Hofmann verlängert bis Sommer 2013


vookus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hehehehe....suuuuuuuppppaaaa...

ernesto über dich muss ich am meisten lachen.du reisst immer nur die goschen auf wennst nix mehr zu verlieren hast.zu den insider sachen hast ned stellung genommen, weilst genau weißt was fürn scheiss du redest..

das ergibt eigentlich keinen sinn. bin ich jetzt einer der sogenannten insider, die du als plappermäuler darstellst oder nicht?

editiert

ich werde mich bemühen.

lies deine zeitungsberichte durch, spiel den klugscheisser und dann poste es hier bitte.aber spiel nicht den alten weisen man.alt bist du vlt, aber um nix gscheiter als der rest hier..

inkludiert dich der rest? das wäre eine wichtige information, denn dann würde es mir vermutlich nicht so leicht fallen, den rest an gescheitheit zu überflügeln...

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

pahQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is das das beste was euch einfällt?!

da erhöht dieser verfickte hurenstaaat von österreich das packl tschick einfach so mir nix dir nix um 20 cent und ihr habt nix besseres ßzureden als diesen scheiß.euda...diese gottverdamten scheiss wixer von politiker...wenn ich amal was zu sagen hab werds alle dafür bitter büsen müßen.diese scheisskinder....aber darüber regts euch nicht auf .........................das hat man einfach so hinzunehmen....na ihr werds euch noch wundern..................................................................................................................................................................................

Sorry das ich die letzten 2 Seiten nicht mitgelesen habe, aber N....a! was ist dir über den Weg gelaufen? Egal wie sehr es dich ärgert das man hier selten auf wohlgefallen stösst oder das man gute Kritiken auf seine Posts bekommt, aber du vergreifst dich hier ein wenig im Ton... Ohne dich persönlich angreifen zu wollen aber du kannst hier ganz normal kommunizieren auch wenn du noch so haaaas gehst auf andere User sollte hier eine normal geführte gut artikulierte und wenn geht sehr gut argumentierte Diskussionsplattform herschen. Wir sind ja net auf Bluatwiesn oder am Heumarkt!!!

Ich verstehe deine Aggression kann aber mit solch wenig Respekt und Akzeptanz wenig anfangen, und bitte dich entweder wie auf dein normal Level zu gelangen, andererseits begebe dich ins Beisl auf Aggressionstherapie!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.