KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

ASB-Legende

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Gartler - Jelavic

.. sagt das Auryn.

Na gut, dass bei euch in letzter Zeit nie gepfiffen wurde :facepalm:

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ein großer Fan der strikten 'Niemals Pfeifen'-"Politik" unserer Kurven bin, wann hast du bitte bei uns Pfiffe gehört??

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Gartler - Jelavic

.. sagt das Auryn.

Na gut, dass bei euch in letzter Zeit nie gepfiffen wurde :facepalm:

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ein großer Fan der strikten 'Niemals Pfeifen'-"Politik" unserer Kurven bin, wann hast du bitte bei uns Pfiffe gehört??

frage ich mich auch :huh?deppat?:

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Gartler - Jelavic

.. sagt das Auryn.

Na gut, dass bei euch in letzter Zeit nie gepfiffen wurde :facepalm:

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ein großer Fan der strikten 'Niemals Pfeifen'-"Politik" unserer Kurven bin, wann hast du bitte bei uns Pfiffe gehört??

frage ich mich auch :huh?deppat?:

Die Pfiffe hat er gehört als der Roman die Ecke getreten hat! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Gartler - Jelavic

.. sagt das Auryn.

Na gut, dass bei euch in letzter Zeit nie gepfiffen wurde :facepalm:

Abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ein großer Fan der strikten 'Niemals Pfeifen'-"Politik" unserer Kurven bin, wann hast du bitte bei uns Pfiffe gehört??

Ich glaub auf dein nachträglich Editiertes wollte er raus ;)

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, sagen wir einfach mal, daß das X im Retortenderby und der Sieg für den LASK auch unsere ersten beiden Auftritte in einem bißchen anderen Licht erscheinen läßt.

Tut natürlich jetzt noch mehr weh der RBS-Truppe nicht die 3 Punkte abgeknöpft zu haben.

Egal, die Ergebnisse von heute wirken sicher eher motivierend.

Also: Egal wie - 3 Punkte - Forza Grün Weiß :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vergangenheit hat leider allzu oft bewiesen das wenn alles für Rapid spielt. Rapid selber auslässt. :schluchz:

offentlich ist das morgen anders und wir können die so wichtigen 3 Punkte einfahren. Alles andere wäre in unserer Lage ein herber Rückschlag.

Uje, bemerke gerade das ein alter "Freund" morgen die Partie pfeifft. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallöchen,

kurzer Lagebericht aus Kapfenberg: Ich wohne 100 Meter vom Stadion entfernt und seit 2 Stunden schneit es wie sau. Der Platz ist seit dem letzten Spiel in einem ziemlich erbärmlichen Zustand. Also - falls das Spiel morgen stattfinden kann wird es wohl ein ziemlicher "Ackerkick...."

Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel - und natürlich darauf, dass Ihr maximal einen Punkt mitnehmt! Ich würd Euch für den Titelkampf ja echt gerne die drei gönnen (in mir schlägt ja auch ein grünes Herz) aber Kapfenberg braucht die Punkte dringend um den Blick nach Oben nicht zu verlieren. Das mit der Abstiegsgefahr ist ja wohl schon gegessen...

Also auf ein gutes Spiel - hoffentlich einen fairen Schiri - und den richtigen Sieger.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit hat leider allzu oft bewiesen das wenn alles für Rapid spielt. Rapid selber auslässt. :schluchz:

o

Für 2010 sollte das reichen was bisher ausgelassen wurde, mal sehen was für ein Acker das morgen wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Vergangenheit hat leider allzu oft bewiesen das wenn alles für Rapid spielt. Rapid selber auslässt. :schluchz:

offentlich ist das morgen anders und wir können die so wichtigen 3 Punkte einfahren. Alles andere wäre in unserer Lage ein herber Rückschlag.

Uje, bemerke gerade das ein alter "Freund" morgen die Partie pfeifft. :glubsch:

da schörgenhofer ist wohl jedermanns freund, ist bei uns auch immer nur durch Pfiffe gegen uns aufgefallen. er darf aber auch ab und zu in rumänien ran, interessanterweise pfeifft er dort auch immer etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War ja nicht ernst gemeint :finger:

Endlich mal wieder 2 Rapidspiele im Free-TV, Derby zeigens auch. Gibts vom ÖFB-Cup zumindestens irgendwo Zusammenfassungen? Vielleicht nach den CL-Highlights?

PS: Ich hoff Eder bekommt den PLatz in der IV neben Soma :allaaah:

ÖFB - CUP Zusammenfassung wird es denke ich wieder geben um ca. 0:30, aber wenn du das Rapid - Spiel sehen willst, das wird (so habe ich es zumindest in der "Zeitung" gelesen) in voller Länge auf ORF übertragen. (ich habe diese Info allerdings dem hochwertigen Blatt "Österreich" entnommen - wie top diese News sind, sehen wir am Mittwoch, aus diesem Grund habe ich vorher auch Zeitung unter "" gesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallöchen,

kurzer Lagebericht aus Kapfenberg: Ich wohne 100 Meter vom Stadion entfernt und seit 2 Stunden schneit es wie sau. Der Platz ist seit dem letzten Spiel in einem ziemlich erbärmlichen Zustand. Also - falls das Spiel morgen stattfinden kann wird es wohl ein ziemlicher "Ackerkick...."

Danke für die Info. leider war ja genau das zu erwarten, betrachtet man die derzeitige Wetterlage.

Es is einfach zum speibn. Ich bi so dermaßen haaß wieder einmal, dass man in Österreich so hirnverbrennt ist, die Rückrunde schon im Februar (!) zu starten. Jetzt ist es bald Mitte März, und selbst da ist es noch tiefstwinterlichst.

Für unser Spiel ist das natürlich - ähnlich wie für die Austria gestern - fürn Popsch.

Trotzdem: Da muss man durch.

Für heute gilt nur mehr:

Die Punkte wurden uns von der Konkurrenz quasi am Präsentierteller serviert. Bitte aufsammeln, danke.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe auf ein 2:1 für kapfenberg, der boden ist für die körperlich zur zeit sehr schwachen rapidler gift, leute wie boskovic, kavlak( müde vom team) und jelavic( keine vorbereitung) werden nach 20 minuten am stock gehen!

torschützen: pavlov, heinz; ET!

rote karte: pehlivan, kulovits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Graz hats über nacht auch ein paar cm geschneit, mittlerweile scheint aber die sonne. ich weiss zwar nicht, wie es jenseits des steirischen randgebirges aussieht, aber in Kapfenberg wurde noch nie ein spiel abgesagt. don't panic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

in Graz hats über nacht auch ein paar cm geschneit, mittlerweile scheint aber die sonne. ich weiss zwar nicht, wie es jenseits des steirischen randgebirges aussieht, aber in Kapfenberg wurde noch nie ein spiel abgesagt. don't panic.

Allerdings war der Platz schon gegen Ried ein Skandal, und da war weit und breit kein Schnee sichtbar. Alleine der Strafraum ist eine Matschgrube, wie sie im Buche steht, heute muss man wieder viel mit langen Bällen agieren, und ob das Rapid so gut liegt bezweifle ich mal, da ist es noch realistischer, dass BUM-BUM-Dober noch einen Weitschuss hineinknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.