Hofmann verlängert bis Sommer 2013


vookus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Nachricht ist extremst geil.. Freu mich auf die nächsten Jahre mit unserem Kapitän.. 

Die Inszenierung erinnert ein wenig an eine Sekte, zu der Erlöser spricht.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die Nachricht ist extremst geil.. Freu mich auf die nächsten Jahre mit unserem Kapitän.. 

Die Inszenierung erinnert ein wenig an eine Sekte, zu der Erlöser spricht.. :D

Ungläubiger! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Das Wohl von Frau und Töchtern? Er hätte 1. in Spanien wahrscheinlich des doppelte verdient und 2. warum sollte es seiner Frau und Töchtern in Spanien schlecht gehen?

Des war ein gut formulierter Satz. Der hatte mMn Angst ein zweites mal zu versagen (auch wenn in München anscheinend viel Pech auch dabeigewesen ist). So einfach ist das.

Najo, wenigstens bleibts so halbwegs konkurrenzfähig. :x

Die Nachricht ist extremst geil.. Freu mich auf die nächsten Jahre mit unserem Kapitän..

Die Inszenierung erinnert ein wenig an eine Sekte, zu der Erlöser spricht.. :D

Endlich wird das mal richtig erkannt. :x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das Wohl von Frau und Töchtern? Er hätte 1. in Spanien wahrscheinlich des doppelte verdient und 2. warum sollte es seiner Frau und Töchtern in Spanien schlecht gehen?

Des war ein gut formulierter Satz. Der hatte mMn Angst ein zweites mal zu versagen (auch wenn in München anscheinend viel Pech auch dabeigewesen ist). So einfach ist das.

Najo, wenigstens bleibts so halbwegs konkurrenzfähig. :x

lieber johann, auch wenn es für dich wahrscheinlich etwas neues und ungewöhnliches ist, aber es soll kinder geben, die in die schule gehen - nein, das ist nicht das gruppenbasteln und spiele spielen, wie ihr das in der therapiegruppe gemacht habt.

und jetzt befolge bitte naryas rat, sonst müssen wir mit deinem pfleger wirklich mal ein ernstes wort reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. 04.gif Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Najo, wenigstens bleibts so halbwegs konkurrenzfähig. gusch.gif

Die Nachricht ist extremst geil.. Freu mich auf die nächsten Jahre mit unserem Kapitän..

Die Inszenierung erinnert ein wenig an eine Sekte, zu der Erlöser spricht.. biggrin.gif

Endlich wird das mal richtig erkannt. gusch.gif

Ich finde das sehr interessant wie schnell man bei der Austria von; mehr als 3 Platz ist nicht drinnen auf geh Rapid ist doch nicht konkurenzfähig nach den Leistungen umschwenkt...Da gibts so ein Sprichwort, wecke nie einen schlafenden Riesen!!! oder Übermut tut selten gut usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Das Wohl von Frau und Töchtern? Er hätte 1. in Spanien wahrscheinlich des doppelte verdient und 2. warum sollte es seiner Frau und Töchtern in Spanien schlecht gehen?

Des war ein gut formulierter Satz. Der hatte mMn Angst ein zweites mal zu versagen (auch wenn in München anscheinend viel Pech auch dabeigewesen ist). So einfach ist das.

Weißt du wie es sich auf die Psyche von Kindern auswirkt, wenn man sie wider Willen aus der gewohnten Umgebung rausreißt, in ein Land mit anderen Sitten, Sprachen & Klima übersiedelt?

Man glaubt immer die Latte bei den Austria Fans is schon ganz unten.. und dann kommt so jemand wie du daher. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte Burschen, der Johnny Cut ist ein WUM der allertiefsten Sorte, setzt ihn auf die Ignore-Liste und fertig. Gegen den verzapft der Erich Hof noch richtig sinnvolle Sachen.

Das "Erich Hof" und "sinnvolle Sachen" jemals in einem (für ihn) positiven Satz verwendet werden hab ich mir nie gedacht. Aber in letzter Zeit geistert hier einiger Stumpfsinn herum..

Sorry für OT, aber das ist wohl auf den letzten Seiten eh schon ziemlich egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Das Wohl von Frau und Töchtern? Er hätte 1. in Spanien wahrscheinlich des doppelte verdient und 2. warum sollte es seiner Frau und Töchtern in Spanien schlecht gehen?

Des war ein gut formulierter Satz. Der hatte mMn Angst ein zweites mal zu versagen (auch wenn in München anscheinend viel Pech auch dabeigewesen ist). So einfach ist das.

Weißt du wie es sich auf die Psyche von Kindern auswirkt, wenn man sie wider Willen aus der gewohnten Umgebung rausreißt, in ein Land mit anderen Sitten, Sprachen & Klima übersiedelt?

Man glaubt immer die Latte bei den Austria Fans is schon ganz unten.. und dann kommt so jemand wie du daher. :nein:

Zum 1. Absatz: Wenn mich nicht alles täuscht sind seine Töchter erst 5 und 2 Jahre also noch keine Schulkinder. Dann ist es natürlich für Kinder ausserordentlich nachteilig zweisprachig aufzuwachsen. Und alle Eltern die beruflich ins Ausland wechseln samt Familie sind natürlich Rabeneltern.

Schwaches Argument mMn.

Zum 2. Absatz: Puh, des is ja ganz tief und richtiggehen verachtenswert wenn jemand nicht versteht warum so ein begnadeter Fussballer wie der Hofmann seine gesamte Karriere in Österreich verschwendet.

Nicht falsch verstehen. Für den gesamt österreichsichen Fussball ist es sehr gut das er bei euch bleibt. Keine Frage aber ich denke troztdem das ein nicht allzukleiner Teil in ihm auch die nochmalige Versagenangst davon abgehalten hat es nochmal zu riskieren. Er ist den sicheren Weg gegangen, den in Österreich und speziell bei euch ist er sowieso der unumstrittene Kaiser, Gott usw.

Was an dieser Meinung jetzt so tief und verachtenswert sein soll? Lustiges Völkchen seit ihr, wirklich. :lol:

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. 04.gif Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Najo, wenigstens bleibts so halbwegs konkurrenzfähig. gusch.gif

Die Nachricht ist extremst geil.. Freu mich auf die nächsten Jahre mit unserem Kapitän..

Die Inszenierung erinnert ein wenig an eine Sekte, zu der Erlöser spricht.. biggrin.gif

Endlich wird das mal richtig erkannt. gusch.gif

Ich finde das sehr interessant wie schnell man bei der Austria von; mehr als 3 Platz ist nicht drinnen auf geh Rapid ist doch nicht konkurenzfähig nach den Leistungen umschwenkt...Da gibts so ein Sprichwort, wecke nie einen schlafenden Riesen!!! oder Übermut tut selten gut usw....

Bitte ned alles gleich so ernst nehmen wie es oft geschrieben wird. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Frage aber ich denke troztdem das ein nicht allzukleiner Teil in ihm auch die nochmalige Versagenangst davon abgehalten hat es nochmal zu riskieren. Er ist den sicheren Weg gegangen, den in Österreich und speziell bei euch ist er sowieso der unumstrittene Kaiser, Gott usw.

Milenko Acimovic?

Paßt definitiv nicht in diesen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ging wohl eher darum, dass der Ton die Musik machst, Johnny Cut.

Wenn man Steffen Hofmann im Rapidchannel als Feigling bzw. als richtigen Versager (!) bezeichnet, braucht man sich bzgl. der Reaktionen net wundern.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum 1. Absatz: Wenn mich nicht alles täuscht sind seine Töchter erst 5 und 2 Jahre also noch keine Schulkinder. Dann ist es natürlich für Kinder ausserordentlich nachteilig zweisprachig aufzuwachsen. Und alle Eltern die beruflich ins Ausland wechseln samt Familie sind natürlich Rabeneltern.

Schwaches Argument mMn.

:nein:

Zum 2. Absatz: Puh, des is ja ganz tief und richtiggehen verachtenswert wenn jemand nicht versteht warum so ein begnadeter Fussballer wie der Hofmann seine gesamte Karriere in Österreich verschwendet.

Nicht falsch verstehen. Für den gesamt österreichsichen Fussball ist es sehr gut das er bei euch bleibt. Keine Frage aber ich denke troztdem das ein nicht allzukleiner Teil in ihm auch die nochmalige Versagenangst davon abgehalten hat es nochmal zu riskieren. Er ist den sicheren Weg gegangen, den in Österreich und speziell bei euch ist er sowieso der unumstrittene Kaiser, Gott usw.

