KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

you only hear lies

das gefühl sagt dass es morgen die 4te aufn schädel gibt

Wenns wirklich so is, kannst mit deim Aberglauben aber bitte scheissen gehn, weil dann gehts definitiv in die andere Richtung :finger:

Tipp: 1-2

Die Kapfenberger bereiten sich übrigens mit Rugby auf das Spiel gegen uns vor, wird wohl (wieder) keine feine Fußballkost geben. Quelle: Kleine Zeitung von heute oder gestern

Ich fordere daher Pehlivan, Eder, Kulovits, Trimmel und Jelavic und als "Speacial Guest-Player" nominiere ich Georgie Harding :finger:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

heikkinen fällt aus -grippe

Kavlak ist lt. Kurier auch fraglich..

Meine Wunschaufstellung

Payer

Kulovits - Soma - Eder - Katzer

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Gartler

Ich würde nicht wissen, wen ich für Kavlak reingeben würde, wenn er nicht fit ist. Drazan außer Form, genauso wie Trimmel. Dann fast noch eher Dober rein und Kulo ins DM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heikkinen fällt aus -grippe

die frage is ernst gemeint; wie wichtig is der?? war ja auch ned grad überzeugend zuletzt.

Im letzten Spiel gegen Salzburg war zwar eine Steigerung zu den Spielen zuvor zu erkennen, aber wenn ich an die letzten zwanzig Minuten denke - das war ein einziges Fiasko (Ferserl-Aktion :aaarrrggghhh: ). Dennoch eine schlechte Nachricht. Wird interessant, wer jetzt dann spielen wird. Auswärts in Kapfenberg nur Pehlivan, hmm. Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder Kulo im MF und Dober wieder in der Startelf, oder Kulo wieder als RAV und vielleicht Ildiz von Beginn weg? Wird interessant.

Ildiz und Lebedew waren übrigens beim Amas Spiel am Freitag nicht im Kader. Wobei ich nicht weiß, obs da eventuell andere Gründe gibt als eine etwaige Schonung fürs Kapfenbergspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heikkinen fällt aus -grippe

Kavlak ist lt. Kurier auch fraglich..

Meine Wunschaufstellung

Payer

Kulovits - Soma - Eder - Katzer

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Gartler

Ich würde nicht wissen, wen ich für Kavlak reingeben würde, wenn er nicht fit ist. Drazan außer Form, genauso wie Trimmel. Dann fast noch eher Dober rein und Kulo ins DM..

weswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

heikkinen fällt aus -grippe

die frage is ernst gemeint; wie wichtig is der?? war ja auch ned grad überzeugend zuletzt.

Im letzten Spiel gegen Salzburg war zwar eine Steigerung zu den Spielen zuvor zu erkennen, aber wenn ich an die letzten zwanzig Minuten denke - das war ein einziges Fiasko (Ferserl-Aktion :aaarrrggghhh: ). Dennoch eine schlechte Nachricht. Wird interessant, wer jetzt dann spielen wird. Auswärts in Kapfenberg nur Pehlivan, hmm. Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder Kulo im MF und Dober wieder in der Startelf, oder Kulo wieder als RAV und vielleicht Ildiz von Beginn weg? Wird interessant.

Ildiz und Lebedew waren übrigens beim Amas Spiel am Freitag nicht im Kader. Wobei ich nicht weiß, obs da eventuell andere Gründe gibt als eine etwaige Schonung fürs Kapfenbergspiel.

Lebedew wäre wh nur geschont geworden, wenn Heikkinen gestern krank war. Ansonsten wäre er ja der 7. Ausländer (bzw. mit Jovanovic Nr. 8). Seit wann ist Heikkinen krank? :ratlos:

Ildiz wäre auch interessant, nur glaube ich nicht, dass wir mit einem DM Pehlivan - Ildiz spielen werden. Da glaub ich fast noch eher, dass Jovanovic spielen würde und das wird wh nur passieren, wenn alle IV verletzt sind.

heikkinen fällt aus -grippe

Kavlak ist lt. Kurier auch fraglich..

weswegen?

Irgendeine Muskelzerrung im Gesäßbereich. Müsste jetzt nachschauen was genau..

Edit: Es steht nur, dass er angeschlagen ist. Woher ich das mit dem Gesäßbereich habe, weiß ich jetzt nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heikkinen hat ja auch fürs Länderspiel abgesagt, vielleicht war da die Grippe schon im Kommen

Austria 0-1 hinten, RB 1-1 gegen Neustadt

Ich will ja nichts sagen, aber ein Sieg morgen und wir wären irgendwie wieder dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Austria 0-1 hinten, RB 1-1 gegen Neustadt

Ich will ja nichts sagen, aber ein Sieg morgen und wir wären irgendwie wieder dabei :=

:yes: Aber eben muss mal nen Sieg her (auch weil mein Geld pro Rapid gegangen ist) Aber das Glück, dass die letzten Wochen gefehlt hat muss ja irgendwann mal wiederkommen, und morgen und im Derby nen Sieg wär ja ein guter Zeitpunkt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.