 "Devid" Alaba, der König is so ein Schoitl... will angeblich so genannt werden. Bei uns wars ned so, hams in David genannt... starallüren the footballer formerly known as David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 bitte Beichler endlich raus Was der heute herumnudelt. Wen hätt ma denn? Eigentlich nur Wolf oder? jantscher? (ist der fit?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Für solche Szenen hat man normalerweise einen Janko aber heute läuft gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 janko, du Soma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. März 2010 Omg Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) geh bitte wo is sei killerinstinkt? bearbeitet 3. März 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 jankio will wohl in österreich bleiben. weil bei den scoutzs kommt sowas ned gut an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Haha. Janko. Den hätt der Maierhofer mit verbundenen Augen gemacht (nur hätt er sich halt bei der Drehung davor was gerissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2010 der janko is sowas von einen antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) mein gott janko schade linkes MF ist gut besetzt bei uns ich frag mich warum muss beichler rechts spielen, da gibts ein paar Kicker in der Bundesliga die das könnten. Ich frag mich was macht drazan eigentlich im team. eigentlich klarer ersatzspieler bei rapid und da pacult meint ja auch das es dem Jungen ned gut tut das er ohne Leistung NT spielt. bearbeitet 3. März 2010 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2010 Zeitlupe, der Ball ist nicht optimal auf den Fuß gekommen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2010 die kapitänsschleife macht jeden spieler dieser mannschaft schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) kaum ist er Kapitän, tut er noch weniger als sonst. Bitte auswechseln. Einzige Frechheit diese "Leistung". bearbeitet 3. März 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Janko !!!!!!!!!!!!!!! "Den muss er ins Tor tun " wie da Martin sagen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts