KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und auch keinen überselbstbewussten PP, der nach einem 3-0 oder höher in Kapfenberg wieder meint "wir haben super gespielt und es ist ja eh wieder alles in Ordnung!"

so einen pacult hab ich sowieso noch nie erlebt :ratlos:

War auch mehr metaphorisch gemeint. Was ich meinte war, dass es zur Zeit einfach nicht rennt, die Mannschaft ist verunsichert, spielt unkonzentriert, es passieren viele Fehler im Spielaufbau, SHFG läuft seiner Form hinterher, die Stürmer treffen nicht, Rotieren hilft nichts etc. Und wennglich PP zuletzt nicht so den Dickschädel gespielt hat, mit dem er manchmal durch die Wand rennen will, kann ich mir schon vorstellen, was wäre wenn wir in Kapfenberg plötzlich etwas höher gewinnen. Pacult sieht sich dann wieder in seinem Taktikkonzept bestätigt und wir dürfen die nächsten Spiele diese Formation spielen sehen, egal ob sie jetzt reihenweise gewinnt oder weiter herumstolpert! Und nach 2-3 Niederlagen hintereinander wird dann irgendwann mal rotiert...

Dass an schlechten Ergebnissen immer wieder der Gegner, der Schiri oder der drückende Schas schuld sind, aber bloß nicht die Mannschaft, ist ja nichts neues. Anders lassen sich Spieler wie Dober, Katzer etc. (am Platz und nicht auf der Bank) sowie ab und zu fragwürdige Startformationen einfach nicht erklären!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Drazan

Jelavic - Gartler

Insofern Drazan wieder halbwegs in Form kommen würde, könnte er den Sturm mit seinen präzisen Flanken versorgen, während der Veli sich zentral als Hofmann-Ersatzanspielstation versucht!?

Jetzt mal abgsehen davon dass PP dass nicht machen wird, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg thread schließen, ab jetzt wird nur noch nach vorne geblickt! Am Sonntag kommt die Wende und ab diesem Zeitpunkt gehts wieder in die Richtung in die es gehen soll, nämlich von Sieg zu Sieg! Gerade jetzt heißts Optimismus versprühen, wir gewinnen nach hartem Kampf und mit viel Herz am Sonntag. Und die vergangenen Spiele sind schnell vergessen. Man muss sich wieder auf ein Level kämpfen wo die Unmöglichsten Dinger im Netz landen. Selbstvertrauen ist die halbe Miete.

Also auf nach Kapfenberg!!

Aufstellung

Payer

Kulo-Eder-Soma-Katzer

Heikkinen

Kavlak Boskovic Hofmann Drazan

Jelavic

Und es ist egal wer spielt, die Elf die auf dem Platz stehen werden sich am So zu 100% den Arsch aufreißen und das wird auch mit Sicherheit belohnt!

:support: Auf gehts RAPID kämpfen und siegen

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde am Sonntag die selbe Elf auf's Feld schicken, wie gegen Salzburg gestern.

Eder und Kulo haben mir hinten über weite Strecken ganz gut gefallen. Im Mittelfeld würde ich Pehlivan den Vorzug vor Bosko geben, weil der Branko bis auf den Schuss nicht viel gezeigt hat gegen RBS und Pehlivan eine anständige Leistung geboten hat. Sollte es gut für uns laufen, könnte man unsere Nummer 27 in Hälfe 2 mal bringen, da es sich mit einer Führung im Rücken wesentlich leichter spielt und ihm das im Moment sicher zugute kommen würde.

Vorne wieder Jelavic und Gartler. Salihi erscheint zunehmend lethargisch und Trimmel beginnen zu lassen ist mit seiner momentanen Form auch nicht förderlich für unsere Torgefährlichkeit.

Ich bin optimistisch und erwarte mir eine kampfbetonte Partie und einen knappen Sieg. 1:2 bzw. 0:2. Tore von Jelavic und Soma ( :support: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

.. weil wir Boskovics Kreativ-Input dringend nötig haben

.. Hofmann spätestens nach dem Dosenkick von so ziemlich jedem Trainer wieder einen Bewacher bekommen wird

.. es unsere spielstärkste Formation ist und uns dahingehend eine kleine Umstellung gut tun würde

.. Kapfenberg arbeitet Fußball. Da will ich auf keinen Fall auf Heikkinen oder Pehlivan verzichten. Das könnte schnell ins Auge gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein sehr schweres spiel!! kapfenberg ist nicht zu unterschätzen!

Payer

Kulo - Patocka - Soma - Katzer

SHFG - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

würd Salihi wieder mal eine chance geben!

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich derzeit jemanden NICHT in der Startformation sehen möchte, dann sind es Salihi und Dober. Von mir aus kann sogar der Eder in der IV bleiben, da bin ich aber nicht so streng.

.) Salihi weil:

Zu lethargisch, wirkt für meinen Geschmack bei weitem zu passiv, und zwar in einer schon unguten Art und Weise. Auch von der Körpersprache her. Ich seh im Moment einfach keinen mannschaftsdienlichen Grund, ihn von Beginn weg zu bringen, auch wäre es Gartler unfair gegenüber, der ja ganz ordentlich spielt.

.) Dober sollte klar sein.

Probier mas:

Payer

Kulovits - Soma - Eder/Patocka - Katzer

SHFG - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Gartler - Jelavic

Ich würde Heikkinen ungern als einzigen DM auflaufen sehen wollen, der is eh schon bedient derzeit. Ihn alleine aufzustellen, in dieser Form, wäre ein Risiko, daher tendier ich stark zur 2er Variante mit Pehlivan.

Kavlak statt Bosko, weil er derzeit einer unserer Stärksten ist, sehe keinen Grund, ihn draussenzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.