Hofmann verlängert bis Sommer 2013


vookus

Recommended Posts

SHFG vertragsverlängerung fix!

bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag.

fantaso sprach und es wurde licht in der dunklen asb-board welt.

geht an eure insider..an vorderster front: lill beckham,stayrotalk, birdi, grendel und was es sonst noch so "insider" hier gibt.

manche lill beckhams und stayrotalks "wussten" es ja schon vor einen halben jahr..gut geraten, gewusst habt ihrs natürlich nicht,hauptsache sich groß aufspielen und mich schimpfen.

und wie ich jetzt lesen musste "wussten" ein paar leute dass hoffman zu salzburg wechselt.da haben sich dann die "insider" wieder zurückgehalten, weils natürlich nicht wussten ob ihr ratespielchen der vergangen wochen aufgehen würde...

naja was soll man noch zu euch sagen.

glauben ist halt nicht wissen.

und da von euch keine entshuldigung zu erwarten ist weil ihr ja viel zu überdrüber seids würde mir auch schon ein einfaches "danke fantaso" reichen.

und wiedermal wurdet ihr eines besseren belehrt...

schade dass euch die besucher dieses boards so viel vertrauen schenken, nichts ahnend was für schwätzer ihr doch seid.

Fanatics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mich würds füttern ja wirklich reizen, aber es bringt ja doch nix. Er verstehts ja nicht einmal wennst ihn verarscht :facepalm:

Gut, dass wir endlich über Hofmanns Zukunft bescheid wissen, jetzt hat sichs wirklich schon hingezogen. Da kann man schon optimistisch in die Zukunft blicken (fällt bei dieser Gegenwart sowieso leicht), alle wichtigen Verträge sind verlängert.

Mir wär jetzt noch wichtig, dass aus dem Trio Boskovic/Kavlak/Jelavic zumindest einer auch nächste Saison bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich hier im Channel einmal fragen darf:

Ist diese inszenierte Schauspielerei samt Video der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung eures SHFG auf der Videowall nicht genau DAS, war ihr immer an uns kritisiert? Stichwort: Marketing & Kommerz bzw. Inszenierung?!

Das Ganze soll jetzt keine Provokation, sondern eine ernste Frage sein!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier im Channel einmal fragen darf:

Ist diese inszenierte Schauspielerei samt Video der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung eures SHFG auf der Videowall nicht genau DAS, war ihr immer an uns kritisiert? Stichwort: Marketing & Kommerz bzw. Inszenierung?!

Das Ganze soll jetzt keine Provokation, sondern eine ernste Frage sein!

LG

is natürlich eine interessante frage.

aber wen genau haben wir durch dieses video vermarktet? wo liegt da unser kommerz drin?

sicherlich war es künstlich aufgebaut aber ob das kommerz is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

is natürlich eine interessante frage.

aber wen genau haben wir durch dieses video vermarktet? wo liegt da unser kommerz drin?

sicherlich war es künstlich aufgebaut aber ob das kommerz is :ratlos:

Sehe ich genauso. Künstlich kann man sich über soetwas sicher auch aufregen, mich störts überhaupt nicht.

Bei Red Bull würd halt der Janko 3 Dosen Red Bull während der Ansprache (Video bitte, habs ohne Ton gesehen =/) trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich hier im Channel einmal fragen darf:

Ist diese inszenierte Schauspielerei samt Video der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung eures SHFG auf der Videowall nicht genau DAS, war ihr immer an uns kritisiert? Stichwort: Marketing & Kommerz bzw. Inszenierung?!

Das Ganze soll jetzt keine Provokation, sondern eine ernste Frage sein!

LG

is natürlich eine interessante frage.

aber wen genau haben wir durch dieses video vermarktet? wo liegt da unser kommerz drin?

sicherlich war es künstlich aufgebaut aber ob das kommerz is :ratlos:

seh ich genauso. noch dazu könnt ich mir beim Steffen (reine Spekulation!) gut vorstellen, dass er das auch selbst zuerst den Fans sagen wollte.

War wirklich intensiver als so mancher Torjubel :clap:

Zeit wirds nun endgültig für eine SHFG-Beflockung am Trikot :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich hier im Channel einmal fragen darf:

Ist diese inszenierte Schauspielerei samt Video der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung eures SHFG auf der Videowall nicht genau DAS, war ihr immer an uns kritisiert? Stichwort: Marketing & Kommerz bzw. Inszenierung?!

Das Ganze soll jetzt keine Provokation, sondern eine ernste Frage sein!

LG

Marketing braucht jeder Klub, ohne Kommerz würden wir alle noch in einer Höhle hocken und versuchen Feuer zu machen und was ich an RBS kritisiere ist, daß der Klub nur ein Spielzeug von Mateschitz' Marketinginteressen als Energy Drink-Verkäufer ist (siehe Interview Salzburger Nachrichten --> er plant schon den Abzug nach Leipzig).

Zur Art der Bekanntgabe: Natürlich war's aufgebauscht, Marek hat's ein bißchen übertrieben mit der Ansage, aber so ein Video kurz vor dem Spiel war schon nett.

Zu Hofmanns Leistung: Hat heute nicht viel zusammengepaßt bei ihm, er wird sich denke ich aber wieder erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

künstlich kann man sich über sowas sicher aufregen...hehe, is ja super...wo hat den spruch wieder aufgegabelt ?!

birdi, du bist so a lachnummer dass es ärger ned geht.genau sowas nennt man komerz.auch dir gib ich den rat, definitionen mancher wörter durchzulesen, bevor man was schreibt.wie du die leute verarscht würd ich auch gern wissen.offensichtlich sind deine verarschungen so schlecht dass man sie nicht einmal mitbekommt.

ich persönlich bin sehr froh über diesen komerz..und es ist komerz.wenigstens versucht man langsam aus solchen geldquellen langsam geld zu schlagen.

ein dickes plus an die leute die sich diesen streich ausgedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

künstlich kann man sich über sowas sicher aufregen...hehe, is ja super...wo hat den spruch wieder aufgegabelt ?!

birdi, du bist so a lachnummer dass es ärger ned geht.genau sowas nennt man komerz.auch dir gib ich den rat, definitionen mancher wörter durchzulesen, bevor man was schreibt.wie du die leute verarscht würd ich auch gern wissen.offensichtlich sind deine verarschungen so schlecht dass man sie nicht einmal mitbekommt.

ich persönlich bin sehr froh über diesen komerz..und es ist komerz.wenigstens versucht man langsam aus solchen geldquellen langsam geld zu schlagen.

ein dickes plus an die leute die sich diesen streich ausgedacht haben.

wie geht das mit dem ignorieren? ich halt ihn nimma aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

künstlich kann man sich über sowas sicher aufregen...hehe, is ja super...wo hat den spruch wieder aufgegabelt ?!

birdi, du bist so a lachnummer dass es ärger ned geht.genau sowas nennt man komerz.auch dir gib ich den rat, definitionen mancher wörter durchzulesen, bevor man was schreibt.wie du die leute verarscht würd ich auch gern wissen.offensichtlich sind deine verarschungen so schlecht dass man sie nicht einmal mitbekommt.

ich persönlich bin sehr froh über diesen komerz..und es ist komerz.wenigstens versucht man langsam aus solchen geldquellen langsam geld zu schlagen.

ein dickes plus an die leute die sich diesen streich ausgedacht haben.

Hui ja, und wenn ich dann die Definitionen nachgeschlagen habe, erklär ich dir wie man die Wörter schreibt, hm?

Kann man den Kasperl net bannen, der is ja fix nur ein violetter Fake, so blöd kannst ja net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.