Hofmann verlängert bis Sommer 2013


vookus

Recommended Posts

Fantaso ist gesperrt! Bitte quotet nicht alle 3 Minuten seine geistigen Ergüsse...ich bin mit dem editieren kaum nachgekommen :)

zum Thema:

War ein emotionaler Moment gestern, auch wenn es schon ziemlich klar war, dass er jetzt nicht mehr wechseln wird. Mit Steffen sieht die Zukunft auf alle Fälle rosiger aus. Hoffentlich bleibt er in den nächsten Jahren von schweren Verletzungen verschont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist natürlich positiv. aber hoffentlich wird die zeit auch genützt um einen "nachfolger" aufzubauen ("" deshalb, weil als Hofmann-ersatz ja auch ein anderes spielkonzept gehen würde). ich befürchte halt, dass das nciht passieren wird und man den "leichteren" weg gehen wird, sich weiter allein auf Hofmann zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Hofmann bleibt das ist einmal erledigt, sehr fein.

Es hat ein User hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben das die Bekanntgabe vor dem Salzburgspiel satttfinden wird. Ich war damals der Meinung das die Mitgliederversammlung der bessere Rahmen wäre, nach dem gestrigen Tag muss ich gestehen, ich habe mich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Fantaso ist gesperrt! Bitte quotet nicht alle 3 Minuten seine geistigen Ergüsse...ich bin mit dem editieren kaum nachgekommen :)

zum Thema:

War ein emotionaler Moment gestern, auch wenn es schon ziemlich klar war, dass er jetzt nicht mehr wechseln wird. Mit Steffen sieht die Zukunft auf alle Fälle rosiger aus. Hoffentlich bleibt er in den nächsten Jahren von schweren Verletzungen verschont!

Und hoffentlich kommt er wieder in Form, was die Kreativität betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieso hat niemand einen eigenen Thread für dieses Topereignis eröffnet? Jetzt musste ich 100 Posts aus de SHFG Thread rauspicken... sowas tut man nicht mit dem Admin ;)

Hier jedenfalls weitermachen mit der Diskussion um Steffens Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

irgendwie sehr seltsame vertragsmodalitäten

Tatsächlich läuft der Kontrakt aber nur bis Juni 2013, weil als Vertragsbeginn der Saisonstart 2009 gilt. "Wir zahlen das höhere Gehalt rückwirkend für die letzten acht Monate nach", erklärt Rapid-Präsident Edlinger.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find das auch sehr seltsam und hab noch nie was davon gehört dass man bei einer Vertragsverlängerung auch das vorhergegangene Jahr besser ausbezahlt. Aber was solls, die Leut werden scho wissen was sie machen und hauptsache Hofmann ist bis 2013 bei uns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

hofmann hat für 4 Jahre unterschrieben, aber nur vertrag bis 2013, da der vertrag rückwirkend ab somer 2009 gilt.

Kann mir als Unwissender bitte jemand erklären, warum man sowas macht? Gehalts"nach"zahlungen für SHFG für das letzte halbe Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich find das auch sehr seltsam und hab noch nie was davon gehört dass man bei einer Vertragsverlängerung auch das vorhergegangene Jahr besser ausbezahlt. Aber was solls, die Leut werden scho wissen was sie machen und hauptsache Hofmann ist bis 2013 bei uns :yes:

ich geh mal davon aus, daß es um steuerliche gründe geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hofmann hat für 4 Jahre unterschrieben, aber nur vertrag bis 2013, da der vertrag rückwirkend ab somer 2009 gilt.

Kann mir als Unwissender bitte jemand erklären, warum man sowas macht? Gehalts"nach"zahlungen für SHFG für das letzte halbe Jahr?

kanns mir nur dadurch erklären, dass rapid so eine gehaltsverpflichtung nicht für 4 jahre eingehen wollte und jetzt wo halt das geld da ist, man das eine jahr hinten dran hängt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.