KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin übrigens neugierig, wie viele Minuten heute der ORF zu spät zum match kommt.

Sind sicha wieder 15 min oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute darf es keine Ausreden geben. Da pfeif ich auf einen schlechten Platz oder bittere Kälte. Es ist völlig egal, wie der Gegner spielt. Die Burschen müssen heute einfach jeden Zweikampf annehmen, sich in keiner Phase hängenlassen und dann wird sich automatisch die Qualität durchsetzen.

Ich würde auf jeden Fall mit Kulovits und Pehlivan in der Zentrale beginnen, da man wie vorher gesagt den Kampf annehmen muss. Ob man dann mit einem oder zwei Stürmer spielt, ist relativ egal, wenngleich ich knapp aber doch für einen Zweimannsturm votieren würde und somit Hofmann und Kavlak (sofern vollfit) auf rechts und links ins Mittelfeld stellen würde. Hinten müsste dann eben Dober wieder seine Chance bekommen und sollte sich seinen Speck von den Hüften laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

payer

dober - eder - soma - katzer

hofmann - pehlivan - kulovits - kavlak

gartler - jelavic

dober also gegen den relativ schnellen felfernig. ich ahne böses. :nervoes:

Kavlak von links :super:

Eder wieder in der Startelf :allaaah:

Aber ja, Dober auf rechts, oje oje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ich den konrad seh, muss ich grinsen, was wohl pepa heut mit ihm anstellt. :feier:

ich glaub, die werden nicht mehr aufeinandertreffen, hab beobachtet, dass sie zumeist die frauen auf ihn ansetzn, denen kann er weniger blöd kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnts euch schon mal drauf einstellen, die ersten minuten nicht im sch.orf zu sehen ;)

Hoffentlich ist es wenigstens im stream ganz zu sehen. Ich hab nur Zeit für die erste Hälfte. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Salihi mal wieder nicht in der Startelf :raunz:

und das auch absolut berechtigt!

hoff, dass das skispringen rasch über die bühne geht, aber schätz mal die ersten 15 minuten kann man schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.