Was an dieser Meinung jetzt so tief und verachtenswert sein soll? Lustiges Völkchen seit ihr, wirklich.

Ich glaube es sollte doch jedem selbst überlassen sein zu wissen was das Beste für seine Familie ist. Vielleicht wollte seine Frau nicht nach Spanien, weil sie an Österreich hängt? Oder er denkt sich, dass für ein 5 Jahre altes Kind schon nicht mehr so leicht ist eine andere Sprache schnell genug zu lernen, damit es im Unterricht genügen mitkriegt. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede, aber woher willst du wissen, was seine Familie braucht und will?

Kann schon sein, dass er auch Angst vor (erneuten) Versagen hatte. Wenigstens hat er zumindest einmal schon versucht, und so jung ist er dann auch wieder nicht, dass er ein Jahr auf der Bank verschwenden kann. Ich finde es schlimmer, dass Spieler wie Janko oder Leitgeb lieber in Österreich Millionen verdienen und Serienmeister werden wollen, anstatt im Ausland eventuell auf Geld und evtl. Europacup-Spiele zu verzichten und sich dafür international einen Namen zu machen und auch den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu versuchen.

Wenn Kavlak nicht wechseln würde, dann würde ich dich verstehen, aber doch nicht bei einem 30-jährigen Legionär.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Puh ... viele Fans anderer Mannschaften verkraften den Hofmann-Verbleib bei uns anscheinend nur gaaanz schwer!

War aber eigentlich klar:

Wäre Steffen gegangen, hätte es ein großes Durchatmen und ein "Jetzt machen wir euch fertig" gegeben. So aber muss man die ganze Enttäuschung damit überspielen, Hofmann als Feigling hinzustellen. Seid nicht traurig ... Acimovic, Janko, etc. haben sich voriges Jahr ja auch für den, wie ein anderer User geschrieben hat, "bequemeren Weg" entschieden und keiner von euch hat sich großartig aufgeregt! Für das Niveau der Liga kanns nur gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Das Wohl von Frau und Töchtern? Er hätte 1. in Spanien wahrscheinlich des doppelte verdient und 2. warum sollte es seiner Frau und Töchtern in Spanien schlecht gehen?

Des war ein gut formulierter Satz. Der hatte mMn Angst ein zweites mal zu versagen (auch wenn in München anscheinend viel Pech auch dabeigewesen ist). So einfach ist das.

Najo, wenigstens bleibts so halbwegs konkurrenzfähig. :x

ging wohl eher darum, dass der Ton die Musik machst, Johnny Cut.

Wenn man Steffen Hofmann im Rapidchannel als Feigling bzw. als richtigen Versager (!) bezeichnet, braucht man sich bzgl. der Reaktionen net wundern.

Naja, in der Sache hat Johnny Cut nicht unrecht.

Die Ängstlichkeit über neue Veränderungen, hat über den sportlichen Ehrgeiz des Steffen Hofmann und seine Kindheitsträume in einer großen Liga zu spielen, gesiegt. Ob das nun seiner Motivation, in den nächsten 3 Jahren in der österr. BL, zuträglich ist wird sich zeigen. Das Finanzielle passt, sportlich kommt nicht mehr viel mehr, da kann/könnt man/ihr nur hoffen, dass der "rapidgeist" in ihm stark bleibt.

Als Feigling würde ich Hofmann in keinem Fall hinstellen, denn Sorgen über Unsicherheiten bezgl. der Zukunft seiner Kinder, stehen über jedem sportlichen Engagement.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh ... viele Fans anderer Mannschaften verkraften den Hofmann-Verbleib bei uns anscheinend nur gaaanz schwer!

War aber eigentlich klar:

Wäre Steffen gegangen, hätte es ein großes Durchatmen und ein "Jetzt machen wir euch fertig" gegeben.

Ganz im Gegenteil. :)

Hättet rapdi im Sommer um die Einnahmen, ein jüngeres, richtiges Kaliber als neuen Spielmacher gekauft und noch einem anderen Spieler wie Kavlak mehr Verantwortung aufgetragen, dann wäre große Unsicherheit ausgebrochen. Euer Spiel hätte so noch! unberechenbarer werden können. Das "System Hofmann" ist bekannt und wird in den nächsten 3 Jahren keinen mehr überraschen, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.